Keine sorge
das muss nichts damit zu tun haben, dass du zugenommen hast! Es scheint doch tatsächlich Männer zu geben, die das nicht so brauchen-auch wenn es mir schwerfällt es zu glauben. Ich war auch am verzweifeln, hab es auch angesprochen und natürlich ist es eskaliert. Ich dachte auch dass es an mir liegt, bin da jetzt aber drüber weg. Wenn er ein Problem hat, kann ich auch nichts dafür. Nun bin ich an dem Punkt, dass ich mir überlege, wie wichig sex mir wirklich ist oder viel mehr, die sache, dass er von sich aus kommt, über mich herfällt (was er noch nie gemacht hat) und mir das gefühl gibt, begehrt zu sein.
Nnaomi_12038989
- 15. Mai 2009
- Beitritt 12. Feb 2009
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lis_12866476
Brauche zuspruch
..und vom abgewiesen werden kann ich ein Lied singen.
Wir sind fast 3 jahre zusammen und ich hab es damals schon angesprochen. Da hat er mir vorgemacht, er fühle sich grade nicht wohl in seinem Körper, weil er so zugenommen hat.
Vor 2 Wochen habe ich es nochmal angesprochen, da hat er wenigstens zugegebn, dass es eine Ausrede war.
Gibt es wirklich solche Muffel? Ich kanns einfach nicht glauben Halleluja, ich bin nicht die Einzige!
mir geht es ähnlich. Von sich aus kommt er nie und wenn ich den Anfang mache, habe ich das gefühl, er macht halt mal mit.... frustrierend! :o(
hast du das Thema mal angesprochen? Wie lang seid ihr jetzt zusammen?
Gruß