N
nastya_11851705

• 6. Juni 2011
  • Beitritt 1. Juli 2010
  • 3 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :MAL:
    Erfahrungsberichte bringen nichts. Jeder reagiert anders.
    Wenn die pillen die gleiche zusammensetzung haben, sollten eig keine anderen NW auftreten, falls doch verträgst du natürlich beide nicht.
    Lass dir ne andere geben oder informier dich mal über andere Methoden (Kupferkette zum beispiel)

• Einfach aufhören
    am besten nimmst du die packung noch zuende und hörst dann auf. Falls du noch blister haben solltest, zurück zum Arzt oder als blumendünger ;)
    Falss du sex hast, 7 tage bevor du die letzte pille nimmst, KEINEN UNGESCHÜTZTEN verkehr mehr haben. Spermien können überleben.
    Also Kondome verwenden ;)

• gioia_12859664

Bringt nichts
    solche erfahrungsberichte bringen dir leider nichts, du siehst erst nach einnahme welche nebenwirkungen auftauchen.
    Und man sagt so mind. 3 monate sollte man testen, dann haben sich oft die nebenwirkungen bemerkbar gemacht ;)

• Wenn
    es immernoch nicht aufgehört hat, würde ich den arzt auf jeden fall mal anrufen, bzw hingehen ;) und ne 2. meinung ist wirklich nicht schlecht ;)

• Nicht hilfreich
    ich muss dir leider sagen das es dir ncihts bringt andere erfahrungen einzuholen.
    Es kann sein das es manchen genauso ging wie dir, aber eben auch nicht
    Da muss leider jeder selbst seine Erfahrungen machen.
    Aber ich glaube schon das es möglich ist das deine Nebenwirkungen zurückgehen, nur das weiß man eben nicht.
    Vll gehen sie auch erst nach 4,5 oder 6 moanten zurück
    Aber wenn sie zu schlimm sind, dann wechsel lieber zu einem anderen verhütungsmittel, gibt ja auch sicher NICHThormonelle ;)

• Bringt nichts
    Das is leider sinnlos dir erfahrungen berichten zu lassen, da das bei genauso oder eben ganz anders sein kann. Da musst du deine eigenen erfahrungen machen.
    Aber ich würde sagen wenn du schon so schlimme NW hattest unter der pille, ist die wahrscheinlicjkeit höher das es beim nuvaring ncih anders ist ;)

• thekla_11874897

Ja
    natürlich, da steht ja auch drin das das ne nebenwirkung sein kann, und ich weiß auch das NW erst nach ein paar monaten oder jahren auftreten können.
    Aber vll hat ja jemand einen rat, wie man das vermindern kann?

• Hallo Mädels,
    ich habe seit den letzten 3-4 monaten immer so eine woche lang verstärkten ausluss, nur weiß, nich bröckelig, kein jucken, nichts, aber es is unangenhem, es fühlt sich i mmer "nass" an und dann werdew ich ganz unruhig weil es könnten ja auch zwischenblutungen sein, sind es aber nie.
    Ich nehme den nuvaring jetzt schon ca. 1 jahr aber das is erst seit ein paar monaten, aber immer nur so eine woche, ich glaube es war auch immer vor der blutung.
    ich habs auch schon gegoogelt, soll ja normal sein das das vor der blutung verstärkt ist, aber das is echt unangenehm.

Wisst ihr vll einen rat?

• :MAL:
    Das würde ich nicht machen, immer dieses hin und her. Iwann vergisst du eine und merkst es nicht, weil die bei dem einen vll schon weg ist, oder so;)
    Du kannst so viele nehmen wie du möchtest, nur halt mind. 14.
    Aber dieses unregelmäßig lange die pillen nehmen ist glaub cih ncih so gut für deinen hormonhaushalt, ausserdem kann es so zu zwischenblutungen kommen, und die sind einfach nur unangenehm ;)
    Also, nimm lieber imm erinen mit, oder immer zuahuse die pille nehmen, nur halt einen als ersatz bei deinem freund, falls du mal eine vergessen solltest ;)

• Packungsbeilage
      Schonmal da rein geguckt?
      Das steht alles drin was ihr wissen müsst, hat doch vor dem internet auch geklappt als die frauen die pille genommen haben ;)

• Ganz normal
      Das kann dir immer passieren, genauso bei der Pille.
      Den ring würde ich aber auf jedenfall drin lassen, so is die chance auch höher das die blutung früher aufhört, da ja mehr hormone am anfang frei gesetzt werden, die diese evtl unterdrücken.
      Du hättest den alten iring aber auch 4 wochen drin lassen können und dann direkt einen neuen einsetzen, wäre ne möglichkeit gewesen. Aber lies mal die PB da steht alles drin was du wissen musst !;)

• Schwangerschaft möglich!
        der sex 7 tage vor vergessen der beiden pillen war rückwirkend nicht geschützt, und der restliche monat und die pause auch nicht, erst nach 7 tagen der neuen packung wärst du geschützt gewesen,
        Also Pille danach (wenn noch möglich) oder nach 19 tagen nach dem gefährlichen GV SS-Test

• tia_11881000

Aber
          hast du nicht gesagt du machst keine pause zwischen den ringen?
          Dann ist es doch nicht schlimm wenn du einmal eine pause machst, und nicht direkt nach rausnhame des alten ringes einen neuen einlegst, du darfst halt nur nicht die 7 tage überschreiten.
          Wenn du allerdings ne pause gemacht hast udn erst am 8., 9. oder noch späteren tag den ring eingelegt hast, war der GV 7 tage vor und nach einlage des neuen rings nicht geschützt ;)

• Nicht immer
            Ich hab auch schon davon gehört das frauen weiterhin die Pille nahmen und auch ihre blutung bekommen haben, trotz schwangerschaft.
            Aber ich denke nicht das du 6 monate lang deine blutung bekommst und dann merkst das dein bauch dicker wird und du schwanger bist.
            Aber wenn du sie richtig einnimmst ist die chance sehr sehr gering das du trotzdem schwanger wirst, aber eine chance besteht halt immer!

• mariam_12565655

Wenns nich draufsteht
            darf es auch nicht wechselwirken.
            Und wenn du in der 2. woche ne pille vergisst, guck in die Packungsbeilage da steht was zu machen ist ;)