N
nasira_11894536

• 22. Juni 2007
  • Beitritt 23. Juli 2005
  • 31 Diskussionen
  • 139 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Weiß das ich hier komplett falsch bin, jedoch habe ich kein gescheites Forum gefunden.

Kurz und knapp: ich muss ne Haftpflichversicherung abschliessen und wollte euch fragen, wo ihr so versichert seit. Was könnt ihr empfehlen und was auf gar keinen Fall!

Danke für Antwort und Verständniss!

Alles Liebe

• garnet_12164985

Erst heute gelesen
    aber danke für deinen beitrag. die vernunft hat bei mir gesiegt und wir warten noch beide. jetzt steht es eh in den sternen wie es mit uns weitergeht. er geht im winter studieren, aber weiß noch nicht wo. entweder bei mir in meiner stadt oder in seiner heimatstadt. am montag zieht er dann erst einmal wieder aus, da seine ausbidlung zu ende ist und er in meinem betrieb aufhört. erst im herbst werden wir erfahren wo er studiert und demnach werden wir dann schauen wo wir leben. vielleicht muss ich auch meinen arbeitsplatz wechseln... ich habe keinen plan wie es weitergeht. naja, und darum noch ein grund mehr zu warten.

ich wünsche dir und deinem freund alles gute

liebe grüße huhn

• Ich bin seit 5 Monaten mit meinem Schatz zusammen. Ganz zum Anfang unserer Beziehung erzählte er mir von einer verflossenen. Als ich ihn kennenlernte waren sie schon ein Jahr getrennt und sind in einem heftigen Streit auseinander gegangen, wo er auch feststellte das sie nicht diejenige welche ist..

Irgendwie haben sie den Kontakt wieder hergestellt (schon vor meiner Zeit) und er hat noch heute das Gefühl das sie was von ihm möchte. Vor 5 Monaten hat er gemeint er muss ihr sagen, das er ne Freundin hat: mich! Ich wollte das er es persönlich macht und dann wollte ich doch nicht das die zwei sich treffen. Aber per SMS mitteilen fand ich auch ziemlich blöd für sie. Irgendwie ist das ganze dann nicht mehr angesprochen worden. Es folgten nur immer wieder SMS von ihr. Sie ist mir ein Dorn im Auge.

Vor drei Tagen kam wieder eine wo sie fragte, wann er mal wieder in seiner Heimat ist und blabla mit so`nem dämlichen Smiley. Seither bin ich richtig sauer und enttäuscht. Seit fünf Moanten will er es ihr sagen und hat es bis heute nicht gemacht. Ich bat ihn darum es ihr endlich zu sagen, weil ich das Gefühl habe er verheimlicht mich. Meinetwegen soll er es ihr per SMS mitteilen. Es kann ja nicht sein das ihm ihre Gefühle wichtiger als meine sind. Mein Gott, so ist das Leben. Vielleicht freut sie sich ja auch für ihn.

Was meint ihr. Rege ich mich unnötig auf? Ihn streßt es ja, das ich mich so über sie aufrege.

Er zieht bald in seine Heimat und mir würde es ein besseres Gefühl geben, wenn er es endlich geklärt hätte. Ich kann erst in ein paar Moanten hinterher zeihen. Ach das ist so blöd!

Freue mich über Antworten

• Hallo leute
    danke für die zahlreichen antworten!

ich habe heute nen test gemacht- neg!

jetzt warte ich noch bis montag. wenn sie dann immer noch net da sind mach ich einen erneuten o geh gleich zum fa. heute ist schon der 5.tag! also, schaun wa ma!

• tova_12570891

Üben nicht direkt
    wir üben nicht direkt, allerdings sind wir auch nicht extrem vorsichtig. wenn es passiert freuen wir uns, wenn nichts passiert ist es momentan auch ok.

die pille nehme ich nicht. verhütung nur in den gefährlichen tagen (soweit die sich bestimmen lassen) mit kondom und sonst gar nicht. wir haben nach nach den gefährlichen tagen gar nicht verhütet und regelmäßig sex gehabt.

meine mens bekomme ich schon in regelmäßigen abständen- auch mal mit zwei tagen verspätung oder auch mal zwei zu früh. aber nun ist der vierte tag wo ich drüber bin???!

LG

• geschnaggelt?

Ich hatte das letzte Mal meine Mens am 13.10 und hätte sie am 10.11. wieder bekommen müssen. Ich bin heute den 4.Tag drüber.

Mein Schatz und ich hatten aber in der fruchtbarsten Zeit (22.10-28.10) keinen Sex... erst ab dem 4. oder 5.Tag danach. Kann es sein, das sich mein Eisprung so arg verschoben hat, das es trotzdem geschnaggelt haben könnte?

Werde immer skeptischer zumal ich immer noch net meine Tage habe. Gestern Abend dacht ich kurz, das ich sie bekomme, weil ich ein heftiges stechen im Unterleib hatte. Allerdings war das ein stechen, was ich so nicht von meiner Mens kenne.

Ich will noch bis Freitag warten, bis ich einen Test mache. Aber hat das schon mal wer erlebt, das sich der Eisprung so verschoben hat? Ist ja fast ne Woche später...

Danke für Antworten!

LG Huhn

• geschnaggelt?

Ich hatte das letzte Mal meine Mens am 13.10 und hätte sie am 10.11. wieder bekommen müssen. Ich bin heute den 4.Tag drüber.

Mein Schatz und ich hatten aber in der fruchtbarsten Zeit (22.10-28.10) keinen Sex... erst ab dem 4. oder 5.Tag danach. Kann es sein, das sich mein Eisprung so arg verschoben hat, das es trotzdem geschnaggelt haben könnte?

Werde immer skeptischer zumal ich immer noch net meine Tage habe. Gestern Abend dacht ich kurz, das ich sie bekomme, weil ich ein heftiges stechen im Unterleib hatte. Allerdings war das ein stechen, was ich so nicht von meiner Mens kenne.

Ich will noch bis Freitag warten, bis ich einen Test mache. Aber hat das schon mal wer erlebt, das sich der Eisprung so verschoben hat? Ist ja fast ne Woche später...

Danke für Antworten!

LG Huhn

• aya_11847951

Du konntest helfen
      also, dann bin ich den dritten Tag drüber. Mal schaun was da noch kommt oder eben nicht. dir fürs nächste mal viiiiiiiiel glück!!!

• Wenn ich am 10.11. meine Mens bekommen sollte und die bis heute nicht bekommen habe, wäre ich dann den 3. oder 4. Tag überfällig. Zählt man den Tag an dem die Mens kommen sollte mit oder nicht?

Und wenn ich meinen Zyklus berechen möchte, zähle ich den ersten Tag meiner letzten Periode, z.B. 13.7. + 28 Tage (bis die nächste kommt). Zähle ich den 13.7. zu den 28 Tagen mit oder zähl ich erst ab dem 14.7?

Danke für Antwort

LG Huhn

• Wenn ich am 10.11. meine Mens bekommen sollte und die bis heute nicht bekommen habe, wäre ich dann den 3. oder 4. Tag überfällig. Zählt man den Tag an dem die Mens kommen sollte mit oder nicht?

Und wenn ich meinen Zyklus berechen möchte, zähle ich den ersten Tag meiner letzten Periode, z.B. 13.7. + 28 Tage (bis die nächste kommt). Zähle ich den 13.7. zu den 28 Tagen mit oder zähl ich erst ab dem 14.7?

Danke für Antwort

LG Huhn

Danke für Antwort

LG Huhn

• Dankeschön
      für die flotte und informative Antwort!!!

LG und alles gute Huhn

• eigentlich um eine Woche verspäten oder ist das eher ungewöhnlich? Ist wahrscheinlich ne ziemlich dooofe Frage?!

LG Huhn

• iloise_12040486

Schwerwiegende Entscheidung
      Ich bin 26 und er ein Jahr jünger.

Keine Ahnung wie sich das zwischen uns weiter entwickeln wird. Ich weiß nur wie dir momentane Situation ist. Uns geht es beiden sehr gut miteinander.

Klar hat man hier und da mal einen Konflikt miteinander. Die letzte Woche war geprägt von Konflikten, aber wir können miteinander reden und verstehen was der andere sagt. Das finde ich ist eine Grundvoraussetzung für eine funktionierende Beziehung.

Ich merke von Tag zu Tag wie sehr wir auf einer Wellenlänge sind und wie gut wir uns verstehen. Und auch nach dieser Diskussionsreichen letzten Woche... wir verstehen uns noch besser. Es ist schon fast so gut, das man darauf wartet, das irgendwo ein Hacken sein muss.

Das sind kleine Gründe, warum ich mir gut vorstellen kann mit ihm ein Kind zu kriegen und daran glaube, das es weiter funktionieren wird.

Heiraten, das kann ich mir auch sehr gut vorstellen... aber nicht sofort! Warum denkst du das es besser istzu heiraten bevor man ein Kind bekommt? Ich möchte das nicht von einem Kind abhängig machen. Man kann doch auch danach heiraten. Macht nichts besser oder schlechter. Finde ich.

LG Huhn

• karina_11908928

Alleine großziehen
      Als ich damals schwanger war und es erfahren habe, waren mein Freund und ich gerade frisch voneinander getrennt. Damals hatte ich mich für das Kind und das alleine großziehen entschieden. Allerdings habe ich es dann verloren.

Das ist natürlich etwas wichtiges was miteinbezogen werden sollte, der Gedanke an das allein erziehen. Jedoch ist er ein sehr verantwortungsvoller Mensch und er würde darauf bestehen, das er das Kind im Falle einer Trennung mit großziehen kann. Und selbst wenn ich mich in ihm täusche (was ich nicht glaube, weil er dafür viel zu liebevoll ist und Familie sehr groß geschrieben wird bei ihm) wäre ich offen dafür das Kind allein groß zu ziehen.

• julyn_12469865

Trau mich net
      Von Anfang an sagte er mir, das es sein Traum ist: 1,4 Kinder, ein Haus, 2 Autos, ein Hund! :-)

Er war nie abgeneigt was das Thema anging. Er sagte jedoch weder "Ja, ich will bald/jetzt ein Kind mit dir" noch "nein, ich möchte so schnell keines".

Ich weiß nicht wie ich das Thema angehen soll. Mir ist das total unangenehm. Gerade wiel ich Angst habe ihn damit unter Druck zu setzen. Er trägt mich auf Händen und möchte mir jeden Wunsch erfüllen, aber das möchte ich nicht ausnutzen.

Die Vorstellung ihm zu sagen: "hey, laß uns üben"... irgendwie geht das nicht. Ich traus mich net. :-(

Dir übrigens viel Glück das es bald klappt.

LG Huhn

• Mein Freund mit dem ich seit knapp zwei Moanten zusammen bin und seit vier Monaten insg kenne hatte mit mir schon einige Gespräche über Familie und ect.

Er weiß von meinem Herzenswunsch: Kind! Ich war schon mal schwanger vor drei Jahren und habe es verloren. Seither ist das für mich ein sehr schweres Thema gewesen. Mein EX und ich hatten in unserer 2jährigen Beziehung versucht ein Kind zu zeugen doch es hat nicht geklappt und zum Schluß haben wir uns eine gemeinsame Familie nicht mehr vorstellen können, warum wir das ganze dann haben bleiben lassen.

Jedes mal wenn ich mit meiner Mutter telefoniere und ich sage, das ich eine gute Nachricht habe ist ihre erste Frage darauf: "Bist du schwanger?".
        Sie reisst damit jedesmal eine "Wunde" auf. Ich möchte wahnsinnig gerne ein Kind. Wie gesagt, es ist ein Herzenswunsch. Und ich kann diese Frage nicht mehr ertragen. Ich bin einigermaßen vernünftig und denke, das die Beziehung sich zw mir und meinem Freund richtig festigen muss bevor wir ein Kind planen.

Als wir uns vor vier Moanten kennenlernten *bumm* es hat so richtig bei uns eingeschlagen. Wir "waren" Nachbarn und wohnen seit dem Tag an dem wir zusammen gekommen sind zusammen und verstehen so super. Haben gemeinsame Freunde, interessen, arbeiten ihm gleichem Betrieb... es scheint fast so als wäre es perfekt. Doch wir sind erst zwei Moante zusammen. Es kann noch viel passieren.

Als ich ihm von meiner Mutter erzählte, wie sehr mich das belastet, sagte er das wir anfangen sollten zu üben. Und die Woche davor meinte er, das er es gar nicht schlimm fände, wenn ich schwanger werden würde. Er würde sich darüber freuen.

Am liebsten würde ich sagen:" Aufi, laß uns anfangen zu üben und zu hibbeln!" Aber ich kann nicht mal sagen wie ich dazu stehe. Mir fällt es so schwer darüber mit ihm zu reden. Ich würde ihn gerne fragen, ob er das ernst meint Ich weiß nicht ob er das ernst meint. Wir haben vorher mit Kondomen verhütet, weil ich die Pille nicht vertrage. Als die Kondome ausgegangen sind haben wir per Coitus verhütet. Ach Vernunft und Verstand gegen Herz!

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll! Mein Wunsch danach ist so groß...

Freu mich über Meinungen, Tipps u.a.

lg huhn

• Mein Freund mit dem ich seit knapp zwei Moanten zusammen bin und seit vier Monaten insg kenne hatte mit mir schon einige Gespräche über Familie und ect.

Er weiß von meinem Herzenswunsch: Kind! Ich war schon mal schwanger vor drei Jahren und habe es verloren. Seither ist das für mich ein sehr schweres Thema gewesen. Mein EX und ich hatten in unserer 2jährigen Beziehung versucht ein Kind zu zeugen doch es hat nicht geklappt und zum Schluß haben wir uns eine gemeinsame Familie nicht mehr vorstellen können, warum wir das ganze dann haben bleiben lassen.

Jedes mal wenn ich mit meiner Mutter telefoniere und ich sage, das ich eine gute Nachricht habe ist ihre erste Frage darauf: "Bist du schwanger?".
        Sie reisst damit jedesmal eine "Wunde" auf. Ich möchte wahnsinnig gerne ein Kind. Wie gesagt, es ist ein Herzenswunsch. Und ich kann diese Frage nicht mehr ertragen. Ich bin einigermaßen vernünftig und denke, das die Beziehung sich zw mir und meinem Freund richtig festigen muss bevor wir ein Kind planen.

Als wir uns vor vier Moanten kennenlernten *bumm* es hat so richtig bei uns eingeschlagen. Wir "waren" Nachbarn und wohnen seit dem Tag an dem wir zusammen gekommen sind zusammen und verstehen so super. Haben gemeinsame Freunde, interessen, arbeiten ihm gleichem Betrieb... es scheint fast so als wäre es perfekt. Doch wir sind erst zwei Moante zusammen. Es kann noch viel passieren.

Als ich ihm von meiner Mutter erzählte, wie sehr mich das belastet, sagte er das wir anfangen sollten zu üben. Und die Woche davor meinte er, das er es gar nicht schlimm fände, wenn ich schwanger werden würde. Er würde sich darüber freuen.

Am liebsten würde ich sagen:" Aufi, laß uns anfangen zu üben und zu hibbeln!" Aber ich kann nicht mal sagen wie ich dazu stehe. Mir fällt es so schwer darüber mit ihm zu reden. Ich würde ihn gerne fragen, ob er das ernst meint Ich weiß nicht ob er das ernst meint. Wir haben vorher mit Kondomen verhütet, weil ich die Pille nicht vertrage. Als die Kondome ausgegangen sind haben wir per Coitus verhütet. Ach Vernunft und Verstand gegen Herz!

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll! Mein Wunsch danach ist so groß...

Freu mich über Meinungen, Tipps u.a.

LG Huhn