N
nandag_12733729

• 30. Dez 2007
  • Beitritt 13. Dez 2002
  • 7 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Genieße es!
    Hi Vilahcs!

Genieße das, was dein Partner dir gibt, denn er genießt es genauso.
    Du genießt die neuen Erfahrungen und Wege, die er dir in der Sexualität offenbart und er genießt es, wie du darin aufgehst, dich öffnest und auch den Anblick, den du ihm bietest, wenn er dich verwöhnt.
    Egal wer dominanter, führender oder akzentsetzender ist im bett, hat es doch alles seinen eigenen Antrieb. In eurem Sexualleben fehlt gar nichts, wie du es ja schon gesagt hast und das musst du dir wirklich bewusst machen.
    Das Gefühl dass du hast machst du an der Aktivität fest nicht an dem Erlebnis selbst.
    Stell dir mal vor: Ein Mann verführt seine Geliebte mit allem was er bieten kann und sie geht unter seinen Händen auf wie eine Knospe, die endlich Wasser bekommt. Wenn er merkt wie du dich in deinen Gefühlen verlierst und dich entspannt treiben lassen kannst, ist das der schönste Anblich und das befriedigendste Erlebnis, was dein Partner haben kann. Mein Freund meint immer, er könnte mich stundenlang verwöhnen, denn das erregt ihn fast so sehr wie der eigentliche Sex. Also genieß es!!!
    Aber wenn du wirklich das Bedürfniss hast aktiv zu werden dann versuche es doch mit der Kunst des oralen Sex. Richtig angestellt, betet dein Partner darum, dass ihm noch ein Funken Selbstbeherrschung bleibt, um nicht zu schnell zu ejakulieren und es noch ein wenig länger genießen zu können.

--<-@

Jealine

• Dusche!!!

Hey! Dein Freund soll sich vorher frisch machen besonders wenn's um oralen Sex geht, obwohl ich das generell von meinem Freund fordere und wenn er nicht will wird er zum sex unter der Dusche verführt!

Dein Freund hatte am Vorabend eine Kneipentour oder ähnliches hinter sich und den Harndrang nach einem kleinen Besäufnis kennen wir alle oder??? also nicht dass dir jetzt schlecht wird aber da liegt die Antwort meiner Meinung nach!!!

schick ihn einfach ins Bad wenn das nochmal vorkommen sollte.

--<-@

Jealine

• JA!!!
    Ich kann mich im Großen und Ganzen nur deiner Meinung anschließen. Ich musste teilweise "brisante" Diskussionen über private Nachrichten laufen lassen, weil man hier sehr schell "zerfleischt" wird!
    Aber ich finde teilweise ist diese Intoleranz auch eine wirkliche Meinung! Es gibt Menschen, die erotische Fotografien nicht mögen, sich eventuell sogar angeekelt fühlen, obwohl sie sonst eine ganz normale Sexualität haben. Eine Freundin von mir (21J) empfindet so. Ich kann mit ihr vollkommen offen über Sex reden, was mich ausschließen lässt, dass sie sich noch nicht mit ihrer Sexualität auseinandergesetzt hätte!

Aber prinzipiell find ich es super dass das hier mal offen angesprochen wurde! Es stößt mir auch oft vor den Kopf, wie dann Leute die etwas andere Probleme haben gleich als Fakes dargestellt werden.
    Es gab hier mal einen Beitrag, dem von der ersten bis zur zwanzigsten Meinung unterstellt wurde, dass er ein Fake war (bis auf 2 ernst gemeinte Antworten, was ich persönlich damals echt traurig fand)! Ich hab mich 1 Woche später mit dem Mädchen getroffen, weil wir in derselben Stadt wohnen und glaubt mir an diesem Beitrag war kein Wort die Unwahrheit!

Also passt bitte auf mit voreiligen Urteilen, das liegt mir sehr am Herzen! Wie kommt man sich vor wenn man von allen Seiten erzählt bekommt, dass man nur Misst erzählt, obwohl man hier HILFE und RAT sucht und das dazu noch bei Themen die einem oft nicht leicht fallen!!!!

Danke GodsWife für den Stein der jetzt hoffentlich in den Köpfen mancher Leute ins Rollen gebracht wurde!!!

--<-@

Jealine

• Nicht der Typ dafür?!?
    Ich finde, wie laut jemand im bett ist eine reine Typsache. Manche Männer sind laut und manche leise, wie auch manche Frauen beim Orgasmus das Haus zusammenschreien und andere ohne jeglichen laut den Höhepunkt erleben.
    Einer meiner Ex war regelrecht dauergeil, ihm hat der Sex sehr viel Spaß gemacht, doch war er auch sehr leise im bett, obwohl er eiegntlich alles ausgelebt hat, was er wollte. Bei einem anderen hat ich das Gefühl das sich ein brünstiger Eber über mich her macht!

Mein jetziger Freund war am Anfang auch sehr leise im Bett, dann hab ich ihm ein Spielchen vorgeschlagen. Wenn ich ihm einen blase und ihm etwas gefällt, soll er einfach stöhnen dann weiß ich dass ich diese Bewegung öfters machen soll. So sind seine Hemmungen ziemlich schnell gesunken, was das stöhnen angeht und nicht nur beim Blasen ;-)

--<-@

Jealine

• Streß!
    Is das bei deinem Freund schon immer so gewesen oder erst seit kurzem???
    Mein Ex hatte eine zeitlang sehr viel Streß und ist in dieser Zeit auch nicht gekommen!
    Vielleicht versuchst du ihn vorher mal mit einer Massage zu entspannen, hat bei meinem Ex zwar auch nicht geholfen weil seine ganzen Probleme ihm eine ziemliche Blokade verschafft haben aber vielleicht hilft es bei deinem Freund!!!
    Hoffe das klppt bald wieder! Wünsch euch viel Glück!

--<-@

Jealine

• Hi!
      Bei meiner Pille gäb es da keine Probleme, Zyklus verkürzt sich um einen Tag und damit basta!
      Aber ich weiß nicht in wie weit das für deine gilt!
      Lies im Beipackzettel nach unter Einnahmefehler!
      --<-@
      Sanja

• lesley_12672970

Ich denke da ist keine Gefahr!
      Erlaubt sind ja auch Beziehungen zwischen normalen Cousins und Cousinnen, also dürfte selbst da die Gefahr eines behinderten Kindes gering sein, bei eueren beiden Fällen um so weniger!
      Genießt eure Liebe!
      --<-@
      Jealine

• Junge, Junge!!!
      Schreib ans Dr Sommerteam!!!

--<-@

Jealine

• Probleme!
      Du hast erzählt dass vor eurer Ehe iegentlich alles super gelaufen ist und das ganze Thema ziemliche Unruhe in euer Leben gebracht hat. Ic hhab edas Gefühl dass er Angst vor Veränderungen hat und eventuell das Gefühl hast, dass er dir nichtmehr reicht. Man hört sehr oft, dass man wenn man sich an seine erste Liebe bindet, irgendwann eine Phase kommt, in der man neugierig auf andere Partner wird! Ich glaube nicht dass das der Fall bei dir ist, aber dieses Bild könnte bei ihm im Kopf sitzen und ihm wie ein Teufel an der früheren "geordneten" Situation festhalten lassen! Vielleicht hat er eine riesen Angst und weiß nicht mit der Situation umzugehen. Ich finde dein Verhalten absolut richtig und würde es wahrscheinlich selbst auch so machen. Leider alles nur Spekulation aber wenn er eventuell das Gefühl hat dass du dich nach einer Art Liebhaber sehnst, dann mach ihn doch dazu. Entführe ihn mal in ein Hotel für eine Nacht, fessel ihn von mir aus ans Bett, dann kann er sich gegen neue Stellungen nicht wehren ;-) ... tschuldige. Mach ihm auf unissverständlich klar, dass du dich nach seiner Nähe und Aufmerksamkeit sehnst und alle deine Fantasien Dich und Ihn betreffen.
      Das ist leider das einzige was ich dir raten kann. Ihr braucht umbedingt wieder eine "sichere" Atmosphäre in eurer Beziehung, sonst wird es weiter berg ab gehen.

--<-@

Jealine

• Vibrator!
        Wenn du nicht entspannt bist tut es weh egal wieviel Schmiere ihr beutzt! Wir beutzen "zum aufwärmen" immer einen Vibrator dabei entspannt sich der Schließmuskel sehr gut! 1. durch die Vibration und 2. sind die nicht gleich so dick!
        Es gibt haufenweise Zeug, dass man zum lagsamen entspannen benutzen kann, schaut euch mal in verschiedenen Sexshops um! --> Analbibratoren, Plugs etc.

--<-@

Jealine

• Mehrere Möglichkeiten!
          Ich zupfe mir die Schamhaare! Habe aber auch glücklicherweis nicht so viel! Wen dafür die Ziet nicht reicht Nassrasur mit, direkt unter der Dusche mit fließendem Wasser! 1a gründlich und gibt nur die 1. 3 mal Pickelchen dann hat sich die Haut daran gewöhnt!

Für Laser usw habe ich leider kein Geld deshalb sind das meine Methoden!

Hoffe dass ich weiterhelfen konnte!

--<-@
          Jealine

• Selbst aktiv werden!
            Hallo Eiskönigin!

Du hast erzählt, dass in deiner Ehe hauptsächlich dein Ex-Mann aktiv war und dazu jetzt dein sex-süchtiger Freund, der wahrscheinlich auch das Zepter in der Hand hat, führen mich zu der frage ob du überhaupt selbst aktiv bist.
            Ich würde sehr schnell den Spaß am Sex verlieren wenn ich ihn vollkommen passiv erleben würde!
            Für mich kommt der Reiz daher, die Reaktionen von meinem Partner zu erleben, die ich bei ihm hervorrufe!
            Es fängt mit Kleinigkeiten an wie einfach mal den Nacken kraulen und erleben wie er sich durch meine einfachen Berührungen entspannt.
            Wenn ich meinem Freund einfach von den Lippen abwärts küsse, seitlich über den Hals, über die Brust bis in seinen Intimbereich, freut es mich jedesmal einen Ständer dort anzutreffen den ich hervorgerufen habe.
            Überhaupt aktiv beim Sex zu sein befriedigt mich unheimlich. Da habe ich den Sex in der Hand und kann den Spielraum meins Freundes einschränken wie ich will.
            Für mich gibt es beim Sex keine Tabus, sondern nur Sachen die ich noch nicht ausprobiert habe! Ok, mich mit ner Peitsche verschlagen lassen wäre auch für mich zu extrem, aber kleine Fesselspielchen machen mich unheimlich an. Egal wer bei wem...
            Du hast doch bestimmt Fantasien! werd doch mal aktiv und setzte die ein oder andere in die Tat um!

--<-@

Jealine

• Aufmerksamkeiten!
              Hallo redwhite!

Bei mir ziehen kleine Aufmerksamkeiten!
              - Blumen
              - Essen gehen
              - Einladungen zu kleinen Unternehmungen zu romantischen Orten (Fersehturm)
              - wenn man mir sagt, dass ich heute hübsch aussehe
              - was mich auch mehr als nur willig gemacht hat, war als mein Ex-Freund mich im Bad von hinten umarmt hat und mir kurz vorm ins Bett gehen gesagt hat, dass ich sehr sexy wirke in dem was ich gerade anhatte

Versuch ihr das Gefühl zu geben dass sie trotz der langen Zeit immer nooch sehr begehrenswert für dich ist!

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG --<-@

Jealine

• Find ich nicht schlimm!

Ich bin jetzt 19 und hatte 11 Sexualpartner.
              Davon waren 4 feste Beziehungen, wobei Nr. 4 immer noch aktuell ist. Ich persönlich brauche zwischen festen Beziehungen immer ein halbes bis 3/4 Jahr Zeit um mit dieser abzuschließen und mich dann auch ohne noch an meiner alten Beziehung zu hängen, auf eine neue Partnerschaft einlassen zu können.
              Die Jungs/ Männer dazwischen waren Spaß, sich austoben und Erfahrung sammeln, wobei 4 davon Sexbeziehungen über mehrere Monate waren. In dieser Zeit war ich einfach nicht bereit mich wieder zu verlieben, wollte aber auf Sex nicht verzichten.
              Auch wenn das gegen die allgemeine Meinung hier geht finde ich es absolut nicht schlimm mehrere Sexualpartner gehabt zu haben. Mein derzeitiger Partner hat damit auch absolut kein Problem. Trotzdem waren aber aber die Zeiten in einer festen Beziehung, die, in denen ich am meisten Erfahrung gesammelt habe, einfach weil das gegenseitige Vertrauen viel intensiver war.

LG --<-@

Jealine

• Find ich jetzt nicht unnormal!
              Manche finden früher jemand der diesem Ereignis würdig ist und manche später!
              Woran glaubst du liegt es dennn?
              Noch nicht den richtigen gefunden, Angst, kommst allgemein nicht aus dem Haus um jemanden kennenzulernen?
              Es gibt so viele mögliche Gründe..
              Einige von meinen Freundinnen (18-22) sind auch noch Jungfrau, was ich absolut nicht schlimm finde!
              Erzähl mal ein bißchen über deine bisherigen Erfahrungen mit Jungs. Hattest du schon einen Freund etc..
              Dann kann man dir hier betsimmt besser weiterhelfen.
              --<-@
              Sanja

• Erstes Mal mit...
              ende 15 also auch so in deinem Alter.
              Ist auch meiner Meinung nach ein egsundes Alter dafür!
              Klar man braucht nen Kerl dafür und ich für meinen Teil war damals auch total verliebt/verknallt, was es zwar nicht zum Renner aber wunderschön gemacht hat!
              --<-@
              Sanja

• siv_12360503

Kritik!
                In diesem Forum wird doch sehr offen über alles geredet und ich denke wenn unser Anonymer seine Umfrage anders formulieren würde, würde ihm auch geantwortet werden. Wie:
                Meine Freundin rasiert sich nicht. Is das normal? Rasiert sich die Weiblichkeit heutzutage nich mehr...?
                Will meiner Freundin ein kleines Überraschungsgeschenk machen so mit allem Möglichen an Selbstbefreiedigungshilfsmittelchen. Was kann man da so alles reinpacken?

Darauf würde man auch Antworten und ihm betreitwillig mit Rat zur Seite stehen.

Ich finde das ganze halb so wild und alles was er so gfragt hat wurde hier in diesem Forum schonmal durchgekaut

--<-@

Jealine

• Ich glaube eher nicht!
                Ich komme auch nur mit zusätzlicher Stimulation des Kitzlers. Mein Ex-Freund konnte mich auch ohne das zum Orgasmus bringen, aber das war auch der einzige der das jemals geschafft hat. Das kam auf die Penetration an, wenn er Richtung Bauchdecke gestoßen hat, bin ich manchmal gekommen.
                Aber das zu trainieren geht glaube ich nicht.

--<-@

Jealine

• Vibrator!
                  Benutze noch einen kleinen Vibrator dabei, vielleicht ist sie nicht der Typ für einen klitorialen Organsmus?!? Sondern eher vaginal veranlagt.
                  Dann weiß ich nicht ob sie sich richtig entspannen kann, denn wenn man die ganze Zeit an was anderes denkt, dann kann das nichts werden. Bau das ganze vielleicht mal in eine Ganzkörpermassage ein.
                  Ich denke nicht dass das irgendetwas mit der Größe der Schamlippen zu tun hat. Das ist meiner Meinung nach reine Kopfsache.

--<-@

Jealine

• Psychologischer Aspekt!
                  Ich will jetzt nicht vorschnell urteilen, aber ich wollte dich auf eine Verhaltensform hinweisen: Regression , dabei flüchtet man sich in kindliche Verhaltensformen (Bettnässen, Daumen lutschen, Windel tragen ? ) um sich in dieses behütete Kinderleben zu flüchten wo man keine Verabntwortung, Schuld, Scham etc. kennt. Du hast gemeint, dass du diese Neigung hast wenn es dir schlecht geht. Vielleicht ist das auch eine Flucht vor der Auseinandersetzung mit schmerzlichen Themen, die du noch nicht verarbeitet hast.

Ich weiß nicht in wie weit das bei dir eine Art Fetisch ist oder ob man das Regression nennnen kann. Soll auch nur ein kleiner Denka nstoß sein :-) !

Persönlich finde ich deine Neigung absolut nicht schlimm, wir haben doch alle unsre abnormen kleinen Sehnsüchte ;-)

--<-@

Jealine