An Euch alle!!!!
saralena hat diesen Bericht geschrieben um Tipp`s zu bekommen wie sie was besser machen kann und nicht um sich lauter Vorwürfe anhören zu müssen.
saralena,
manchmal bin ich bei unserem Knirps auch fast am verzweifeln. Es gab eine Phase da hat er jedes Kind gehauen was Ihm in den Weg kam. Manchmal auch sehr heftig.Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich meinen Sohn auch nicht gehauen, aber ich wusste mir auch keinen anderen Rat, als ihm in den Situationen einen kleinen Klaps "AUF DIE PAMPAS" zu geben. Er merkte,dass er was falsch gemacht hat. Auf meine warnenden Worte lächelte er nur müde.Mitlerqweile komme ich ganz ohne PAMPASKLAPSE aus er ist halt ein Junge. Er hört jetzt auf meine energisch ausgesprochenen Worte und hört auf wenn ich finde das es zu heftig wird. Gib nicht auf Dein Sohn scheint schon in einem Alter zu sein in dem er mehr Verstand hat als mein 2 1/2 jähriger Knirps. Hast Du es denn schonmal damit versucht, wenn er Schimpfwörter benutzt hat, ihn in sein Zimmer zu stecken oder das Abendritual aus zu lassen oder so?
Nnancy_11878374
- 26. Feb 2009
- Beitritt 7. Dez 2007
- 3 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Klaps
- In Klaps
An Euch alle!!!!
Sina hat diesen Bericht geschrieben um Tipp`s zu bekommen wie sie was besser machen kann und nicht um sich lauter Vorwürfe anhören zu müssen.
Sina,
manchmal bin ich bei unserem Knirps auch fast am verzweifeln. Es gab eine Phase da hat er jedes Kind gehauen was Ihm in den Weg kam. Manchmal auch sehr heftig.Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich meinen Sohn auch nicht gehauen, aber ich wusste mir auch keinen anderen Rat, als ihm in den Situationen einen kleinen Klaps "AUF DIE PAMPAS" zu geben. Er merkte,dass er was falsch gemacht hat. Auf meine warnenden Worte lächelte er nur müde.Mitlerqweile komme ich ganz ohne PAMPASKLAPSE aus er ist halt ein Junge. Er hört jetzt auf meine energisch ausgesprochenen Worte und hört auf wenn ich finde das es zu heftig wird. Gib nicht auf Dein Sohn scheint schon in einem Alter zu sein in dem er mehr Verstand hat als mein 2 1/2 jähriger Knirps. Hast Du es denn schonmal damit versucht, wenn er Schimpfwörter benutzt hat, ihn in sein Zimmer zu stecken oder das Abendritual aus zu lassen oder so? Ich wiege 100kg und habe es jetzt schon mehrmals versucht alleine was abzunehmen doch alleine ziehe ich das nie durch. Das Essen ist zuuuu lecker, da ich aber trotzdem tot unglücklich bin habe ich jetzt eine Freundin überredet mit mir zusammen abzunehmen. Jetzt geht es um meine Ehre. Man das muss doch zu schaffen sein. Ich brauche also dringend Eure moralische Unterstützung.Bitte helft mir dieses
Duell, nicht nur gegen meine Freundin sondern auch gegen meinen inneren Schweinehund,zu gewinnen.Jeder Rat ist mir recht.Unverschämte frage
silvi wieviel wiegst du eigentlichWerde viel motivation brauchen
ich habe vor bis auf 65 kg runter zu kommen
ich habe mir dafür kein zeitfenster gesetzt weil ich das in verbindung einer kompletten ernährungsumstellung machen möchte. das braucht dann seine zeit.Motivation sehr gerne
heute habe ich bei einer ernährungsberatung angerufen ich hatte so eine zwar schon malin der schwangerschaft weil ich eine schwangerschaftsdiabetis hatte aber vielleischt kann die mir auch nochmal ein paar tips geben. mit meinem sohn mache ich baby bzw jetzt kleinkindschwimmen dort gibt es auch wassergymnastik(hört sich so nach alten leuten an ne)ist bestimmt auch so wird aber als präventionsmassnahme von der krankenkasse zu 80% übernommen also mache ich das mit(vielleicht, weiss noch nicht wo ich meinen pfurz in der zeit lassen soll)fitnessstudio habe ich auch schon versucht ist eigentlich auch ne tolle sache wenn mann nicht alleine hingehen muss. anfangs hatte ich meinen sohn immer im maxi-cosi direkt neben den geräten stehen mit zunehmender mobilität ging dies aber leider nicht mehr und somit bin ich seit 1 1/2 jahren im studio angemeldet und kann nicht mehr hingehen.
gestern abend habe ich mich gewogen und hatte 102,45 heute habe ich eine schale frischkornbrei mit obst zum früstück, zum mittag hatte ich ein kleines Schnitzelchen von gestern mit reis und rahmerbsen ( hätte ich heute eigentlich nicht essen wollen aber wir haben momentan keine kohle um das ich mir leisten kann das vergammeln zu lassen.
heute nachmittag eine orangeund eine kleine schüssel apfelmüsli. das wars für heute. später werde ich mich nochmal wiegen mal kucken ob schon ein paar gramm runter sind. ich würd mich ja schon jeden tag über 100 gramm freuen naja nichts desto trotz muss ich jetzt meinen sonnenschein ins bett bringen aber vorher braucht er auch noch was zwischen die zähne würd mich freuen später nochmal was von dir zu hören biss dannIch wiege 100 kg!!!!! Ich habe schon mal geschaft 20 kg abzunehmen das war auch eigentlich garnicht so schwer. Teilweise habe ich mir die Kilo`s zwar runtergehungert in dem ich manche Mahzeiten ausließ und mir dachte die Kalorien sparste Dir jetzt aber sonst schaffte ich das damals durch eine komplette Ernährungsumstellung. Nur noch Vollkornprodukte,Obst und Gemüse und so. Dann wurde ich schwanger und ruhte mich darauf sehr aus. Das Resultat ist das ich wieder 100kg+ wiege. Es ist so schwer wieder anzufangen.Ich bin ein Mensch der um weiterzumachen zwischendurch auch mal eine Bestätigung braucht das das was ich mache richtig ist nicht nur Wörtlich durch andere Personen sondern auch auf der Waage und wenn diese zwischendurch für längere Zeit stehen bleibt ist das sehr frustrierend. Meine Freundinnen sind alle dünn oder am abnehmen nicht interressiert sodass ich da momentan keinen Gesprächspartner für habe. Ich fühle mich aber in meiner Haut wirklich nicht wohl und versuche nun über diesen Weg Gleichgesinte zu finden.