N
nastya_11967076

• 2. Aug 2006
  • Beitritt 1. Aug 2006
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Aliablue
    mir ist absolut klar dass man Vertrauen nciht mit Geschenken wieder aufbauen kann - es ist nur so, wenn der Betrogene merkt dass er von seinem Partner wirklich geliebt wird und dass dieser Partner ihn wirkich gut kennt und genau weiß was er gerne macht, etc... dann ist das ein Beweis des Interesses an einem Menschen und genau das dürfte in einer Beziehung in der berogen wurde zu kurz gekommen sein.
    Wie schon gesagt - dieser Vorgang braucht viel zeit, sehr sehr viel Zeit. Also ist wohl das beste

• Nicht dass ich dir was schlechtes wünsche
      aber ich glaube du müsstest dich wirklich mal in einen Typen verlieben, und dich an ihn binden und von ihm betrogen werden, damit du weißt wie groß der hass eines betrogenen auf die Geliebte als auch auf den partner ist. ich spreche aus erfahrung und die aussage von dir dass wenn du dir mal einen mann suchst dann sicher keinen Fremdgänger und Lügner, ist ja wohl mehr als dumm. Oder glaubst du wirklich dass Frauen die von ihren Männern betrogen werden sich das ausgesucht haben??? Man kann nunmal leider in die Menschen nicht hineinschauen und weiß deshalb auch nicht ob dieser mensch einen nicht doch enttäuschen wird...
      ich selbst habe auch nciht geglaubt dass mein Freund mich betrügt und belügt - zumindestens am anfang - aber er hat es gemacht, und glaub mir eins ich habe mir das bstimmt nicht ausgesucht..

• Wenn ihr euch beide liebt...
      Dein Freund hat dich betrogen und du ihn genauso - ihr seid euch quasi ncihts schuldig geblieben, entweder ih gebt euch beide eine chance und klär die fronten von anfang an - entweder eine offene beziehung oder treue und das von BEIDEN Seiten. rdet miteinander dann wird sich schon eine Lösung finden. und bedenke, wenn du eine 2te chance von ihm willst - musst du ihm auch eine geben...

• Du kennst ihn am besten
      Aus eigener Erfahrung(nur leider von der sicht des betrogenen) kann ich dir sagen, dass nur du deinen Freund so gut kennst um ihn dir wieder zurückzuholen. es ist schwer von außerhalb tipps zu geben, da ich deinen Freund nciht kenne. wenn er z.b. gerne motorrad fahren geht und keines besitz, dann borg dir eines aus und fahr mir ihm zu einem schönen Plätzchen. Interessiere dich für ihn und das war er gerne macht und versuche ihm auf diesem Weg eine Freude zu machen und ihm zu beweisen dass du ihn wirklich aufrichtig liebst. und noch was - gib ihm Zeit - es ist sehr schwer einen derartigen Vertrauensmissbrauch zu verarbeiten...

Viel Glück
      Julie

• flick_12668155

Du hast schon recht...
      mit dem was du schreibst, das weiß ich auch selbst. Nur leider weiß ich überhaupt nicht was ich gegen meine gefühle tun soll. Mit ihm zu leben hat mich so sehr verletzt, jetzt wo ich ohne ihn lebe tut s sogar noch mehr weh. ich fühle mich total in der Zwickmühle...

• Hola Glutorange
      Meine Illusion von der Ewigen Treue ist mir ja leider schon geraubt worden. Nur leider kann ich an meinen Gefühlen für ihn nichts ändern, obwohl ich das gerne würde, ich weiß selbst dass es eigentlich keinen Sinn mehr macht, weil ich mich damit nur selbst verletzte. auf der anderen seite verletzt es mich genauso oder noch mehr mich jetzt endgültig von ihm zu distanzieren, wobei ich mir sicher bin dass es längerfristig di bessere lösung wäre, nur leider glaube ich dass ich nciht stark genug bin um es wirklich durchzuhalten...

• Ziemlich am Anfang unserer Beziehung hat mein Freunf mich mehrmals betrogen, 3 mal m genau zu sein, ich haben Ihm die ersten beiden Male verziehen, beim dritten mal habe ich mich von Ihm getrennt, aber da er beruflich 2 monate nach Pakistan musste und er es dort nicht leicht hatte, bin ich ihm wie immer zur seite gestanden und als er zurückkam waren wir eigentlich nie getrennt gewesen, dann ging alles eine Zeit lang gut, bis ich ich dazu entschloßen habe 2 monate nach spanien zu gehen. nachdem ich 5 wochen dort war hat er es wieder getan - am Osterwochenende, seitdem sind wir getrennt, aber er versucht alles um wieder eine beziehung mit mir führen zu können, ich selbst liebe ihn auch noch immer und er fehlt mir sehr, ich muss mich jeden tag dazu zwingen nicht zu ihm zurück zu gehen, weil er es ja wieder tun könnte... scheinbar ist es so dass ich weder mit ihm noch ohne ihn sein kann. aber diese tatsache hilft mir nicht die richtige entscheidung zu treffen. Könnt ihr mir einen rat geben?