N
narca_12914672

  • 25. Apr 2015
  • Beitritt 21. Apr 2011
  • 5 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Na klar!
    In der Situation würde ich sicher reinschauen! Hoffentlich ist er dämlich genug und hat es noch nicht gelöscht. Aber warum solltest du dich verarschen lassen?
    Und dieses Problem mit der furchtbaren Handy-Privatsphäre... Wo ist das Problem, wenn mein Freund an mein Handy geht? Wenn er will, kann er das. Es ist doch nichts drauf, was ihn verärgern könnte. Unsere Handys liegen immer offen rum. Und wenn ich ne Nachricht bekomme, wo ist da das Problem, wenn er mir sagt wer was schreibt?
    Ich versteh's echt nicht was hier einige für ein Drama draus machen...

    • Wir nehmen es mit Humor!
      Mein Partner (44) und ich (23) finden das beide eher amüsant. Das Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein dazu haben wir beide. Es ist äußerst lustig die Reaktionen der Leute zu sehen. Wenn man beim Kaffee trinken zusammen sitzt und die Leute dann merken .. "Hey, ist ja gar nicht Tochter und Sohn, sondern ein Paar!"
      Dann wird oftmals getuschelt, aber blöde Sprüche gab's von Fremden nicht. Freundeskreis war seeehr tolerant. Aber die Familie hat sich abgewendet. Aber das prallt an mir ab. Es ist MEIN/UNSER Leben. Und wir lieben uns, wohnen zusammen, meistern alle Hürden gemeinsam und das ist das was zählt! Schei* aufs Alter und auf die Gesellschaft! :)

    • manel_12278764

      Danke!
      Kann sein, dass ich den Moment verpasst habe. Aber es ist schwer abzuwägen wann sich ein "Mein Chef geht mir auf die Nerven" in ein "Ich halt es nicht mehr aus, ich eh daran kaputt" verwandelt. Und nur weil es nicht immer rund läuft, geht man ja nicht zum Arzt.
      Aber genau deswegen brauche ich objektive Meinungen wie deine! Vielen Dank!

    • Hallo liebes Forum!
      Würde gerne wissen ob jemand schon Ähnliches erlebt hat oder wie ihr persönlich mit dieser Situation umgehen würdet.


      Meine Situation: Ich mache momentan eine Ausbildung zur Tierarzthelferin. Macht mir auch eigentlich viel Spaß, auch wenn ich es nicht bis an mein Lebensende machen werde, weil es auf Dauer etwas zu wenig Input ist.
      Naja, unsere Praxis besteht aus 3 Mitarbeitern. Mir, meinem Chef und einer 450-Hilfskraft. Was erschwerend hinzukommt ist, dass wir eine mobile Praxis sind. sprich ich verbringe mit meinem Chef 8h am Tag im Auto. 5 Tage die Woche. Anfänglich war alles in Ordnung.
      Mittlerweile sieht es so aus: Mein Chef leidet selbst an Depressionen, chronischer Überarbeitung und an Stimmungsscheankungen, die manchmal einfach unfassbar sind. Das wird dann an den Kunden und an mir ausgelassen. In letzter Zeit ist es nicht mehr auszuhalten. Das zieht sich mittlerweile über fast 2 Monate und jetzt ist es soweit... Ich selbst bin absolut fertig, mir gehts es nicht mehr gut. Jeden Tag 8h nur Geschimpfe, Gejammere, Beleidigungen den Kunden gegenüber(natürlich nur hinter deren Rücken). Von mir wird erwartet zu allem "Ja und Amen" zu sagen. Ich werde ständig angeschnauzt. Ein " - war nicht so gemeint", kommt nie.
      Für mich ist dieser Zustand nicht mehr tragbar. Wenn ich das alles anspreche wird es zur Kenntnis genommen. Mehr nicht. Keine Veränderung.
      Ich komme mittlerweile nur noch absolut entnervt nach Hause. Werde bei Kleinigkeiten aggressiv. Mein armer Freund muss das alles ausbaden und leidet mittlerweile sehr. Ich hab keine Lust mehr auf irgendwas. Mein größter Wunsch war es immer meinen Motorradschein zu machen. Das tu ich jetzt. Aber selbst das Motorrad fahren kotzt mich einfach an. Ich habe für Sport gelebt. Jetzt verlasse ich die Couch nicht mehr. Gestern abend lag ich im Bett, wollte einfach nur schlafen. Die Gedanken lassen einen aber nicht los, dass morgen wieder Montag ist... Und dieses Geschimpfe wieder von vorne losgeht. Ich hab so hysterisch geweint, ja fast geschrien. Das Einschlafen fällt mir in den letzten Tagen immer schwerer. Und ich bin einfach nur noch ausgelaugt und ehrlich am Ende. Meine Mutter meinte ich solle zum Arzt gehen, ihm das so schildern. Damit ich ein paar Tage daheim bleiben kann... Weil mein erster Urlaub dieses Jahr erst Mitte Juli ist und ich bis dahin wohl komplett zusammenklappe.


      Was sagt ihr dazu? Zähne zusammenbeißen? Ich hab ja auch ein bisschen die Befürchtung, dass der Arzt mich nicht für voll nimmt... Mit 22Jahren sich so anzustellen? Andererseits habe ih das Gefühl, wenn das noch so weiter geht brech ich zusammen und sitze wippend in der Ecke und weine nur noch.


      Ich bin dankbar um jede einzelne Antwort von euch! Um vollkommen objektive Meinungen... Danke, danke, danke!


      Eure (verzweifelte) seductivebabe

    • filep_12120969

      Normal, abnormal, egal?
      Hast du meinen Post eigentlich gelesen?
      Ich habe meine Meinung zu dem Thema nicht geäußert, oder kannst du etwa in deiner Glaskugel sehen, wie ich dazu stehe? ich denke nicht.
      Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Verfasserin des Threads nach solch vielen Antworten wie "Komm damit klar" oder "Deine Probleme möcht ich haben" oder oder oder nichts anfangen kann.
      Es ist einfach so... Wenn sie es abstoßend findet, dann muss sie sich damit auseinandersetzen und nicht alles schlucken nur weil so ziemlich alle der Ansicht sind, sie sollte sich nich so anstellen.


      Genau solche Antworten (wie die meine jetzt)waren es, die mir auch mal in ähnlicher Situation geholfen haben. Und ich hoffe es hilft ihr auch wenigstens ein wenig.

    • Musst du auh nicht!
      Liebe kati885


      du musst dieses Bild nicht aus dem Kopf bekommen. Wenn du, deine Seele, Psyche sich damit auseinander setzen will, dann lass ihr die Zeit.
      Du brauchst dir hier von niemandem sagen zu lassen ob deine Empfindungen richtig oder falsch sind. Das können die nicht, das kannst nur du. Und wenn dir dein Körper solche Signale sendet, es beschäftigt dich, es ärgert dich,... Geh darauf ein! Finde heraus, was stört dich daran? Sind es die Filme an sich oder das, dass er sich fremde Frauen ansieht?
      Und bitte, lass dich von diesen ganzen Antworten nicht runterziehen. Nur weil es fast alle als "normal" empfinden, ist es nicht normal. Muss es nicht sein. Wichtig ist, was DU denkst! Nicht die.
      Lass dich nicht beeinflussen!


      Liebe Grüße seductivebabe

      • Oh Gott...
        Wie alt bist du?
        Du bist seit nicht mal 2 Monaten mit einem Jungen(es ist sicherlich noch kein Mann) zusammen. Du sprichst von Liebe. Und davon, dass du in der Zeit schon etliche Tränen geweint hast. Und jetzt suchst du nach Hilfe in einem Forum?
        Du lernst Türkisch und er sagt dir er wird dich schlagen, wenn du nicht springst, wenn er "Hop" sagt? Selbst als ich 16 war hätt ich über sowas gelacht.
        Ganz ehrlich... Genieß deine Jugend. Nimm die Liebe nicht so ernst. In den nächsten Jahren wirst du nich viel öfter auf die große Liebe stoßen.
        Ich hoffe du merkst ganz schnell selbst, dass das absoluter Nonsens ist und lachst in ein paar Tagen über deinen Traumprinz mit der Traumfamilie!

        • Nur dann...
          Kommt immer die Aussage, sie hat doch sonst niemanden mit dem sie darüber reden kann. Und ich steh dann wieder da und weiß nicht weiter.
          Es ist ja nicht so, als hätt ich nicht versucht mit ihr drüber zu reden. Entweder sie ist dann gleich eingeschnappt oder fährt die Mitleidstour.

        • Hallo liebes Forum!
          Ich bin mit meinem Latein am Ende und würde gern eure Meinung zu folgender Thematik hören
          Ich hab eine ganz gute Freundin. Wir kennen uns über unseren Nebenjob. Diese Freundin hat einen Freund. Mit dem führt sie seit knapp 2 Jahren eine On-Off-Beziehung. Das erste halbe Jahr verlief alles gut und schön. Danach fing es an mit Streitereien, Eifersuchtsszenen, Intrigen, Unterstellungen ect. Und seitdem ist es mit den beiden ein ewiges Hin und Her. Man könnte meinen die beiden sind 15Jahre alt. Weit gefehlt. Beide um die 30. So weit so gut, ist ja nicht weiter mein Problem sondern deren.
          Aber... Ich hör mir nun diese Geschichten, " für ein Arsch er ist " dass es nun "endgültig vorbei" (3 Tage drauf treffen sie sich natürlich wieder und planen ein gemeinsames Haus zu finanzieren) sei seit langer Zeit mit an. Und jetzt leidet die Freundschaft darunter. Ich hab einfach keine Lust mehr, keinen Nerv mir das dauernd anzuhören. Wir haben früher täglich telefoniert, uns so oft getroffen. Und mittlerweile schalt ich das Handy auf lautlos wenn ich sehe, dass sie anruft. Es gibt nichts anderes mehr worüber sie sich mit mir unterhält.
          Ich hab ihr lang zugehört, wenn sie sich ausgekotzt hat. Nicht 2 Mal, nicht 3 Mal. Gefühlte 50Mal! Und es ist immer wieder dasselbe. Natürlich hab ich ihr meinen Standpunkt dazu oft gesagt. Und was mich so tierisch ärgert... ich hab mir wirklich Gedanken gemacht, hab sie versucht aufzubauen, abzulenken wenn mal wieder so ein Tief gab. Und sie? Tritt wieder alles mit Füßen wenn er ihr schreibt...
          Frage an euch ist nun: Wie kann ich diese Freundschaft noch retten? Was kann ich noch tun um ihr zu helfen, das alles hinter sich zu lassen und von diesem Mann loszukommen? Ich mag sie wirklich gern, aber so nicht!
          Noch am Rande: Mittlerweile ist sie in psychologische Behandlung wegen diesem Mann. Aber Besserung? Fehlanzeige!


          Eure seductivebabe

        • elpis_12336698

          Danke! Aber...
          Aber, war grad beim zahnärztlichen Notdienst, weil ich mir doch leichte Sorgen gemacht hab.
          Ich hab einen unteren rausbekommen. Vor etwa einem Jahr haben sie mir den linken unten entfernt, da hatte ich keinerlei Probleme.
          So, Ende der Geschichte ist: Das wurde total verpfuscht, falsch genäht, die Fäden zu früh gezogen und jetzt gehts morgen zu nem anderen Chirurgen zur Wundrevision. Ales nochmal auf, reinigen und ordentlich zunähen... -.-
          Ärgerlich!

        • Hallo liebes Forum!
          Ich wende mich mit meinem Problem an euch, weil ich bis jetzt noch nichts passendes im Internet gefunden hab.
          Folgendes Problem: Ich hab vor 9 Tagen einen Weisheitszahn gezogen bekommen (beim Kieferchirurgen). Seitdem habe ich laufend Schmerzen. Erst wars die Wunde, jetzt ist es der Kiefer mit den restlichen Backenzähnen. Seit gestern abend aber, zieht der Schmerz bis ins Ohr und teilweise kommt ein kurzer stechender Schmerz im Kopf dazu.
          Ich war vor 4 Tagen beim Fäden ziehen (bei meinem Hauszahnarzt), da wurde eine Entzündung ausgeschlossen. Jedoch schickte er mich vorsorglich nochmal zum Kieferchirurgen, damit da nochmal drübergeschaut wird. Das war am Freitag, vor 2 Tagen. Dieser hat kurz reingeschaut, mir die Aussage vom Zahnarzt bestätigt und mir weitere Antibiotika verschrieben. Aber ist das die Lösung des Problems?
          Ich nehme seit der Op (seit 9!!!! Tagen) ein Antibiotikum, ebenfalls Ibuprofen.Hat jemand sowas schon erlebt oder weiß wie ich weiter verbleiben soll? Ich kann doch nicht 2 Wochen lang Schmerzmittel nehmen? Und nochmal zum Arzt zu gehen damit er mir wieder Ibus verschreibt, halt ich für etwas sinnfrei.
          Hat jemand sowas schon mal erlebt und kann berichten?
          Vielen Dank im Vorraus für die Antworten!
          Eure seductivebabe

        • :NON:
          Sie muss es ja der Freundin nicht auf die Nase binden! Sondern ihn einfach in ner ruhigen Minute zur Seite nehmen und es klären. Vielleicht um Missverständnisse zu klären, vielleicht um ihm glasklar zu sagen, er solle es unterlassen.

        • an0N_1237287199z

          Vielleicht...
          hast du ja auch nur dieses gewisse "Etwas"? ;)
          Aber wie weiter unten schon geschrieben wurde, was sagt deine Freundin dazu? Merkt sie es nicht? Oder Bekannte mit denen ihr euch gemeinsam trefft? So wie du es beschreibst muss es ja ein Blinder mitbekommen...

        • Viel zu früh!
          Mit 14. Und hätt ich damals gewusst, was ich heute weiß... Zutiefst bereu ich's so früh gemacht zu haben. Danach hatte ich mehr oder weniger eine Schockstarre für n paar Jährchen, bis "der Richtige" kam. Und dann fing ich an zu verstehn, was alle so toll an Sex finden :lol:

        • Störts dich?
          Dann sprich ihn doch einfach drauf an, dass er's lassen soll. Ich kann mir das gut vorstellen, dass es als sichtlich störend empfunden wird, wenn es auch noch ein Mann aus dem Bekanntenkreis ist. Vor allem der Mann deiner Freundin... :evil: Vielleicht macht ers tatsächlich nur undabsichtlich und starrt durch dich durch oder findet deinen Kleidungsstil klasse, so dass er dich jedesmal aufs Neue abscannt :-D Kann ja auch alles ganz harmlos sein!


          Und zu deiner Frage, ob es Veranlagung ist, dass Männer "gaffen"... Nein! Und jedes Mal, wenn ich zu hören bekomme, sie können nichts dafür, es seien die Gene, Instinkte, dann stellen mir sich echt die Nackenhaare auf. Die Menschheit hat sich weiterentwickelt. Viele Instinkte sind verkümmert, weil sie einfach nich mehr gebraucht werden. Und die Halbaffen, die einen tatsächlich noch anstarren als wär man ein rohes Stück Fleisch, dass man zum Abendessen vernaschen möchte, sind wirklich irgendwo in der Evolution steckengeblieben... So ein Verhalten, geht nun mal gar nicht! :NON:


          Aber was eigentlich gaz lustig ist, wenn man wissentlich angegafft wird... Zurückstarren! Da geben die meisten dann ganz beschämt auf :-D

          • dareia_12496864

            Natürlich gibts schlimmeres!
            Wir haben schon oft darüber geredet. Ich wollte es ja hinnehmen. Aber dazu muss ich verstehen. Und ich hab gefragt, wozu das alles. Die Antwort war: "Zur Befriedigung."
            Und der Gedanke, er sitzt daheim vor'm Pc und wedelt sich einen von der Palme während er sich irgendeine Frau ansieht... Ich finds echt nich ok. Fehlt nur noch dass die Männer sich beim Anblick von heißen Frauen auf der Straße anfangen ... Was auch immer.
            Vermutlich sind wir bei unserer ach so offenen Gesellschaft in 10 Jahren soweit, dass sogar dies in Ordnung ist.

          • Ich hab nie...
            ...in seinem Pc rumgeschnüffelt. Wozu auch. Ist seiner, der geht mich nichts an. Ebensowenig wie ihn mein Pc nichts angeht.
            Er hätte diese Seiten nie verheimlicht. Er war mit seinem üblichen Usernamen angemeldet, den er schon seit Jahren besitzt. Der Kerl is IT-ler! Wenn er will dass ich etwas nicht mitbekomme, bekomm ich es nicht mit :FOU:

          • dareia_12496864

            Vielleicht..
            hast du ja Recht. Ich will ihm schließlich nichts verbieten was er als selbstverständlich sieht. Aber ich werd mir nicht einreden können, dass es ok ist, wenns für mich nicht ok ist.
            Man MUSS die ständige sexuelle Befriedigung nicht gut heißen. Auch wenn es hier viele von euch tun. Ich tus nicht, werds nie. Man sollte seine Lust zügeln können.


            Und vielleicht hat er dann den Segen und findet die eine, die es gut heißt.
            Ich denke, es gibt viele Frauen, die es eigentlich nicht in Ordnung finden, aber damit leben weil es nunmal als normal gilt...

            • Und du bist was?
              Ein echter Mann! Ganz genau.


              Vermutlich auch die Fraktion von Mann, die nich mal genug Eier in der Hose haben ner Frau auf der Straße in die Augen zu schaun. Aber hauptsache jetzt den Macker raushängen lassen... Aber heey, is ok! Schau du deine Pornos und ich sitz auf meinem Thron und lass mir vom Pöbel die Füße massieren... :roll:

            • royal_12237811

              Wer lesen kann...
              ...du weißt Bescheid.
              Ich mach kein Problem aus der Selbstbefriedigung. Sondern aus der Art und Weise. Und ich hab lediglich gefragt ob es für andere auch einen Unterschied gibt.
              Und jetzt nochmal: Pornos sind kein Problem für mich. Somit hättest dir den halben Text sparen können.


              Aber vermutlich werd ichs hier noch zig Mal wiederholen müssen...