N
nancy_12461515

• 10. Jan 2008
  • Beitritt 8. Jan 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also...
    Hi, ich benutze den Nuvaring schon seit geruamer Zeit und wenn ich dir schon nicht die Libidofrage beantworten kann dann jedenfalls "ja, dein Freund wird ihn spüren", aber du kannst ihn problemlos bis zu drei Stunden entfernen, geht ganz einfach und ganz fix. Ist also nicht das Probelm!
    Was noch schön an dem Ring ist, du merkst ihn nicht, kannst ihn nicht vergessen und hast nicht die "Nebenwirkungen" der Pille, das Gewicht, was ich durch die Pille zugenommen habe ist seit dem Ring wieder weg, ausserdem hast du die Angst nicht mehr, was Wichtiges vergessen zu haben - kann die Lust auf Sex vielleicht nicht direkt stegern, aber du fühlst dich wohler!

Außerdem war es für mich wichtig, eine Alternative zur Pille zu finden, da das objektiv betrachtet für den Körper auch nicht das Gesündeste sein kann, täglich einen Hormoncoktail zu schlucken, die Hormone hast du natürlich trotzdem, aber halt anders ausgesetzt...
    Lg

• Also, ich finde...
    Bei jedem Namen hat man ja gleich ein Bild vor Augen, wie man sich den Menschen so vorstellt - also ist finde Leona sehr schön, ist mal was anderes. Die anderen Namen sind auch schön, aber klingen weniger weich und weiblich als Leona.
    Also viel Erfolg beim Aussuchen, schwere Entscheidung :-)