N
nandag_12498075

• 4. März 2020
  • Beitritt 17. Juli 2012
  • 0 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo :kikou:
    Ich schließe mich hier an! Mein et ist am 27. Juli und es wird mein zweites Kind! Habe bereits ein 4- jährigen Sohn!! Jetzt warte ich bis die ersten 12 Wochen endlich rum sind.

• :-d
    Da ist ja noch jemand! uns geht es super! kindergarten klappt bei uns auch super! und wie ist es bei euch??? ich schau auch nur noch selten hier rein! aber ist interessant mal von jemandem was zu hören!

• Hallo ihr lieben!
    Ich war schon ewig nicht mehr bei gofem!
    Mich würde mal interessieren ob hier noch jemand von uns ein wenig aktiv ist?

LG Rita

• @Sina
    klingt doch Toll, dass Nicki so gut einschläft und durchschläft!!
    Und das mit der Arbeit ist auch toll!! was arbeitest du denn??
    Ich weiß gar nicht wie es bei mir mal beruflich weiter gehen sollte! Ich lebe hier in so einem Kaff, da gibt es keine Arbeit für mich!! würde aber auch so gerne arbeiten. :-(

Du wolltest noch wissen wovor ich angst habe alleine zu schlafen! Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, aber ich höre jedes einzelne geräusch und denke immer das jemand einbricht. Steh immer kurz vor einem Herzinfarkt. :-D

Ach und musste auch gestern zum Zahnarzt, hatte höllische Zahnschmerzen. Jetzt bekomme ich eine Wurzelbehandlung! :larme: :larme:

Bilder werd ich mal demnächst reinstellen!! wenn mal wieder mehr Zeit ist!

Schönes Wochenende euch allen!! :kikou: :kikou:

• Hallo!!!
    Wir haben auch so ein froehliches und mobiles Kind mit starkem Willen. :-)

Johanna, schon dass es dir gesundheitlich wieder etwas besser geht.
    Meine erste Nacht alleine, war nicht alleine. Hab bei meiner Mutter uebernachtet! Total Peinlich!!!
    Hast du denn jetzt schon die Ostereier aufgehaengt und den Winter damit vertrieben? :-) Wir waren heute frueh schon Schlitten fahren, bei uns liegt total viel Schnee!!
    Bei uns gibt es auch wieder bessere Nachrichten. Mein Mann ist wieder gesund und ich hoffe der blöde Krebs kommt nie mehr wieder.

LG Rita und Leonard

• :kikou:
    Sprechen: Leonard fängt auch an zu kombinieren, er sagt immer einen Namen und dann komm mit oder ähnliches! :FOU:

Wir sind zwar noch nicht im KiGa aber wir haben eine Nichte die 1 Monat jünger als Leonard ist und wenn die zwei zusammen sind, ist es manchmal total schlimm. Die wollen immer das gleiche Spielzeug haben! Die können sich dann ewig streiten. Aber manchmal sind die auch total lieb zu einander wie gestern, haben die sich zusammen auf die Couch gelegt und haben händchen gehalten. Das war so süss! :love:

@Türen: seit gestern macht er auch überall die Türen auf! das ist schlimm!!

• Hallo!!
    Zähne: wir haben den letzten am Silvester bekommen!! :-D Bin ich froh, das ich es hinter mir habe!

Plappern: Eine Zeit lang kam auch fast nichts außer mama und papa. Aber auf einmal hat er angefangen alles nachzuplappern. Jetzt sagt er immer Danke und Bitte, Ball, Auto, komm mit, komm her, Hallo! Oma, Opa, Rita und namen menier Geschwister! Die Wörter benutzt er jeden Tag! Mehr fällt mir jetzt nicht ein! :-D

Tanzen und Singen ist zur Zeit Leonards lieblingsbeschäftigung! ich muss ihm jeden Tag gangnam Style einschalten, dann geht er total ab!! und seit einer Woche singt er noch mit, das sieht immer so lustig aus!!

Seit heute ist mein Mann wieder arbeiten (er hat gestempelt) und wir werden mit Leonard jetzt wieder 2 mal die Woche alleine schlafen, hab total schiss!!
    Bin so ein Angsthase geworden, weiß gar nicht wie ich heute die Nacht überstehen soll!! :-( :roll:

• Wo seid ihr den alle???
    Wir sind wieder gesund!!! Ich hoffe es bleibt auch so! Wollen am Samstag Fasching feiern!
    @Johanna: nein Leonard geht noch in keine Krippe, hab aber viele Nichten und Neffen!
    Feiert ihr auch? Wenn ja als was verkleidet ihr euch? Leonard geht dieses Jahr als eine total suesse Kuh! Ich fand das kostuem so putzig, musste ich sofort haben!

• Klar
    Mein Mann hat auch kein Problem damit, im Gegenteil erst macht es immer total gerne. Die lieben es auf dem Wickeltisch rum zu albern.

• :arrow:
    War auch noch nicht mit Leonard beim Zahnarzt, werde auch erst im KiGa alter gehen.

Wir haben zur Zeit total Pech, kaum war die Bindehautentzündung vorbei, bekam Leonard wieder Fieber und das Auge hat wieder angefangen zu eitern und ich bin auch total krank geworden. Hab keine Lust mehr. :snif:

Ist es überhaupt normal das Leonard jeden Monat Fieber hat oder manchmal zwei mal im Monat?? Er ist ständig krank, das kann doch nicht sein, oder?

P.S. ich brauch nicht abstillen, hab mit der Flasche gefüttert! :-D

• Hallo!
    Wollt mich auch mal kurz melden.
    Waren heute beim KA, Leonard hat eine eitrige Bindehautentzündung! Letzte Nacht war der Horror, er ist ständig aufgewacht und wollte das Auge aufmachen und es war verklebt, da hat er sich total aufgerägt. Heute haben wir tropfen bekommen und in einer Woche soll das vorbei sein.
    Mein Leonard nimmt auch ständig alle Krankheiten mit, jeden Monat ist irgendwas! :TRISTE:

Zähne haben wir jetzt alle 16!! der letzte kam am Silvester raus. :-D

@Sina: Ich hasse Zahnärzte, da hast du mein vollstes Mitleid!!
    War eigentlich schon jemand von euch mit euren kleien beim Zahnarzt??

Ich hatte ca. 5St. Presswehen und es ging nicht wirklich vorran. und als sich doch angefangen hat was zu tun, wurde ich geschnitten ca. 2cm

• :kikou:
    Hallo!! Ich bin es, die Rita!! habe meinen Nick gewechselt!!

Wie gehts euch allen?? wie habt ihr alle Silvester überstanden?
    Leonard ist erst mitten biem Feuerwerk eingeschlafen! hab die ganze Zeit probiert ihn schlafen zu legen, aber da war nichts zu machen!!

Wie schlafen euren kleinen zur Zeit?? wachen die noch oft auf? oder schlafen hier die meisten durch?

LG Rita

10 Wochen nach der Geburt!
    Hab aber nicht voll gestillt!!

also für mich würde es auch nur im Notfall in Frage kommen!
    ich finde irgendwie schon allein den Gedanken komisch, dass jemand anders mein Baby stillt. :FOU: