Hallo, ab dem ersten Tag, wenn deine Periode fällig wäre ist ein Schwangerschaftstest sinnvoll vorher kann es unsicher sein.
LG
Nnanaia_20391477
- 12. Juni 2020
- Beitritt 26. Mai 2020
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Hilfeee
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!
kannst ja mal ein Update geben wie es gelaufen ist. - In Hilfeee
- Beste Antwort
Also da ist definitiv ein 2 Strich, mach einen Termin bei einem guten Frauenarzt, da der Streich sehr schwach ist. Aber ein zweiter Strich, egal wie dünn heißt schwanger. Ich hoffe bei dir läuft es besser als bei mir, ich hatte einen Abgang in der 4 ssw. Aber ich möchte dir keine Angst machen. Denn das wichtigste ist das du dir keinen Stress machst!
Uh deine Geschichte macht mir Hoffnungen, ich hatte auch einen Abgang in der 4 ssw und hoffe das es bald wieder klappt.
- dennis_11986331
Danke für eure Antworten, ich habe jetzt eine neue Ärztin.
Ich hatte nach der Untersuchung, meiner letzten Ärztin, Schmerzen und 1 Tag später habe ich es dann verloren.
Ich hoffe unser Wunsch geht bald in Erfüllung und diesmal mit kompetenter Beratung und guter Betreuung!
Manche dürften einfach keine Ärzte werden. Hallo
ich habe es berechnet und mit dem Ovulationstest getestet.
Ihr gebt mir ein Stück Hoffnung zurück!@lemontree ich danke dir, ja das habe ich sie ja gefragt ob es vielleicht einfach noch zu früh ist. Da hat sie mir aber gesagt wenn es so wäre hätte sie es geshen und im Nachgang hat sie mich gefragt wo zur Hölle ich die Tests gekauft habe. Das hat mich sehr verletzt.
Hallo,
ich bin mmr so unsicher, ich habe im Januar meine Pille abgesetzt, da mein Freund und ich einen kinderwunsch haben.
Meine letzte Periode hatte ich am 23.4., mein Eisprung war am 07.5 und zusätzlich hatten wir am 14.05 Verkehr. Ich bin jetzt 6 Tage über dem errechneten Termin, der Periode.
Mein Zyklus verläuft immer genau gleich.
ich habe gleich nach aussetzten der Periode einen Test gemacht (ultra Frühtest von Clearblue) der war positiv. Dan haben wir uns natürlich gefreut, von da an hab ich jeden Tag getestet und alle waren positiv mit einer leichten Linie. Gestern hatte ich einen Termin beim Frauenarzt am späten Nachmittag. Alle meine Test hatte ich frühs gemach. Die Ärztin sagt sie sieht nichts und der Urintest war wohl auch negativ. Ich heulend heimgefahren. Heute morgen habe ich nochmal einen Wochenbestimmungstest gemacht 1-2 Woche und Schwanger, stand darauf. Ich habe mir einen Termin in einer anderen Praxis geben lassen... was soll ich davon halten?
weiter Symptome wären, Spannung in den Brüsten und häufig urinieren.