Na ja mir ging es auch so...
Nur im Gegensatz zu dir geht es mit meinem Mann eigentlich recht gut.
Jedenfalls habe ich wie du die Elefantenherde bekommen, diesen Sommer.. Da habe ich einen Mann wieder gesehen, den ich vor 3 Jahren kennengelernt hatte. Wir sehen uns allerdings nur im Sommer ein paar Tage.. Wir wohnen gar nicht mal im selben Land.. Jedenfalls haben wir uns dieses Jahr öfter getroffen, ohne das was passiert ( außer ganz diskreter Kontakt usw) und die Gefühle haben uns überrumpelt. Ich glaube er wie ich hat das nicht sehen kommen. Wir sehen uns immer mit gemeinsamen Freunden und sind deswegen sehr zurückhaltend.. Jedenfalls kam es am Ende des Sommers zu einem Kuss, er ist dann geflohen, damit nicht mehr daraus wird.. Wir sind ja beide verheiratet..
Jedenfalls ist es jetzt 3 Monate her und ich denke noch sehr an ihn, obwohl wir gar keinen Kontakt haben und ich ihn auch nicht sehe.. Ich werde sehen was nächsten Sommer wird, falls wir uns wieder sehen..
Nur um dir zu sagen, dass es sehr schwer ist gegen diese Gefühle zu kämpfen.. Bei mir hilft nur die Distanz und null Kontakt.. Aber trotzdem ist er nicht aus meinem Kopf.. Und das obwohl es in der Beziehung mit meinen Mann gut läuft (es war halt in den ersten Wochen hart, weil ich das Gefühl hatte meinem Lover fremdzugehen obwohl da nicht mehr als ein Kuss zwichen und war)
Nnandy_12890066
- 23. Nov 2015
- Beitritt 2. Sept 2015
- 0 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 1 beste Antwort
Sag ihm doch du gehst zu seiner Frau
Wenn er dich weiterhin belästigt..
Aber ist schon merkwürdig deine GeschichteWas bringt es dir?
Dein Lover steckt doch auch in einer Beziehung, oder? Hast du auch an ihn gedacht? Bin nicht sicher, dass er es gut findet wenn du alles aufliegen lässt...- azaria_11916301
Also
Ich glaube da ist ein großer Unterschied, ob die Frau auch in einer Beziehung ist oder nicht..
Es ist verdammt hart, immer nur die Schattenfrau zu bleiben, um so mehr wenn sie keine Kinder hat usw..
Dagegen wenn man selbst in einer anderen Beziehung steckt, die man retten will wegen Kinder oder andere Gründe, kann man eine Schattenfrau bleiben.. Schwer zu sagen
Was sagt sie denn? Sollst du bleiben? Will sie es noch versuchen?
Auf der einen Seite wäre es ein Versuch sie zurückzugewinnen gut und ihr zu zeigen dass du dich geändert hast, nur muss du aufpassen das es nicht den gegenteil bewirkt..
Na ja immer hin sind da 4 Kinder im Spiel
Also ich würde es deiner Freundin sagen und zur Rede stellen, aber ihr seid getrennt, richtig?
Ich würde es nicht sofort der Mutter der 4 Kindern erzählen, man weiß ja seine Absichten nicht..
- an0N_1217451499z
Ja ich glaube, du musst überlegen
Was dir noch an diese Beziehung wichtig ist.. Ich denke wenn es so grau ist und du keine Lust mehr darauf hast und so viele Gefühle für den anderen hast, ist vielleicht nichts mehr zu machen. Seh ob du mit deinem Partner was retten kannst, wenn nicht trenne dich bevor es zu spät wird und zB Kinder im Spiel sind.. Ich würde auch sagen
Halte dich raus.
Sie hat jetzt gehört, was du ihr gesagt hast, will es entweder nicht wahr haben oder weiß es schon. Aber vielleicht war es ja auch nichts mehr als ein Kuss.. Allerdings frage ich mich was das mit deinem Mann ist, hat sie dich auch an ihn rangemacht?Alle Frauen unter einen Hut zu stecken!!
Wahscheinlich sind die Ehemänner wie Du und behandeln sie wie Dreck, kein Wunder, dass Frau dann woanders gucken geht ob, das Gras grüner wächst!!- lluc_12922235
Hast Du ihm nun gesagt dass Du es weisst?
Was hat er gemeint? - Beste Antwort
Mein Mann hat damals auch seine Ex frau verlassen
nachdem er 2 Jahre eine Affäre mit mir hatte. Es ist jetzt 11 Jahre her und wir sind verheiratet mit 3 Kindern. Also es kann auch alles gut laufen
Die Kritiker verstehen halt nicht das es die wahre Liebe gibt und dass wenn man mit dem falschen zusammen ist, man auch jemand verlassen sollte...
- avila_12965110
Wie willst Du das wissen?!?
Es ist nicht weil man in seiner Ehe unzufrieden ist und deswegen einen Liebhaber hat, dass es immer wider vorkommen wird! - an0N_1295456599z
Ich war auch mal die Affäre..
une jetzt bin ich mit ihm verheiratet...
Wir hatten 2 Jahren lang die Affäre bis seine Frau es herausbekam und es dann auch das Ende deren Beziehung war.. Er wollte sie verlassen, aber hatte es nie richtig geschafft, bis sie es dann selbst herausfand. Seine Frau war ausser sich, weil sie nicht geahnt hat, selbst wenn der Ofen schon aus war und sie auch keinen Sex mehr hatten.
Wir haben nur drei Jahre unterschied... Na ja es kann ja sein
dass sie eine offenen Beziehung leben.. Wer weiss!
Bist Du eher mit ihm oder mit ihr befreundet?
Auf jeden Fall, würde ich eher ihn zur Frage stellen...- ecmel_12644757
Das finde ich auch schlimm
Es ist eine Sache wenn man in eine Affäre reintutscht, weil man sich in jemanden per Zufall verliebt, den man im Alltag getroffen hat. Es ist aber etwas anderes absichtlich auf eine Anzeige antworeten oder sich sogar auf so Treffenvermittler einschreibt... Und hast Du mehr rausgefunden?
Mit Freudninnen auzugehen ist nicht verdächtig... Aber wenn sie es ganz oft tut und ihr Verhalten ist schon merkwürdig...
Seid Ihr verheiratet?
Ist der andere Mann auch vergeben?
Habt Ihr Kinder?
Wenn nicht ist alles ganz klar!!!!
Verlasse Deinen Mann da er sowieso andere Frauen sieht und Du Dein Herz an einen anderen verloren hast....Wenn du Kinder willst
Und er seine Beziehung in Brasilien nicht beendet hat, solltest du wirklich gucken ob du nicht einen Mann treffen kannst, mit dem du mehr aufbauen kannst...Also
Ich muss jericho recht geben, ob sie nicht Händchen halten oder nicht oft zusammen sind, hat nichts zu heißen...
Allerdings finde ich nicht, dass es heißt du bist ihm nicht wichtig, sonst wäre er mit dir, wie Jericho behauptet. Das hat überhaupt nichts zu sagen!!
Allerdings finde ich, hätte er dir die Wahrheit sagen sollen.. Er hatte vielleicht Angst, dich zu verlieren..
Wie lange geht das schon zwichen euch? Und was war alles zwichen euch?
Sag ihm doch, dass du Bescheid weißt und mal sehen was er dann sagt, weshalb er nicht ehrlich zu dir war..- cora_12643328
Keine Angst
Ich habe einmal diesen Sommer einen anderen Mann geküsst und nicht um mich an meinem Mann zu rächen.. Das ist nur passiert weil dieser Mann was besonderes für mich ist und nicht weil es in meiner Ehe schlecht geht. Egal was die Anderen hier darüber sagen