N
nanaea_12500964

• 26. Apr 2008
  • Beitritt 11. März 2007
  • 2 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ruf an!
    das thema lässt dir doch sowieso keine ruhe mehr, oder?
    also ruf ihn an und klär das.
    aber, bitte, überleg dir vorher, was du wirklich willst. ich finde, in deinem text klingt das nicht so sehr nach liebe, sondern eher nach einem gegenstand, den du hergeliehen hast und jetzt wieder haben willst. außerdem hast du nie erwähnt, dass du ihn zurück willst, und warum solltest du ihn und seine freundin auseinanderbringen, wenn du dann sowieso nichts von ihm willst?
    verlassen zu werden ist pech, aber zweimal von der gleichen person verlassen zu werden ist dumm.
    überleg dir, was du wirklich willst. überleg es dir ausführlich, damit du keinen großen fehler begehst.
    wenn du dir sicher bist, was du willst - und es sehr viel mit ihm zu tun hat - dann ruf ihn an.
    viel glück!

• an0N_1233134299z

Ich kann dich sehr gut verstehen...
      ich kann verstehen, wie du dich fühlst. ich denke auch noch oft an meine erste große liebe, manchmal tut es mir auch noch weh. aber ich habe - genau wie du - den partner gefunden, mit dem ich den rest meines lebens verbringen will. ist es denn nicht so?

• an0N_1289129399z

"Was ich nicht ok finde, dass du es dir gefallen gelassen hast, dich schlagen zu lassen."
        ja, deswegen hab ich ihn auch verlassen...
        man soll ja schließlich daraus lernen, also...wenn mir das nochmal passiert schlage ich zurück :)

• LOSER!
        ich denke nicht, dass das immer der gruppenzwang ist....schon klar, bei den meisten ist es der fall, aber sicher nicht bei allen...
        ich hatte mit 6 jahren mein erstes bier...mit 14 trank ich dann relative regelmäßig. aber nicht weil es cool ist (ich finde die meisten betrunkenen bedauernswert...und teilweise auch erbärmlich...)

ich rauche auch, auch das hat nichts mit "cool" sein zu tun...es ist schon lange her, als mein 1. freund spurlos verschwand und sich nie wieder meldete....
        die leute, bei denen ich beistand suchte, waren die der meinung, alles sei nur meine schuld...
        (ich habe ihn nie betrogen oder so....nicht einmal andere typen angeschaut).

also war ich allein...mein 2.freund schlug mich...
        klar, rauchen ist keine gute lösung, aber es linderte meinen schmerz in der zeit, wo ich alleine war......

ich weiss, dass es auch andere wege gibt, und ich bin auch nicht stolz darauf....
        ich höre gerade das rauchen wieder auf, aber...
        ein bier in ehren kann niemand verwehren...

• Er spinnt!
          sag mal...
          du bist doch noch schülerin...was macht er dann, wenn du in der schule bist? ruft er dich da alle 5 minuten an, um sicherzugehen, dass du nicht gerade mit einem jungen oder einem männlichen lehrer sprichst?

es gibt 2 möglichkeiten für dich:
          1.) ruf ihn sofort an und stelle klar, dass du 1 stunde lang mit deinem kumpel DRAUSSEN warst und nicht in seinem schlafzimmer...
          2.) melde dich nicht bei ihm...so lange, bis er sich bei dir entschuldigt...
          nur weil er krankhaft eifersüchtig ist, gibt ihm das nicht das recht, dir vorschriften zu machen...wenn dann sollte er an sich arbeiten, er kann dich doch nicht einsperren......

egal was du tust, ich wünsche dir ganz viel glück....aber vergiss nicht, dass du im recht bist!

• Tu was...
          ich weiß ja nicht, wie effektiv du lernst, aber du solltest eine andere methode versuchen...
          du könntest dir z.b. von deinen freunden, deinen eltern oder irgendjemand, der sich auskennt helfen lassen...

als ich in der 7. oder 8. klasse war, war ich in mathe total schlecht...
          in der 1. schulaufgabe hatte ich eine 4, dann eine 5, dann wieder eine 4. danach habe ich zum lernen angefangen. in der nächsten schulaufgabe hatte ich eine 3, dann eine 1-.

ich kann dir lernhilfen (=Bücher) vom Starck-verlag empfehlen. das sind so weiß-rote bücher, die gibts für alle klassen und fächer und...mir haben sie in mathe sehr geholfen. in den anderen fächern hatte ich nie probleme, aber ich denke, sie sind auch dort nicht schlecht.

(übrigens war meine mathenote danach immer sehr konstant, eigentlich hatte ich immer eine 2. also, wenn du das aufholen kannst, was du versäumt hast, dann gehts dir danach gut!!!)

viel glück

• Zuerst solltest du dich fragen...
            ...WAS erwartest du von einem Heiratsantrag? vermutlich sollte er romanitsch sein, und dein freund weiß das sehr genau. WIE aber soll er dir einen romantischen Antrag machen, wenn du ihn alle 2 tage löchert, WANN!?

entweder DU überraschst ihn, und machst ihm einen Heiratsantrag. nachdem ihr sowieso schon einen termin habt, kann sowieso nicht mehr viel romantik in einem heiratsantrag stecken.
            was macht einen antrag so schön?
            richtig. es ist ÜBERRASCHEND

wie aber soll es überrachend sein? ihr habt doch schon alles geplant, und wenn du ihn weiter so löcherst, fragt er dich wirklich nie.

also entweder du hörst auf, ihn deswegen zu nerven, oder du machst ihm einen Heiratsantrag, wie du ihn gerne hättest.

• Gegen einsamkeit
            ich mach mal den anfang...meine probleme sind nicht wirklich groß....also, ich versuch mal, dich abzulenken....

1. Wohnung aufräumen

haha da hab ich auch immer meine probleme mit...es beschränkt sich zwar auf ein zimmer im haus meiner eltern, wo ich aber alle 6 monate dazu gezwungen werde, aufzuräumen!

2. Struktur in den Tag

sowas könnte ich auch gut brauchen...ich bin wohl der unorganisierteste mensch auf der welt!!!

3. Einsamkeit
            ich auch...ich habe heimweh (nach meiner wahlheimat, die ich wohl in den nächsten 2 jahren nicht sehen werde...) und vermisse meinen verlobten.....(ich sag nur eins: fernbeziehung)

4. Geldproblem / aber keine Schulden

schulden! ich hab momentan 2300 euro schulden. und leider kein festes (oder irgendein) einkommen...

5. Haare- hab ich leider nicht schön!

willkommen in meiner welt! ich habe einen besen auf dem kopf...seit ich mir die haare aber kalt abwasche und conditioner verwende wird es besser :)

6. Besenreiser an den Beinen

meinst du haare auf den beinen? die hab ich auch zu genüge! und wenn ich sie rasiere bekomme ich überall hübsche kleine rote punkte

7. Freundin fehlt mir

mir fehlen alle meine freunde in thailand...ich will wieder dort hiiiiiiiin....

8. Liebe meinen EX-Freund, der aber
            mit einer anderen zusammenzieht.

das ist richtig mies...ich kann verstehen, dass du down bist....
            weißt du was?
            ich glaube, dir würde ein tapetenwechsel guttun...
            hast du irgendwo freunde oder verwandte, bei denen du mal eine woche urlaub machen kannst?

ich wünch dir noch alles, alles gute...

• ...wer von euch würde 30 für ein maßgeschneidertes t-shirt zahlen?

(es geht um meine neue geschäftsidee und deshalb bitte ich um EHRLICHE antworten - danke!)

lg sangthien

• Auch wie schulnoten...
            Senta 5
            Mara 4
            Inken 5
            Talena 4
            Lena 4
            Cara 4
            Sophia 3
            Maxine (Maxin ausgesprochen) 4
            Saphia 4
            Stella 6
            Christine 4
            Stine 5
            Stina 5
            Noelia 4
            Miara 4
            Seraphina 5
            Elicia 4
            Eliana 5
            Sienna 4
            Mia 3
            Tarina 4
            Noemi 4
            Malia / Maliah 3
            Anna 2

• Auswandern
            ich gebe deinem freund recht. natürlich, solange du solche bedenken hast, ist es nicht gut, auszuwandern.

allerdings...
            ich glaube, für euer kind ist es leichter, wenn es von anfang an dort lebt, weil es somit die sprache von seiner geburt an lernen kann...
            damit es von anfang an in der gleichen umgebung ist...

und wenn es dort nicht funktioniert, könnt ihr immer noch wieder zurückkommen. (am besten vor dem ersten kind!)

aber es liegt immer noch an dir, und wenn du dir (jetzt) noch nicht sicher bist, du hast ja noch dein halbes leben vor dir (sogar noch mehr!)

egal wofür du dich entscheidest, ich wünsche dir ganz viel glück!

• Ist ja schön...
              ...dass du so niveauvoll bist...du wirst mich wahrscheinlich nach meinem beitrag auch verachten, wie alle anderen, die nicht so hyperintelligent sind, wie du.

aber ich starte einfach mal einen versuch, eine spur von toleranz bei dir aufzudecken.
              alsoooooo...wie du ja weißt, gibt es über jedes volk vorurteile. nachdem du (wahrscheinlich) noch nie in amerika warst, sind deine vorurteile ziemlich ungerechtfertigt...
              und wenn man sich anschaut, was es für vorurteile über deutsche gibt, dann KÖNNTE(!) (nur wenn man ein einigermaßen funktionsfähiges gehirn hat) ins grübeln kommen...

hier sind ein paar...
              VORURTEILE ÜBER DEUTSCHE:

quelle 1: http://www.wnb-herford.de/emmp/euromig/hf/vorurt/a-llg/vorurint.htm#Vorurteile%20gegen%20die%20Deutsch-en

-Einige Deutsche Mitmenschen behaupten, dass viele ausländische Mitbürger streitsüchtig sind, dies wird aber auch über uns gesagt. (Erschreckend oft wurde dies gesagt, mehr als jeder zweite!!)

-Deutsche sind stets pünktlich: Fünf Minuten vor der Zeit das ist die Deutsche Pünktlichkeit."

-Es wird ständig Schweinehaxen gegessen und Bier getrunken.

-In einem US amerikanischen Kriegsfilm, zu deutsch Gesprengte Fesseln, werden die Deutschen als Krauts bezeichnet, kommt das wohl von Sauerkraut?

-Die Deutschen leben in einer Ellbogengesellschaft, d.h. sie sind egoistisch und bestehen aufVorschriften und halten sich selbst nicht dran.

-Die Deutschen mögen sich gegenseitig nicht (16 jähriger Junge) ...die Ossis bespitzeln die Wessis.

-In Bayern hat jeder einen Dackel und Frauen tragen Dirndl und die Männer Lederhosen.

-Wenn die Deutschen nicht mehr weiter wissen, kommt die Sprühdose und ihre Symbole, sagt unser Bruder (13-jähriges Mädchen)

quelle 2: http://www.daad.org/page/57028/;jsessionid=tih8puw-evpo

Deutsche sind immer pünktlich, diszipliniert, humorlos, obrigkeitsgläubig, pedantisch, umständlich und rechthaberisch. Sie sind verschlossen, grüblerisch, wenig kontaktfreudig, es ist schwer, an sie heran zu kommen. Deutsche rasen auf Autobahnen, bauen Mercedes und BMW, trinken Bier und essen alles mit Messer und Gabel.

quelle 3:
              http://www.tu-dresden.de/sulifg/daf/lswelten/Heath-er\_Foley.pdf

(zu lang um hier aufzulisten...)

benutze einfach dein (deiner meinung nach so leistungsfähig ist), irgendwann wirst du bemerken, dass dieser beitrag ein fehler war.

• Voilà

Anton 5
              Luis 4
              Tim Luis 4
              Vincent 5
              Henry 6
              Paul 5
              Julius 5
              Emil 3

Marie 3
              Pauline 5
              Charlotte 5
              Lilly 3
              Anna 2
              Carla 4
              Clara 5
              Emma 3

• Nicht so...
              mir gefallen fast keine von deinen namen...

was mir gefällt:
              hannah
              luisa
              emma

ansonsten:
              wie wärs mit
              luisa&amélie?

• Deine namen, meine bewertung

Mädchen:

Maria 2
              Laetitia 4
              Chiara 4
              Greta 5
              Lilith 4
              Katarina (vielleicht Rufname: Kati) 3
              Lucia 2
              Mailin 4

Jungen:

Raphael 4
              Manuel 4
              Emanuel 5
              Kilian 5
              Linus 3
              Joseph 2

• Teacher sangthien speaking
              Leonor: 4

Mahtab: 5

Nur-Aftab: 5-

• ...
              du bist 18.
              vom gesetz her bist du für dich selbst verantwortlich. das heißt, du musst nicht immer alles machen, was deine eltern dir befehlen.

und was soll nach der geburt eures kindes werden?
              eure eltern können dem Vater deines kindes nicht verbieten, es zu sehen!

du hast jetzt 2 familien. deine eltern sollten das akzeptieren.
              wenn sie meinen, dein freund sollte nicht mehr zu dir nach hause, okay...es ist wohl ihr haus...
              aber sie KÖNNEN dir nicht verbieten, dich mit deinem freund zu treffen.

du solltest nochmal mit deinen eltern reden. nachdem du volljährig bist, sollten sie nicht mehr so über dein leben bestimmen. es ist deine entscheidung.

ich wünsch dir ganz viel glück mit allem!

• ich war mal in thailand bei einem wahrsager (sooo billig :) nur für 40 cent) und bin mir nicht sicher, ob ich das glauben soll, oder nicht...

wer von euch hat erfahrung damit?

was hat er gesagt, und ist das wirklich passiert?

(ich habe eigentlich nie daran geglaubt, aber jetzt ist etwas von einem freund eingetreten, was sein wahrsager vor 20 jahren gesagt hat...)

• Jaaaa
              ich weiss genau wie du dich fühlst...
              und vermutlich helfen dir meine worte jetzt wenig, aber irgendwann wirst du mir glauben:

der typ ist ein arsch. wenn er schon vor der beziehung anfängt zu zweifeln und dann nicht einmal mutig genug ist, es dir zu SAGEN(!), dann ist er keine einzige träne wert!

ich hoffe, dir geht es bald wieder besser, meine besten wünsche hast du!