:NON:
Wenn man nur schlechtes hört, vor allem von Leuten, die ihre Erfahrungen gemacht haben mit diesen strippen, was ich um Himmels willen nicht Haare nennen möchte, dann höre auf andere, oder mache deine eigenen Erfahrungen. Aber jammer bitte hinterher nicht. Bist ja schließlich gewarnt. Guter Tp: Spar nicht am falschen Ende, du zahlst hinterher drauf. Gib lieber gleich etwas mehr Geld aus und du sparst am Ende, weil du dir die Haare nicht nach 2 Wochen mit Megaverpfilzungen vom Kopf machen musst!
Nnaomi_12250834
- 7. Mai 2013
- Beitritt 30. März 2008
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
:mrgreen:
Ich bin endlich aus den Umzugskartons gekrochen,muss nur noch Gardinen anhängen,
dann ist alles fertig :BIEN:
so,hab mal wieder bis jetzt gearbeitet und 7 uhr klingelt mein Wecker. Schlaft schön ihr lieben :razz:Danke Phybi2311 für die schöööööööööööönsten HVs, die ich jee hatte. Du hast mir nun schon die 2. gemacht und ich bin mal wieder mega begeistert. Kein Haarverlust, den ich sonst immer hatte,beim entfernen der alten HV und die Haare sind einfach nur genial eingearbeitet. Ich hatte gestern ein Fotoshooting und keiner konnte sehen, das es eine HV ist und auf den Fotos ist es erst recht nicht zu erkennen. Total genial, ich schicke dir gleich mal welche per Mail. Vieeeeeeeeeeelen lieben dank, du bist die beste für mich :-)
Man muss nicht aus der nähe von HH kommen, um bei dir anzukommen, da fahre ich auch gerne über 300 km, aber ich habe endlich was vernünftiges auf dem Kopf :-)
Ich kann dich einfach nur an alle weiterempfehlen :-)
Ich kann nur allen raten, wirklich auf qualitative Einarbeitung zu achten, denn 300 km zu fahren ist nix, im gegensatz dazu, keine Haare mehr auf dem Kopf zu haben :mrgreen:
Viele liebe grüßele, InesSchlechte Qualität
Die Haare haben keine intakte Schuppenschicht und mit Silikone überzogen. Gib lieber etwas mehr Geld aus, da hast du wirklich mehr davon. :-)Vielleicht??!!
Mir ist leider das gleiche passiert. 4 Jahre permanent verlängert. Erst mit Keratin, viele Strähnen mit Eigenhaar raus und das ist Wurzellift. Die Chancen sind so gut wie 0 das diese Haare wieder kommen. Ich hatte früher richtig volles Haar und wenn ich mir heute einen Pferdeschwanz mache, ist der so dünn, wie ein 1 cent stück. Natürlich auch durch andauerndes umfärben und Blondieren. Wenn ich jetzt nochmal eine Haarverlängerung mache, dann nur noch mit Shrinkies. Ich suche gerade nur noch jemanden, der mir diese einarbeitet :mrgreen:
Die Haare habe ich ja schon :roll:Suche ganz schnell jemanden, der mir meine Haare mit Shrinkies einarbeiten kann. Ich musste mich gestern von meiner Haarverlängerung trennen, weil die Qualität schrott war, habe gestern schon neue Haare bestellt. Also Material und Haare habe ich, aber bitte nur melden, wenn ihr schon mal Haare mit der Shrinkiemethode eingearbeitet habt. Meine Hairstylistin hat leider die nächsten 2 Wochen keine Zeit und so lange wollte ich nicht ohne Haare rum laufen
Lg lunafoxi
P.S. Komme aus NRW und komme auch zu Dir