N
narca_12508884

• 1. Mai 2013
  • Beitritt 5. Jan 2013
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Heey :)
    Also meine Situation sieht so aus... Von Ostern habe ich mir etwas Geld gespart. Davon möchte ich mir eine Wii kaufen. Das Problem ist meine Mom... Ich weiß nicht wie ich sie überzeugen soll. Ich würde ja alles bezahlen da ich genug Geld habe. Das Argument mit "Familienkonsole" kann ich nicht bringen, da ich mit meiner Mom alleine in einem Haus wohne. Ich will auch ein paar alte Nintendo DS Spiele verkaufen, damit ich später auch noch etwas Geld habe,weil meine Mom immer sagt ich soll das Geld nicht immer gleich ausgeben... Heimlich kaufen ist unmöglich, da der einzige Fernseher im Haus im Wohnzimmer steht. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

• Tja, da bist du nicht alleine ...
    Mir geht es genau so, ich habe 2 cousins und die beiden sind einfach schlecht erzogen. Wenn ich mit meiner Mutter darüber spreche, das besonders der ältere (4) keinen respekt vor mir hat lacht sie mich nur aus. Das finde ich persönlich ziemlich nervig, da ich wie ich in den Kindergarten gekommen bin auch respekt vor den älteren Kindern gehabt habe. Der 4 jährige cousin hat mich einmal so provoziert das ich im am liebsten eine runtergehauen hätte. Natürlich habe ich das dann nicht gemacht, aber ich habe ihm ziemlich die Meinung gesag da mir der Kragen in diesem Moment einfach geplatzt ist. Der Junge hat keinen respekt vor älteren Menschen oder seinen Eltern. Der jüngere Cousin (2) auch nicht. Beide benutzen Schimpfwörter wenn ihnen was nicht passt. In gegenwart einer Verwanten habe ich mal gesagt das ich nie Kinder haben möchte. Sie hat dann natürlich gleich ein Beispiel einer ihrer Enkelinnen gebracht die sich Super mit Kindern verstehen. Normalerweise hasse ich keine Kinder. Die Kleine Schwester meiner BFF ist auch 4 und sie ist super-süss. Wenn man aber in der öffentlichkeit sagt das man keine Kinder mag wird man gleich als psychisch nicht normal eingestuft und man sollte zum psychologen gehen. Das ist totaler quatsch da es besser ist zu erkennen das man keine kinder habe will, als dass man sie dann quält wenn man eigene hat. In den augen der meisten sind Kinder jaaa sooooooo unschuldig (was aber nicht ganz stimmt). Solche leute kommen dann mit solchen beispielen das man selbst ja auch mal ein kind war, was mich persönlich extremst nervt...
    Liebe Grüße breakofday :-)