N
narca_11886921

• 2. Dez 2004
  • Beitritt 9. Aug 2004
  • 10 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo smily
    Du solltest für dich ganz allein entscheiden, ob du wegen 5 Minuten Spaß eventuell deine Beziehung riskieren magst. Du kannst jetzt noch gar nicht wissen, wie du vielleicht nach dem Seitensprung zu diesen "Fremden" stehst. Was wäre wenn du den Sex super gut fändest? Würdest du heimlich so weiter machen? Auf Dauer wäre es für dich vielleicht sehr stressig und vielleicht auch emotional katastrophal. Weißt du jetzt schon, dass du deinen Freund nach dem Seitensprung noch in die Augen schauen kannst? Es könnte dich vielleicht belasten. Du könnstest nicht mit deinen Freund darüber sprechen, was dich so belastet.....falls es dich überhaupt belastet.
    Was wenn der "Fremde " mehr will und du nicht? Vielleicht würde er so unfair sein und es deinen Freund wissen lassen.
    Es gibt Menschen die können Sex und wahre Liebe trennen, keine Frage.
    Ich aber würde diesen Schritt nicht wagen. Ich habe einen Partner auf den ich stolz bin,den ich verdammt doll liebe, den ich nicht verletzen, weh tun mag. Egal wer vor mir stehen würde, ich bleib meinen Schatz treu. All das Positive was man aus einer gut funktionierenden Beziehung zieht aufgeben? Ich bin mir sicher es gibt keinen besseren Menschen auf dieser Welt der so perfekt zu mir paßt wie mein Schatz.
    Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung.
    Grüsse retterin

• Ich
    habe noch eine halbwegs normale Schuhgröße. Bei einer Größe von 1,65m habe ich Größe 39( Halbschuh, Turnschuh, Ballerinas, Pumps) bis 40 ( Stiefel, spitz zulaufende Schuhe. Meine Mom ist 1,68m groß und hat Größe 41, selten auch 42. Meine Schwester trägt auch 41 bei einer Größe von 1,70m.
    Grüsse antola2

• Ist das Strafe genug?
    Ich würde ja sagen zur Todesstrafe. Natürlich, wie hier bereits erwähnt, erst nach etlich langen Jahren im Gefängnis. Denn die Mitinsassen machen einen das Leben zur Hölle, wenn sie erfahren sie haben z.B. mit einem Kindermörder zu tun.
    Manche Mörder, Vergewaltiger verbringen weniger Zeit im Gefängnis, wie jemand der Geld unterschlagen hat!!!
    Aber geht es jemanden dem ein geliebter Mensch, womöglich das eigene Kind genommen wurde, besser wenn derjenige weiß, der Mörder bekommt die Todesstrafe? Das ist nicht

• Ich mag
    Jeans von Flashligts ( Otto Katalog) und S. Oliver sehr gern.
    Ich trage Konfektionsgröße 38. Aufgrund meiner (fraulichen) Figur habe ich auch Probleme gut sitzende Hosen zu finden. Alles was ich bequem über meine Oberschenkel bekomme ist am Bund zu groß. Alles was am Bund perfekt sitzt ist an den Oberschenkeln zu eng. Also, mal eben eine Hose kaufen geht bei mir nicht.
    Grüsse antola2

• Hallo fixundfoxy,
    ich fand es ganz angehnem. Es gab nichts zu meckern. Strand, Essen, Zimmer ...es war alles okay für mich. Ich habe das Hotel schon bei holidaycheck.de bewertet.
    Ach ja, die Abendanimation war nicht unbedingt mein Ding. Da wir aber eh nicht so darauf stehen und lieber am Abend noch was unternehmen ist es mir im Prinzip schnuppe.
    Wie fandest Du es denn? Warst Du mit allem zufrieden?
    Freue mich von Dir zu hören.
    Liebe Grüsse antola2

• nerina_12332928

*lach* @ fixundfoxi
      Ich habe Dir gerade in einem anderen Forum hier gepostet. Wünsche Euch auch einen super Urlaub. Erhol Dich schön.
      Können ja danach mal unsere Meinungen übers Hotel austauschen,hmm?
      Na denn, biba
      antola2

• Meinen Glückwunsch fixundfoxi.
      Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und genieße Deine Schwangerschaft. Bald seit ihr zu dritt,schön.
      Ich freue mich mit Dir.
      Grüsse antola2

PS: Wünsche Dir noch eine schönen Urlaub. Wir fliegen in 3 Tagen.

• Mit 15 1/2 Jahren
      bin ich zu Hause ausgezogen. Ich muß dazu sagen, dass mein damaliger nur Freund ein Stockwerk unter uns gewohnt hat. Meine Ma war erst total dagegen, aber nach langen Gesprächen war sie damit einverstanden. Ich bekam mein Kindergeld vom Staat und zusätzlich von den Eltern noch Unterhalt. Erst habe ich die Schule beendet und dann eine Ausbildung gemacht. Ich denke es war gut für mich so früh auszuziehen. Ich kam zu diesen Zeitpunkt damals mit meiner Ma überhaupt nicht klar.
      Heute verstehen wir uns wieder prächtig. Das Ganze ist nun schon 11 Jahre her und ich habe es noch nie bereut so zeitig das Elternhaus zu verlassen. Für mich war es gut so früh auf eigenen Beinen zu stehen.
      Mit meinen damaligen Freund war ich übrigens über 6 Jahre zusammen.
      Grüsse antola2

• Hallo Ceren und Bernsteinchen
      Ceren, meinst Du die Spermien sind auf den Weg zur Praxis "abgestorben"? Die Fahrt bis dorthin dauert ca. 20 Min.Kann ich mir gar nicht so vorstellen, aber schön wäre es ja.
      Bernsteinchen, warum das Ergebnis erst 4 Tage später gesagt werden konnte weiß ich leider auch nicht.
      Ich werde mein Mann mal vorsichtshalber noch vorschlagen einen anderen Urologen autzusuchen. Es wird nur schwer werden hin dorthin zu bekommen. Er war schon vor der Untersuchung davon überzeugt, dass er zeugungsunfähig ist. Er wollte eigentlich auch nicht zu Untersuchung. Erst auf drängen meinerseits ist er dann doch gegangen.
      Bin im Moment ziemlich verunsichert und ein wenig Hoffnung keimt. Vielleicht sind die Spermien ja doch unterwegs "abgestorben".
      Grüsse antola2

• Da wir seit 2,5 Jahren ohne Erfolg versuchen ein Kind zu zeugen, ist mein Mann zum Arzt. Wie wohl viele hier wissen muß man dort eine Spermaprobe abgeben. Das Ergebnis kam 4 Tage später und war total niederschmetternd. Alle Spermien die im Ejakulat waren, sind tot gewesen!!!
        Mein Mann muß nocheinmal zum Urologen, aber erst nach unserem Urlaub. Ich bin aber total am Ende, heule sehr viel. Bis nach dem Urlaub warten??
        Hatte jemand schon dieses Problem. Wie groß ist die Möglichkeit, dass wenigstens im Körper lebende Spermien sind (eventl. wegen künstl. Befruchtung)?
        Vielleicht waren die Spermien ja auch auf der Fahrt zur Praxis abgestorben?!? Vielleicht leben seine Spermien ja " nur" nicht solange wie es eigentlich normal wäre.
        Ich habe immer noch Hoffnung ein Kind zu bekommen, von meinen Mann.
        Hat jemand mit dieser traurigen Diagnose Erfahrung???
        Grüsse antola2

• Hallo Heike
        ich habe Dir soeben eine private Nachricht geschickt. Würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest.

Grüsse
        antola2

• Hallo Kleineente,
        Im Versandhaus möchte ich nicht unbedingt bestellen. Im Katalog sehen die Klamotten total schön aus und wenn man sie in der Hand hält, ist man von der Qualität enttäuscht. Vieles was dann gefällt gibt es nicht in Xl oder die XL fällt zu klein aus. Sollte schon eher was legeres sein, sprich Jeans, Freizeithemden, ...
        Grüsse antola

• *lächel*
        Hallo Kleineente,
        ich frage nicht für mich, denn ich bin eine Frau. Die Person um der es geht ist etwa 1,82 m groß und ich denke er wiegt um die 110kg. Er hat einen ziemlich breiten Brustumfang, viel Oberarm ( durch Sport). Problemzone um den Hüften. Also kein fetter Wabbelbauch. Links und rechts an den Hüften sammeln sich einige Kilos die wohl zuviel sind.
        Danke Dir für Tips.
        Grüsse antola2

• Hallo Melanie,
        mein Opa wurde dieses Jahr im Januar 70 und er wollte nix haben. Wie die Herrschaften so sind.
        Wir haben ihn dann ein Strickjacke gekauft. Dieses typische " Alte Herren Muster" hat mir persönlich gar nicht gefallen, aber er war begeistert.Und wir waren zufrieden das er sich darüber freut. Er hat sie auch sehr oft an.
        Grüße
        antola2

• Kann mir jemand sagen, wo ich schöne Klamotten her bekomme für einen XL Mann ( 35 Jh)? Die s.oliver XL Größen sind zu klein *schnief*.
        Grüsse antola2

• Fruchtsäurepeeling
        Ich habe auch erst richtig Probleme bekommen mit etwas über 20. Ich war bei verschiedenen Hautärzten, bei Kosmetikerin ( alle 4 Wochen um die 30 -35 Euro)....
        Ich hatte das Gefühl mich nimmt keiner für voll und man wollte nur an mir verdienen.
        Irgendwann schlug mir eine Hautärztin ein Fruchtsäurepeeling vor. Nun mache ich es alle paar Monate. Dafür zahle ich aus eigener Tasche 35 Euro. Dazu nehme ich noch Aknemycin plus ( ein Stick fürs Gesicht) und Skinoren ( Salbe, schälenden Effekt). Cirka alle 2,5 - 3 Monate hole ich mir das Zeug aus der Apotheke (rezeptpflichtig). Um mein Gesicht zu waschen nehme ich Eubos ( Apoteke, flüssiges Waschsyndet). All das mache ich nun schon seit 2 Jahre und meine Gesichtshaut dankt es mir mit ein klareren Teint und mege selten Pickel( wenn nur 1,2 harmlose)
        Experimentiert um Gottes Willen nicht rum. Besser gleich zum Arzt.
        Grüsse antola2

• Hallo Blaettle,
        für mich ist verreisen nicht selbstverständlich. Ich bin in der ehem. DDR aufgewachsen und meine Eltern waren ganz normale Arbeiter dort. Wir sind nur einmal in den Urlaub gefahren. Mit dem Wohnwagen an die Müritz. Oft waren meine Schwester und ich im Ferienlager an die Ostsee. Ansonsten gab es nur verreisen zu weiter weg lebenden Verwandten. Ich habe jedenfalls nie dadurch was vermißt.
        Als ich meine Lehre beendet hatte und mein Arbeitgeber mir einen "Hungerlohn" zahlte, habe ich nach 10 Monaten gekündigt und bin in die alten Ländern gezogen. Wäre ich in den neuen Bundesländern geblieben wäre eine Flugreise niemals drin gewesen.
        Ich wohne nun seit 4 Jahren in den alten Ländern und bin jetzt dreimal in den Urlaub geflogen.
        Hätte ich weniger Geld würde ich als Erstes meine alljährliche Flugreise streichen. Für mich ist verreisen immmer noch Luxus. Ich weiß wie es ist mit bedeutend weniger Geld zu leben. Wahrscheinlich finde ich deshalb nicht alles ( Urlaub, Neuwagen, neue Einrichtung) als selbstverständlich.
        Grüße
        antola2

• Hallo zusammen,
          mich würde ja mal interessieren ob hier Leute sind die von den neuen Bundesländern in die alten gezogen sind, oder umgekehrt.
          Was hat euch dazu getrieben? Habt ihr euch schnell eingelebt? Wie kommt ihr mit euren "neuen" Mitmenschen aus? Wo habt ihr gelebt? Wo lebt ihr jetz?
          Ach, ich bin so furchtbar neugierig*g*
          Freue mich auf Antworten.
          Grüsse antola2

• fahrt ihr? Wird es als Familienwagen oder Zweitwagen genutzt?
          Wir sind überzeugte Toyota Fahrer (Corolla u. Yaris)
          Gruss antola2

• Meine Arbeitszeiten
          sind im Hauptjob von 04.00 Uhr bis ca. 12.30 Uhr
          samstags von 0.30 Uhr bis etwa 08.30 Uhr.

Mein Nebenjob (7 Tage) geht von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr.

Gruss antola2