N
nana_12678224

  • 19. Nov 2008
  • Beitritt 13. Sept 2006
  • 1 Diskussion
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hier meine Antworten:
    1. Hast Du schomal daran gedacht fremdzugehen?
    Ja, oft.


    2. Wenn ja: warum tust Du es nicht: ich schlafe mit anderen menschen, lebe in offener beziehung.


    3. Was ist der Grund für Dich fremdgehen zu wollen: ich finde andere menschen auch attraktiv und will meinen sex ausleben.


    4. Falls Du mit dem Gedanken spielst fremdzugehen, was ist für Dich wichtig: sympathie, attraktion, verständnis, offene gespräche über wünsche.


    Diskretion: nicht nötig.
    Entfernung: egal.
    Adresse bekannt: egal.
    Ort des Treffens: wie es sich ergibt.
    Wie oft: wenn man sich gut ergänzt, so oft es geht.
    Tageszeit: egal.


    5. Was wünscht du Dir von deinem Seitensprung: Je nachdem wie gut man sich versteht, menschlich und natürlich im bett. ons, gelegentliche treffen. dauerhafte sexuelle beziehung nur wenn der sex gigantisch war und bleibt.


    6. Noch ein paar Fragen zu Dir:
    a. Größe: 1,74 cm
    b. Gewicht: 58 kg
    c. Körperbeschreibung: Gross, schlank.
    d. Findest Du dich attraktiv: ja
    e. Männlich/ weiblich: weiblich.


    8. Was hast du für sexuelle Vorlieben
    a. Gelechtsverkehr: Ja
    b. Geschlechtsverkehr in vielseitigen Stellungen: Ja
    c. Oral: Ja
    d. Oral total: Ja
    e. Anal: Ja
    e. dominat/devot: Ja
    f. Rollenspiele: Ja
    g. Sonstiges: Ja


    Liebe Grüße

  • Mein Vater
    hat mein Leben und mich sehr geprägt. Alle meine Partner, die ich bis jetzt hatte waren meinem Vater sehr ähnlich.
    Nicht so sehr im Aussehen,(obwohl ich auch sagen muss, dass ich Männer, die meinem Vater ähnlich sehen, sehr attraktiv finde) sondern eher im Verhalten mir gegenüber und auch und in der Persönlichkeit. Somit kann ich für mich bestätigen, dass mein Vater großen Einfluss auf meine Partnerwahl hat. Ob ich will oder nicht.
    Liebe Grüße

  • Beende
    diese Beziehung.
    Liebe Grüße und alles Gute

  • Dr.Lovet
    Ich muss zugeben, dass mir dein Humor schon in anderen Postings aufgefallen ist. Find ihn nicht schlecht, weil du zumindest nicht beleidigtst. Passt schon, in meinen Augen lockerst du den Ersnst vieler Situationen ein bisschen auf.
    Nicht aufhören, mich amüsierst du. Ich hoff nur, dass das auch die Betroffenen so sehen.
    Liebe Grüße du Witzbold.

    • Mit "angucken muss"
      hast du es schon auf den Punkt gebracht. Gesunde heterosexuelle Männer lieben nun mal Frauen und ihre Körper.
      Ich hätte kein Problem damit, wenn sich mein Herzallerliebster Häftchen kaufen oder Pornos angucken würde. Letztenendes tut er sich ja was Gutes damit, es macht ihm Freude schöne Frauenkörper zu sehen und das wars schon mit der Hexerei um dieses Thema.
      Außerdem würde ich lügen, wenn ich behaupten würde schöne, nackte Menschen seien kein toller Anblick :).
      Alles Gute dir weiterhin.

    • ?
      schlechten Tag?
      Liebe Grüße, vielleicht hilfts.

    • ICh schenk dir ein Lächeln
      Keine leichte Situation. Hab sowas auch schon hinter mir. Wenn du weißt, dass eine Beziehung mit ihm sinnlos ist, dann heißts jetzt durchbeissen. Liebeskummer ist schrecklich, aber er vergeht. Ich nenne die Zeit in solchen Fällen meine beste Freundin. Wahrscheinlich klingt das abgedroschen und schwer nach Mamas Ratschlägen, aber ist nun mal die Wahrheit. Die nächten paar Wochen werden sicher nicht einfach für dich, aber, wie geschrieben, sie werden vorübergehen und du wirst daraus wachsen und stärker und weiser hervorgehen.
      Was den Sex betrifft: Ich hatte damals, als ich in der praktisch selben Situation war wie du, totale Angst, niewieder so guten Sex zu haben, niewieder einen Mann zu finden, mit es so gut geklappt hat wie mit ihm.
      Ich kann dir sagen: Es wird der neue Mann kommen, der dich genauso glücklich machen wird wie dein Ex, wenn nicht noch glücklicher und das nicht nur im Bett. Ganz sicher.
      Kopf hoch du Süße, das wird schon wieder. Wünsch dir alles Gute.

      • Liebe Rawbee,
        das klingt gar nicht gut. Ich kenn solch eine Situation selber nur aus anderer Perspektive. Könnte mir vorstellen, dass er noch nicht ganz über sie hinweg ist.
        Ich denke nicht, dass es aussichtslos ist für euch beide, aber eine sichere Bedingung für einen Versuch eure Beziehung zu retten, ist meiner Meinung nach Ehrlichkeit. Wenn er abblockt und aggressiv wird, deutet das darauf hin, dass er selbst nicht weiß wo er hingehört oder was er will.
        Du musst für dich entscheiden, ob du ihm den vermeintlichen Seitensprung verzeihen kannst. Ich denke das ist möglich, Untreue gehört nun mal zur Menschlichen Natur, wenn dem nicht so wäre, dann gäbe es sie nicht.
        Aber wie geschrieben, das setzt voraus, dass er bereit ist ehrlich zu sein und an sich und eurer Beziehung zu arbeiten.
        Ich an deiner Stelle würde ihn in einem ruhigen Moment direkt darauf ansprechen. Keine Vorwürfe, damit drängst du ihn in die Ecke und er wird wieder zumachen. Gib ihm die Möglichkeit euch eine Chance zu geben. Wenn er das nicht wahrnimmt, soll sich seine Ex weiter mit ihm herumschlagen.
        Alles Gute dir.

        • =)
          Das würde mich auch interessieren, wie das denn funktionieren soll? wenn kaum Lust AUFKOMMT, wie kommt es dann zur Vergewaltigung, noch dazu wenn Mann Angst bekommt?
          Kann es sein, dass du eine Phantasie ausleben wolltest, die passende Frau dazu gefunden hast und sich der kleine Freund einfach nicht mit der Situation anfreunden wollte? Dann versteh ich nämlich, dass es "zum kotzen" war.
          Ansonsten seh ich da keinerlei Logik dahinter, lieber Bradpitt. Erklärungen dafür siehe Beiträge weiter unten.

          • Hopfen und Malz
            verloren bei dir. Kein Einsatz zu erwarten.
            Ich habe dir geantwortet auf deinen zusammenhangslosen Schwachsinn und deine Argumente dagegen waren so mickrig wie alle deine bisherigen Stellungnahmen. Ich werde mich nicht wiedeholen, weil es sinnlos ist, du kannst nichts verstehen.

          • Jetzt wirds
            wirklich tief. Ich hoffe für dich, dass irgendwann der Mann kommen wird, der dir ungebeten das Schandmaul stopfen wird. Vielleicht ist das Oberstübchen ja doch Einsatzfähig und meines Erachtens nach wäre das die einzige Möglichkeit für dich den Betrieb wieder aufzunehmen. Schäm dich.

          • Niemand
            hier geht grundsätzlich von Schlechtem aus du Wiffzack.
            Es geht um die Frage ob Menschen im sexuellen Bereich Dinge tun sollen, die sie nicht machen wollen, aus welchen Gründen auch immer.
            Und die klare Antwort ist NEIN. Da kannst du noch so viel beleidigen und Blödsinn von dir geben, das wird sich nicht ändern. Das ist Menschenrecht, falls dir dieser Begriff was sagen sollte, wovon ich nicht ausgehe.
            Und wenn eine Frau gern schluckt, dann soll sie schlucken soviel sie WILL. Und wenn sie nicht schlucken will, dann soll sie es nicht tun.
            Und sich schon gar nicht dazu zwingen oder sich einreden lassen, dass es doch selbstverständlich wäre eigene Grenzen zu missachten um dem anderen Befriedigung zu verschaffen. Das wäre dann nämlich im ersten Fall Missbrauch und im zweiten Fall Nötigung und beides ist nach Menschenrechten strafbar.
            Gott sei dank bin ich bisher von Männern wie dir verschont geblieben, ansonsten hätte ich wahrscheinlich auch keine Freude mehr am Sex und an Allem was für mich sonst noch dazugehört.
            Amen.

          • =)
            woher du wieder weißt wie ich sexuell in Fahrt komme. Meine Begeisterung ob deiner Fähigkeiten kennt keine Grenzen mehr.

          • ?
            eigenständig denken? dann könnte ich womöglich zu der Auffassung kommen, dass ich nichts machen muss was ich nicht will? das wäre dann ja wohl nicht in deinem Sinn. Also plappere ich dir lieber nach, damit sich meine Einstellung zu deiner "selbstverständlichen" Sexualität verbessert.
            Überleg dir lieber was du eigentlich willst bevor du zusammenhangslose, unsinnige widersprüchliche und unfundierte Aussagen ins Forum schleuderst, die ein ungünstiges Licht auf deine geistigen Fähigkeiten werfen.

          • So
            ragieren dann Männer die das Nebenargument einfach mal mit der richigen Behauptung in den Mittelpunkt stellen und dann lustfreundlich gescheidschwätzen.
            Wenn ich etwas liebe, dann sind das ganzgebildete Mannsbilder, die sich für ganz dumm halten.
            =) du lustiger Zeitgenosse, bist mir nach deinen Postings hier sehr sympathisch. Ein reflektierender, objektiver und nicht-wertender Forumsbesucher.
            Deine Kommentare sind unentbehrlich, bitte argumentiere weiter ich bin gut unterhalten.
            Liebe Grüße.

          • Ich generalisiere nicht
            wenn du aufmerksam lesen würdest, wüsstest du das. AV habe ich als zusätzliches Beispiel zur Erleichterung des Verständnisses meines Standpunktes benutzt.
            Schlucken ist mit Cunnilingus nicht zu vergleichen, höchstens mit Phellatio an sich und wie gesagt, schlucken ist kein "selbstverständlicher" Bestandteil dieses Aktes, außer es wird gern gemacht; sprich es macht Freude und zwar beiden und nicht nur einem. Wenn mein Partner nicht bereit wäre mich oral zu befriedigen (was praktisch nicht vorkommt in der heterosexuellen Männerwelt), dann würde ich das auch nicht von ihm verlangen. Das nennt man Respekt, lieber Kaay.
            Es gibt Unteschiede in männlicher und weiblicher Sexualtität, die genau so groß oder klein sind wie Untscherschiede in sexuellen Vorlieben oder in der Persönlichkeit.
            Nur mal so als Gedankenstütze.

          • Du musst gar nichts
            wenn du es nicht willst. Solange du Spaß hast und es dich freut, ist alles erlaubt. Alles was gegen deine eigenen Grenzen verstößt wird nicht gemacht. Ganz einfach.
            Wenn er will, dass du schluckst, dann soll er selbst auch schlucken, wenn er Analverkehr haben will, dann soll er ihn auch selbst erlebt haben. Glaub mir, Männer, die am eigenen Leib erfahren haben, was sie von ihren Partnerinnen gern hätten, sind viel einfühlsamer und verständnisvoller und deshalb auch viel besser im Bett.
            Wenn er dazu nicht bereit ist, hat er auch keinerlei Recht es von dir zu verlangen.


            Selbstverständlich ist gar nichts. Proletoide Egoisten, die mit diesem Argument kommen, haben ganz einfach keine Ahnung von gegenseitigem Respekt. Frau wünschte verschont zu bleiben von solch pubertärem Gestammel.
            Dir noch viel Spaß und alles Gute weiterhin.

            • xue_11907875

              Hm..
              wenn ich dir helfen konnte, freut mich das.
              Ich wünsche dir alles Gute weiterhin, auch deinem Freund, der hoffentlich irgendwann wieder glücklich sein wird können und das
              ohne seine große Liebe, mit sich selbst, und Gegebenenfalls mit dir als neuer Partnerin. Aber wie geschrieben, letzteres ist so weit entfernt von seiner (von mir eigeschätzten) Realität, dass die Wahrscheinlichkeit dieser Konstellation verschwindend gering ist.
              An deiner Stelle würde ich dieses Forum auch verlassen. Zu viel unnütze Aggressionen, Spekulationen und Unterstellungen. Damit ist keinem geholfen, es führt nur zu schlechten Gefühlen auf beiden Seiten. Sinnlos, respektlos.
              Wenn du weitere Ratschläge brauchst, schreib mir privat, ich werde versuchen objektiv bleiben. Ich will dir nicht helfen ihn zu bekommen, ich will dir helfen ihm zu helfen. Wenn du das willst, bin ich hierfür da, so gut es mir gelingen mag und es übers Schreiben alleine möglich ist.
              Soweit..liebe Grüße