Seit
unser Kleiner diesen Durchfall hat, gibts nur strengste Diät Nahrung. Nur Wasser, Tee, Hirsekringel, trockene Breze, Dinkelstangen, ab und zu Bananen. Mittlerweile steht er immer heulend vor der Türe zur Speisekammer, weil er was anderes essen will......
Nnanna_12120427
- 14. Dez 2013
- Beitritt 12. Okt 2010
- 47 Diskussionen
- 150 Beiträge
- 1 beste Antwort
Vor
dem Schlafen gehen, hat unser Kleiner fast 300 ml Elektrolyt Lösung getrunken und danach nicht mehr in die Windel gemacht. Da war ich wirklich irre froh, dass er das genommen und behalten hat. Die Elektrolyte Lösung haben wir uns aber selbst holen müssen, unser besch... Kinderarzt hat uns das weder aufgeschrieben noch angeraten.:neutral:
Das mit dem Haut zur Falte schieben habe ich schon probiert, dass sah noch ganz gut aus. Aber die Hoden sind mittlerweile doch etwas eingefallen. Wir waren schon einmal im KH wegen eines Magen-Darm-Infektes und Austrocknung, da sah es noch etwas übler aus. Aber da war es auch schon aller höchste Eisenbahn. Und daran "schuld" war ebenfalls mein Kinderarzt, damals meinte er auch, dass ich ja nur übertreibe. :bete:
Ich habe sogar heute Vormittag, nochmal in der Praxis angerufen und alles genau geschildert, wie es ihm jetzt geht, Anzahl der Windeln - da habe ich dann ebenfalls die selbe Antwort erhalten:" Ach wissen Sie, dass kann halt dauern, was sollen wir denn da machen, so schlimm ist das nicht, da müssen sie warten!!" :evil:
Im Moment schläft mein Kleiner, aber sollte er auch nur 1 Mal in der Nacht reinmachen, fahren wir sofort ins KH. Ansonsten, wenn er durchschläft, fahren wir morgen gleich in der Früh ins KH. :ping:
Leider ist dass nächste Krankenhaus 1 Stunde entfernt. Und mein Mann und ich haben die selbe Seuche, gerade am ausklingen, deswegen fahren wir dann Sicherheitshalber morgen. Aber natürlich nur, wenn heute Nacht alles gut läuft!
Vielen Dank schonmal für die Antworten! Ich fühle mich echt schon viel wohler, ich dachte schon, ich übertreibe und spinne, weil mich unser Kinderarzt immer so hinhält.
Aber ich glaube da steht ein Kinderarzt wechsel an!!!! :twisted:
Hi!
Mein Kleiner Mann ( 3,1 Jahre alt), hat mittlerweile seit letzter Woche Mittwoch akuten Durchfall :TRISTE: - durchgehend bis jetzt! Seit Freitag letzter Woche ist der Durchfall noch extremer geworden, im Durchschnitt macht mein Mini Mann 20 -25 Mal in die Windel. Der Windelinhalt ist dabei immer so flüßig wie Wasser, nur halt mit Farbe. Zusätzlich hat er seit 2 Tagen auch noch ganz üble Bauchschmerzen bekommen.
So, und mein Kinderarzt, ( bei dem wir jetzt in der Zeit schon 3 Mal waren) sagt dazu nur immer:" Ja, da kann ich jetzt auch nichts machen, da müssen sie halt warten!" :roll: :evil:
Mein Kleiner hat mittlerweile ganz dunkle Augenringe, fleckige Haut und hat sehr abgenommen. Alles was man oben in ihn reinfüllt, kommt unten kurze Zeit später wieder raus. :roll: Wir haben echt schon alles probiert, von Hefe über Bananen, alles.
Was meint ihr dazu? Was sind eure Erfahrungen? :FOU: Soll ich echt noch länger abwarten? :???: Oder lieber morgen ins KH schauen?
:FOU:
Wenn mein Mann mich aufregt bezeichne ich ihn immer als - Wooki oder als altes Grummelviech.
Und wenn mich mein Sohnemann mal ganz arg auf die Palme bringt, rutscht mir doch des öfteren ein Heidablitz, oder Sag mal gehts noch?! raus. :NON:
Beim Autofahren, oh oh oh, das will glaub ich niemand hören - bevorzugt A....loch :shy:
:shy:
Bei uns gab es gaaanz ungesund: Buttercreme Torte mit Babyblauen Rollfandant und Zuckertierköpfen. ;-), Cakepops mit babyblauen Zuckerperlen und Cupcakes.
Unser Kleiner liebt alle Arten von Cremetorten, aber ja keine trockenen Kuchen. Ich finde am Geburtstag darf es Ausnahmsweise auch mal etwas ungesund sein. :rigole:
:kikou:
He, hallo! Ich will auch diese tollen Viren haben. Wir sind jetzt schon seit über einem Jahr am üben. :TRISTE:
LG Freudenkugel
:-D
Danke schonmal für die Antworten. Bei O2 war ich auch schon auf der Seite, aber da habe ich nichts gefunden.
Da ich nicht für das Handy zusätzlich zahlen will. :-(
Am liebsten hätte ich einen Vertrag, bei dem das Handy inklusive ist, aber so langsam verzweifel ich da, ob ich etwas finde. :FOU:
Ein Handy kaufen, fällt mir mir komplett weg, weil wir im Moment keinerlei Reserven mehr haben (unser Dach musste neu gedeckt werden) und von meinen Haushaltsgeld, ist da leider nichts großes drin.
Aber ich suche mal weiter, vielleicht finde ich ja doch noch was. :clin:
Habt ihr vielleicht noch irgendeine Handy Empfehlung, also welches Smartphone wirklich praktisch ist?
I Phone fällt bei mir weg, da im Vertrag und im Sofortkauf zu teuer. :-/
Hallo!
Ich bin gerade echt am verzweifeln, mein aktuelles Handy hat den Löffel abgegeben. Einerseits freue ich mich (wollte mittlerweile schon die ganze Zeit ein Smartphone mit Internet :ange: ), andererseits, bin ich jetzt zu blöd das ich eins finde. :bete:
Am liebsten wäre mir ein Vertrag mit Handy, der am am besten nur 19,99 bis 29,99 kostet ohne Zuzahlung fürs Handy. Aber da muss dann auch schon Surfen, Simsen, etc. dabei sein. :shy: :clin:
Jaa, und jetzt finde ich nichts. Weiß da jemand von euch etwas?
Über Handyempfehlungen im allgemeinen wäre ich auch ganz dankbar, da ich eher eine Technik Null bin. :taquin:
Liebe Grüße
Freudenkugel
;-)
Mein liebster Ehemann ist:
- 8 Jahre älter
- 36 cm größer als ich
- und ca. 60 kg schwerer als ich.
:bravo:
Wann haben eure Zwerge denn die ersten Worte gesprochen, also Mama, Papa, Wau wau oder so etwas in der Richtung? :???: Irgendwas das sich als klar verstehbares Wort definieren lässt. :rigole:
Mittlerweile werde ich nämlich permanent gefragt:" Und, was kann der Kleine Mann den schon alles so sagen?"
Meine Familie fragt bei jedem Treffen, unsere Freunde fragen ebenfalls, einfach alle. :FOU:
Wenn ich dann antworte:" Mein Kleiner sagt noch gar nichts, nicht einmal Mama oder Papa."
Werde ich immer so angeschaut :shock: :???: :roll: und gefragt, und warst du da noch nicht bei einem Fachmann, dass kann doch nicht normal sein.
Ehrlich gesagt, dachte ich das jedes Kind ein anderes Tempo, in Sachen Sprachentwicklung an den Tag legt.
In allen anderen Enwicklungsschritten, passt alles bei meinem Süßen. Alles super, nur beim Sprechen nicht.
Ach ja, mein Kleiner ist 19 Monate.
So, jetzt bin ich gespannt wann eure Zwerge zum quasseln angefangen haben.
LG
Freudenkugel, die jetzt gleich das Bad schrubben geht. :kikou:
Also
habe jetzt selber nochmal angerufen und prompt die Chefin am Telefon gehabt. :super:
Die meinte nur:" Ohne ihre Zustimmung hätten wir doch nie die Bilder ausgestellt." Sie schaut gleich nochmal
Bitte warten...Bitte warten...
So.
Sie hat sich tausendmal entschuldigt und meinte das das anscheinend ihre Angestellte vergessen hat, mich zu fragen. :NON:
Als "Entschädigung" bekomme ich jetzt eine Gratis Hochzeits DVD, davon wusste ich bis jetzt auch nicht das es das gibt. Ausgemacht waren nur Fotos.
Sie meinte auch, ich soll mich geehrt fühlen, denn sie stellen nur die schönsten Bilder von der ganzen Hochzeitssaison aus. Na dann... :FOU:
Bei meinen Fotostudio wird es halt nie langweilig.
Unterschrieben
habe ich gar nichts. Ich habe bereits da angerufen und mich beschwert. Die Dame an Telefon:" Oh, das stört sie? Ach da muss ich mal schauen, ob sie nicht doch was unterschrieben haben. Es kann sein das das am Auftrag für die Hochzeitsfotos kleingedruckt stand. Wir rufen sie zurück." :bete:
Dieser Auftrag war eben das einzige was ich unterschrieben habe. :roll: Grr, jetzt warte ich.
Hallo!
Gerade eben war ich auf der Hompage von meinen Hochzeitfotografen und neugierig wie ich bin, habe ich auf die Rubrik Foto geklickt. :FOU:
Und was sehe ich da!! MEINE Hochzeitsfotos!!! GRR! :evil: :pcbreak:
Davon habe ich nix gewusst. Man hat mich nicht einmal gefragt! Ehrlich gesagt bin ich allein wegen dem Umstand des nicht fragens etwas angefressen. Wenn die gefragt hätten, wäre das ja kein Problem gewesen.
Dürfen die das??
LG
Freudenkugel
Hallo!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder kennt sich aus. Seit dem Abendessen so ca. um 21:00 Uhr habe ich echt extreme Schmerzen im Unterleib. :pcbreak:
Ich habe schon seit ungefähr 4 - 5 Tagen bereits Schmerzen im Unterleib die so ziemlich genau bei den Eierstöcken sind ( kommt mir jedenfalls so vor), und sich bis zu den Nieren nach hinten ziehen. Die Schmerzen sind dauerhaft da, besonders reagiere ich auch auf Erschütterungen, Treppen steigen und so. :evil:
Diese Schmerzen habe ich schon seit längerem, ungefähr seit ich meinen Kleinen nicht mehr stille. Habe meinen Zwerg 5 Monate gestillt und jetzt ist er 18 Monate. Die Schmerzen kommen genau einmal jeden Monat.
Ich war bereits bei allen Ärzten deswegen, keiner wusste was. Zuletzt war ich bei meinen Gyn, der meinte dann das diese Schmerzen vom Eisprung kommen, da die Schmerzen langsam anfangen und sich dann von Tag zu Tag steigern, bis ca. zum Eisprung.
Das ist ganz normal. :???:
Vor 1 Woche war ich ebenfalls bei meinen Gyn, zu einer normalen Kontroll-Untersuchung, da ich einen Not-KS hatte, mit Unterleib-Ultraschall.
Sein Befund - sieht alles super aus, er sieht nichts. Auch keine Zysten. War da auch weil wir schon seit Ende des Stillens, nicht mehr verhüten und nichts passiert. Nächsten Mittwoch soll ich zum Blutabnehmen, wegen dem Eisprung. Sonst nichts.
Ein paar Tage später ging es dann los, zuerst dachte ich mir: Haha, die üblichen Schmerzen.
Aber vorhin beim Essen waren die Schmerzen so stark, dass ich mir echt dachte, jetzt muss mich mein Mann zum Doc fahren. Ich habe mich dann sofort hingelegt.
Mittlerweile sind die Schmerzen besser geworden, aber dieses fiese Ziehen und Krampfen ist immer noch da.
Hat irgendjemand von euch eine Ahnung was das sein kann?
Bin mittlerweile mit meinen Latein echt am Ende. :TRISTE:
Im Moment überlege ich ob ich nicht morgen zu einen anderen Arzt fahren soll, nochmal schauen lassen.
Was meint ihr? Wenn euch was einfällt, ich schaue gleich morgen hier rein.
Sorry für den langen Text, aber jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter.
Danke schonmal,
eine müde Freudenkugel mit schlafenden Mini - und großen Mann.
Ja
ich glaube das Wetter und der Tag ist auch daran schuld. :FOU:
Bei uns regnet es und zusätzlich ist es total trüb und dunkel. :-/
Habe heute auch Kopfweh, ich vermute mal das das auch vom Wetter kommt, da ich sehr Wetterfühlig bin.
Verstehe es mit heute echt nicht, lange genug geschlafen habe ich ja eigentlich. :???: Also in der Hinsicht sollte es reichen, oft genug habe ich wesentlich weniger Schlaf und sehe ausgeruhter aus. Komisch.
Hallo!
Seit heute morgen um 7:00 als ich aufgestanden bin, fühle ich mich total KO, zerknittert, müde, gigantische Augenringe, fahle Gesichtshaut, einfach total gaga und so fühle ich mich auch. :twisted:
Bin ja eigentlich selber schuld, doof wie ich bin, habe ich gestern bis um 1:00 früh, meine Küche geputzt, jeden Winkel. :bete: Damit ich heute nicht mehr so viel zu tun habe und mich rechtzeitig schön machen kann. :shy:
Heute Abend wollen mein Mann und ich, seit bald einem Jahr wieder mal weggehen, :bravo: auf eine kleine Party in unserer Nähe. Oma passt auf den kleinen auf und wenn etwas wäre, könnte ich in 5 Gehminuten wieder zurück sein.
Und gerade da, wenn ich mal weg gehen will - sehe ich so aus. :FOU:
Kennt ihr das auch? Was macht ihr an solchen Tagen, in denen man sich nur fertig fühlt und auch so aussieht. :rigole:
Wäre um jegliche Tipps dankbar!
Freudenkugel mit Mini Mann, der immer hübsch ist! :love:
Jaaa,
ich glaube so kann man es nennen. Ich bekomme den Hintern echt nicht mehr aus dem Haus raus. :shy: In letzter Zeit ist Einkaufen das einzige wo ich außer Haus bin. :-/ Wie das dazu gekommen ist weiß ich auch nicht.
Hauptsächlich quält mich da mein schlechtes Gewissen wenn ich weg bin, einfach das ich weg bin. :???: Keine Ahnung warum, mein kleiner fühlt sich wirklich wohl wenn er mal bei meiner Mutter ist, oder halt zuhause bei Papa. Da gibt es keine Probleme. Am liebsten würde ich auch mal wieder mit meinen Mann weggehen, was ja kein Problem wäre, wegen Babysitten.
Aber mein Mann will nicht weg, seine Freunde gehen auch eher weniger weg. Die sind alle so um die 30.
Letztes Jahr im September war ich das letzte Mal weg, auf unseren Klassentreffen. Danach war ich total entspannt. War wirklich nett. :roule:
Also ich glaube, da muss ich mich mal wirklich aufraffen.
Dankeschön, fürs anstupfen.
LG
Freudenkugel mit mittlerweile knurrenden Baby :FOU:
Schöön!
moccha: So viel will ich auch weggehen! :bravo:
Ich hätte ja eigentlich auch einen Babysitter, entweder meine Mutter passt auf oder mein Mann bleibt zuhause bei unseren Zwerg. :love:
Beim Essen gehen hatten wir unseren Mini Mann früher auch öfters dabei, aber seit er älter ist, klappt das irgendwie nicht mehr. Sobald er auch nur 20 Minuten über seiner Heia Zeit hinaus ist, aber wir ein fettes Problem. :twisted: Bringt man ihn nämlich zu spät ins Bett, wacht er 100% in der Nacht mehrmals auf und bleibt dann auch wach. Meistens so von 2:00 bis 8:00 und das ist echt nicht lustig. :FOU:
Meine Mädels kommen nicht so oft vorbei, die haben meistens keine Zeit und shoppen finden beide eher blöd. Ja so was gibt es. :mrgreen:
Bei uns habe ich sie auch ehrlich gesagt beide auf einmal auch nicht so gerne, da werden sie kindisch. Aber nur wenn sie zusammen da sind. Alleine sind sie super nett zu meinen kleinen.
Das letzte Mal bin ich echt sauer geworden als sie da waren, wenn mein Süßer sie ganz lieb angelächelt hat, sind beide zurück gezuckt und meinten: Ihhh, das Ding schaut uns an. Hilfe! :shock:
Da hätten ich sie am liebsten :pcbreak: :evil: :twisted:
Aber das schiebe ich irgendwie noch auf ihr Alter, beide sind 21. Ich aber auch, also nicht falsch verstehen. Die zwei sind noch unreif, beide wollen auch keine Kinder. Ich verstehen das nicht, so sind sie nur wenn sie zusammen sind.
LG
Freudenkugel
Hallo!
Ich habe total das schlechte Gewissen im Bezug auf meine Freunde. :TRISTE: Seit mein kleiner Mann da ist und der ist ja mittlerweile auch schon 16 Monate, schaffe ich es echt nicht mehr irgendetwas mit ihnen zu machen.
Dabei würde ich ja wirklich gerne. :-/
Aber irgendetwas ist immer, mal ist einer von uns krank, dann haben wir fast nicht geschlafen ( Kind wacht öfters mal auf und schläft auch nie länger als 5:00, eher immer 4:00 ). Da bin ich am Abend dann immer KO oder schlafe ein. Wenn das Haus nicht komplett aufgeräumt ist, gehe ich auch nicht gerne weg. :roll:
Oder ich habe ein schlechtes Gewissen, das ich weg gehe, das schleicht sich irgendwie immer automatisch ein, selbst wenn es eben nur Kaffe ist. :rigole:
Alle meine Freundinnen sind berufstätig, so dass wir uns, wenn wir uns mal sehen, immer Abends treffen müssen. Und dann trinken wir auch nur Kaffe, da ich ja immer fahren muss. (Wohne in einem winzigen Kaff).
So, bin ich nur so faul oder unfähig, oder geht es euch auch so, dass ihr eure Freunde weniger trefft? :???: Sei es weggehen wie Party oder nur eben Kaffe trinken?
Wie macht ihr das?
LG
von frustrierter Freudenkugel mit Mini Mann, der permanent mit in die Tastatur patscht. :FOU: