Verzwickt
weiß nun gar nicht mehr,was ich noch machen oder denken soll.
das pfingstwochenende hat er bei ihr und mit ihr verbracht,hatte ein klein wenig hoffnung gehegt,daß er unter umständen wieder zur vernunft käme und ihm das we vielleicht zeigen würde,daß ihm an mir noch etwas liegt,aber ich werd den eindruck nicht los,daß es seitdem noch schlimmer wurde,das er sich jetzt in seiner entscheidung einen schlußstrich zu ziehen,gestärkt fühlt...
als er mir eröffnete,wieder hinzufahren,hieß es noch,daß er dies nur täte,um mit ihr zu reden und zu sehn,wie man nun weiter verbleiben würde,beim "abschied" konnte ich mir auch noch den spruch anhören: es sei ja noch gar nicht sicher,ob er tatsächlich zu ihr ziehen würde..am montag abend hat er mir dann erzählt,es wäre alles soweit geregelt,sie würde sich nach arbeit für ihn in der näheren umgebung umschauen,und sobald er nen neuen job hätte,würde der umzug stattfinden.die krönung an der chose war ja noch: er setzte sich frech neben mich und schrieb ihr zuerst eine sms und ging dann aus dem zimmer,um sie anzurufen,um sich zu erkundigen,ob sie denn gut heekommen wäre,da sie ihr abgeholt und auch gebracht hatte,was ich aber erst zu diesem zeitpunkt erfuhr..habe mich tierisch darüber aufgeregt,bis er mir zumindest versprach,daß er in meiner gegenwart keinen kontakt mehr zu ihr aufnehmen würde(weiß nicht recht,ob mich das beruhigt)...
doch schon am nächsten abend setzte er sich an meinen pc(seiner hat kurz vorher den geist aufgegeben)und fing an,ihr ne mail zu schreiben(ich saß vielleicht 3m entfernt),das ganze zog sich über fast 2 stunden hin,der tippte und tippte und wollte gar nimmer aufhören(ist normalerweise nicht der große schreiber),ich muß zu meiner schande gestehn,daß ich wieder einnmal hoffnung hegte(nen liebesbrief wird er ihr ja wohl auf diesem wege nicht schreiben,schon gar net,wenn er damit rechnen muß,daß ich ihm den stecker ziehe...und ihr seinen tag zu erzählen...naja,dafür brauchts auch net sooo lang,also wie gesagt,ich hegte hoffnung,daß er vielleicht mit ihr schluß machen würde,was für mich in dem moment die einzig plausible erklärung für so nen riesig langen text wäre...hinterher fiel mir dann noch ein,vielleicht wollte er ihr noch nähere angaben machen,damit sie bei der jobsuche besser reagieren könne,aber den gedanken habe ich eigentlich recht schnell wieder verworfen,weil er kaum daten von sich im kopf hat,weil ich sonst immer diese dinge für ihn erledige und er war definitiv nicht am schrank,um nach seinen unterlagen zu sehen...),er hat auch abends wenn er von der arbeit kommt seitdem IMMER tränen in den augen wenn er mit mir spricht,bzw. den versuch startet,da ich versuche ihm mehr oder weniger die kalte schulter zu zeigen,und er bemüht sich auch sonst um einen halbwegs vernünftigen umgang...
ich glaube mittlerweile immer mehr an bereits in meinem ersten thread erwähntes "böses" spiel,daß er mir damit zeigen will,was ich an ihm habe,bzw.was ihm bei mir fehlt...und kurz vor knapp dann zu kommen und zu sagen,er ist der große gönner,er gibt mir wieterhin ne chance....habe allerdings wahnsinnige angst davor,daß er tatsächlich auszieht(ich weiß,es wäre das beste)
mehr als ratlose silvi