:evil:
Das ist sowas von abstossend avalon. Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass die Seele deines Kindes an die erste Stelle gehört.. Du bist nicht stark avalon, du bist eine schwache Frau wie es tausende gibt. So schwach, das alles getan wird, den Status Quo aufrecht zu erhalten. Ob die Seele deines Kindes daran schaden nimmt interessiert dich nicht, du stellst es noch als Glanzleistung hin, dass dein Kind dich tröstet, wenn der Papi wieder voll ist :evil: . Wie ignorant und egozentrisch kann man eigentlich sein.
Nnasim_12278243
- 25. Sept 2009
- Beitritt 9. Apr 2008
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- qamar_12117493
Divine kommuniziert mit der Doublebind Methode
Ich bin so frei und stell mal diesen Link ein.
http://wilderkaiserblog.de/2007/07/28/die-wunderbare-welt-des-double -bind/- ciel_11937553
Candis tu ich mir in den Tee, da gehört er hin
Ansonsten nur Lavendelhonig. Hach waren das noch Zeiten
als Seherinnen sich Morgaine, Raven oder Gundel Gaukeley nannten. Heute wimmelt es von Dschessicas, Angeliekes, Nadines und Candis. Hab gehört Cindy aus Marzahn soll auch schwer empathisch sein und will eine Wahrsageline eröffnen.Hallo, freut mich wenn der Link ein wenig Licht in die eigenartigen Gefühle bringt
die manche Threads und auch manche Menschen in einem auslösen können.
Beachtenswert finde ich auch die Erkenntnis der Kommunikationsforschung, dass diese wiedersprüchlichen Aussagen die Funkion haben, eine Metakommunikation zu verhindern. Kommunikation über die Kommunikation wird unmöglich gemacht.Etwas das viele von uns aus der Familie kennen, aber das auch in allen anderen hierarchisch gegliederten Strukturen bekannt ist, und zwar meist zu dem Zweck, Machtpositionen zu sichern.
Wenn man mal reinfühlt, wo und wann man damit kofrontiert wird und wurde, kriegt man richtig deutlich mit, was für ein Machtinstrument die Sprache ist. Sprache kann gut tun und Sprache kann auch richtig krank machen.Das angehende Psychologen selber in Therapie gehen ist nichts ungewöhliches
und es hat nichts damit zu tun, dass diese angehenden Psychologen gestörter sind, als ihre Kollegen.Im Gegenteil, gefährlich sind diejenigen, die die Augen vor den eigenen Defiziten verschliessen
mit Worten wie Balance und Kompetenz um sich werfen, während klar ersichtlich ist, dass es gerade daran mangelt.