N
nanaia_12775872

• 15. Nov 2013
  • Beitritt 10. Okt 2013
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Meine kleine ist...
    Meine kleine ist am 1.07.13 zur welt gekommen mit einem geburtsgewicht von 2700g, 49 cm und 35cm kopfumfang.
    Bei der u4 am freitag hat sie 4900g gewogen und ist 61cm groß und der kopfumfang ist 41 cm.

Ich habe einen monat gestillt und musste dann aufs fläschchen umstellen erst aptamil pre jetzt aptamil 1.

Die Maus hat sich mit 4 wochen vom rücken auf den bauch gedreht und mit 12 wochen von bauch auf den Rücken.
    Sie ist sehr aufmerksam und neugierig und versucht sich alles was man ihr zeigt in die hand und dann in den mund zu nehmen :-D
    Seit der 8. Woche schläft sie von 20:30 bis 6:00 uhr durch dann bekommt sie das Fläschchen und schläft bis 9 uhr weiter :) sie trinkt pro flasche 170ml (5) . Mittags schläft sie ca. 1, 5 stunden.

Gelächelt hat sie 6 stunden nach der geburt :)) sie lacht nicht richtig sondern kreischt eher :-D aber wenn sie schläft hört man sie manchmal lachen ^^ träumt wohl was lustiges :-)
    Geräusche: sie quitscht und kreischt und wenn sie unterm mobile liegt singt und babbelt sie :)

Es ist faszinierend wie schnell sie lernen und sich entwickeln :)