N
naoko_11891917

• 25. Apr 2007
  • Beitritt 17. Mai 2006
  • 2 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rosy_12119877

Ähm..
    wo spricht bei mir Hass aus den Zeilen?
    Ich habe fast nur geschrieben, das es solche Fälle sehr häufig gibt und wie die sich noch so äußern.
    Und ich verstehe mich noch gut mit meiner SM. Ich will das das so bleibt, auch wenn ich mal ein Kind kriege. Was man halt teils so hört, lässt einem die Zehennägel hochrollen.

Und auch von den andren Schreibern habe ich jetzt keinen Hass in dem Sinne rausgelesen.

• an0N_1214630199z

Hi milkaschoko
      Dein Beitrag klingt ähnlich wie viele andere Beiträge bezüglich der Schwiegermutter. *lol*
      Ich habe zwar noch keine Kinder, doch in 2 Jahren würde ich schon gern damit anfangen ^^.
      Da mach ich mir da auch schon Gedanken, wie meine Schwiegermutter sich verhalten wird.

Zuersteinmal: Ich finde es unverschämt, dass so oft die SM glauben, sie hätten einen Anspruch auf das Enkelkind. Ich finde einmal die Woche ein Besuch reicht aus, aber ich glaube, das ist fast schon eine Zumutung für viele SM. Klar, man kann verstehen, dass sie das Kind sehen wollen, aber vor allem in der ersten Zeit nach der Geburt, braucht man Ruhe und Zeit, sich an das Kind und den Rythmus zu gewöhnen.

Oft habe ich schon gehört/gelesen, dass die SM fast direkt nach der Entbindung ins Krankenhaus ist und das Baby fast nicht mehr hergibt.
      Oder das die SM, kaum bei der Schwiegertochter angekommen, das Kind aus den Armen reisst und sich als eigentliche Mutter sieht. *grrrr*

Es ist doch bescheuert finde ich. Einige erwarten, dass die Schwiegertochter eine Art Gebärmaschine ist hab ich das Gefühl und viele Enkel liefert.

Es gibt natürlich auch positive Fälle. Doch ehrlich, sehr häufig wird berichtet, dass auch eigentlich nette SMS nach der Geburt zum Monster mutiert sind.

Mal sehen wie es bei mir wird. Ich möchte mir in Sachen Erziehung nicht reinreden lassen und auch zb. beim Essen oder so will ich nicht, dass die SM sich gegen meine Regeln durchsetzt (z.b. sollte ein paar Monate altes Baby halt bestimmte Sachen noch nicht essen.).

An deiner Stelle würde ich ihr Gejammer ignorieren. Du hast es ja geschafft, die Besuche auf einmal die Woche zu beschränken. Ansonsten musst du ja nicht an Telefon. Sei froh, dass sie nicht einfach vor deiner Haustür steht (passiert auch häufig genug). Es gibt schlimmere SM.

Nimmt sie dich eigentlich noch wahr? Oder interessiert sie sich nur noch für das Kind? Was sagt eigentlich dein Mann dazu?

LG
      Toluca

• lina_12166924

...
        Ich finde es respektlos der Freundin/Frau gegenüber, sich gröhlend an einer fremden Frau in einem Striplokal aufzugeilen.

Mein Freund darf nicht hin zu sowas (wollte er bisher auch nicht), er weiß was ich von sowas halte. Ich gaffe doch auch nicht sabbernd wildfremde Kerle an.

• ...
        Ich bin ja der Meinung, wenn er nichts zu verbergen hat, soll er sein Handy nicht verstecken.
        Denn wenn Du merkst, er verheimlicht Dir nichts, und Du findest dann auch nichts, dann würdest Du es irgendwann doch lassen, in sein Handy zu schauen.

Ich schaue bei meinem Freund auch ins Handy, aber auch vor ihm und das macht ihm nichts. Er schaut auch bei mir rein. Und?
        Ich lese ja nicht gleich die Sms, ich überflieg vielleicht mal den Eingang und ansonsten mach ich Fotos mit seinem Handy.

Wer nichts zu verbergen hat, braucht sich auch nicht aufregen. Weil ich denke bei SMS ist kein Platz für pikante intime Sachen (außer von dir selbst eben), daher...

• FAKE
        Das riecht geradezu danach. Am besten wär noch, deine 12-jährige Tochter mag anal. *lol*

Klingt eher als würdest dich hier aufgeilen wollen. Pffff.

• Ich könnte ja jetzt
        in den Raum werfen, wer denn einen Großteil in der Hauptschule ausmacht. Aber das würde wieder als rassistisch gewertet werden *g*.

Vor allem ausländische, verzogene Jugendliche benehmen sich daneben. Entweder die anderen machen mit oder werden verprügelt. Das ist täglich an Hauptschulen zu beobachten.

Klar, die ach so fehlende Integration ist Schuld. Aber die Eltern und die Jugendlichen selbst müssten doch mal Hirn haben und sich richtig benehmen können, oder?

• Hä?
          Also gehörst du zu den wenigen 15-jährigen die noch nicht wild durch die Betten hüppen?
          Musste bei deiner Frage lachen. Also es werden schon Kleinkinder "heiss" weil man von Anfang an ein sexuelles Wesen ist.

Naja, hoffentlich lässt du dich nicht ständig von fremden Kerlen "antanzen" oder sonst was. *loool*

• Ihn ansprechen.
          Das ist immer noch das Beste. Sprech ihn direkt an und meistens sagen Männer dann auch was los ist. Vielleich ist er eher derzurückhaltende Typ? In dem Fall solltest Du ihm Zeit lassen, dann wird er schon mutiger ;-).

• Bin gleich offline.
            Werde also nicht mehr antworten (und würde es bei einigen Usern auch eh nicht mehr machen - zwecklos.). Denke das Thema ist genug durchgekaut, und habe gute Antworten erhalten (wenn auch sehr wenige - nein, nicht nur die wenigen, die mir "zugestimmt" haben blond-sowieso!!).

CU

• ines_12848468

Wieso?
            Wenn objektiv und auf meine anderen Beiträge geachtet wurde, geantwortet wurde, habe ich mich sehr wohl "erwachsen" verhalten.
            Du bist ziemlich dumm, wenn Du meinst, ich lasse andere Meinungen nicht zu. Und die, die ich "gelobt" habe, waren nicht zwangsläufig meiner Meinung, aber sie haben das Wesentliche was ich meinte erkannt. Im Gegensatz zu Dir. Oder waren objetkiv und haben nicht negativ über mich geurteilt.

Ich hoffe, DU wirst reifer und weniger altklug.

• ines_12848468

Mit 35 ist man nicht alt.
            Aber MEINR MEINUNG nach zu alt fürs Kinderkriegen. Meine Meinung. Ja, die ist erlaubt denke ich.

Ich habe NIE behauptet, mit 35 wäre man unmodern. Ich habe gesagt, ich bin froh ,dass MEINE Mutter jung und modern ist. Weitere Aussagen habe ich nicht getroffen und auch nicht verallgermeinért. Versuchst hier auf schlau zu mchen und verfehlst wie so oft den Kern. Es ist nicht schwer zu lesen und zu verstehen.

• ines_12848468

Bitte um Zitat.
              Weiß nicht was Du meinst. (smileys kannst Du ruhig weglassen, ich denke wir haben beide keine Sympathie füreinander, also sind solche falschen Verharmlosungen fehl am Platz.)

• an0N_1249371699z

Naja, danke für Deine Antwort
                - die wesentlich objektiver klingt als manche hier. ;-) Ich denke, du hast recht, er fühlt sich wahrscheinlich etwas überrollt und will sich Zeit lassen. Lasse ich ihm auch. Doch ich will nicht in 5 jahren dastehen und habe immer noch keine Antwort.

Du bist eine(r) der wenigen, die mich verstehen. Ich finde es sehr legitim seinen Partner sowas zu fragen und an die Zukunft zu denken.

Einige sind hier sehr voreilig und schreiben bevor sie denken. Weitere Beurteilungen spare ich mir - im Gegensatz zu anderen hier.

• Sowas unglaublich arrogantes wie Dich...naja..
                    Ich möchte ein Kind mit einem Mann, der mich und ein Kind lieben würde. OK??? Kapische? Stellst Dich hier als superschlau da und verfehlst doch das Wesentliche. Deine tolle Anmerkung von wegen Aushang ist deshalb witzlos und unpassend.

Was meinst Du mit Hauptteil?
                    Ich nehme gern Antworten entgegen, WENN meine Beiträge richtig gelesen werden.

Abgestempelt habe ich hier keinen.

Wenn,dann stempelst DU mich als kindisch ab. Das finde ich ganz schön unreif. Ich führe mich hier nicht auf , aber ich lasse mir hier nicht Worte in den Mund legen, ok soweit??

Werde Du erstmal erwachsen und komm von Deinem hohen Ross runter.

• Dann
                    geh zu Deiner Ex zurück. Das war das, was ich sofort gedacht habe. Wenn Du nicht mehr verliebt bist, dann halte Deine jetzige Freundin doch nicht hin.
                    Oder seht Euch mal nicht jeden Tag. Doch es tendiert eher dazu, dass Du noch Gefühle für deine Ex hast.

• Was soll ich sagen?
                      Lese bitte meine anderen Beiträge nochmal und Du wirst sehen, dass ich sehr wohl erst meien Ausbildung zu Ende machen werde und dann auch erstmal Arbeit und gesicherte Basis schaffen will.

Zu dem ersten Abschnitt sag ich nichts, weil ich mich nicht angesprochen fühle.

• noele_12695472

Herrgott, ich danke Dir!
                      Dafür, dass mal endlich jemand versteht worum es mir geht.
                      Ja, leider ist es schwer, den geeigneten mann zu finden. Und ich würde nie einfach aus der Laune heraus nen Typen nehmen und mir ein Kind machen lassen.

• In erster Linie
                        suche ich meinen Partner aus mit dem ich glücklich bin. Und klar, wenn aber einer sagt er will nie Kinder, werde ich es auch nicht zu einer Beziehung kommen lassen.
                        Das mit dem Studieren war nebenbei geschrieben und sollte nicht vereinzelte Fälle protokollieren, bei denen es klappt etc. Ist auch nicht das Thema.

Und ich mach mir nicht einen Mords-Kopf drum. Aber einfach schonmal Gedanken. Warum nicht?