Ja das kenne ich von einer Freundin, jeder Test negativ bis sie dann im 6. Monat vom FA eine Schwangerschaft bestätigt bekommen hat. Sogar Monatliche Blutungen hatte sie.:shock:
Nnan_12469626
- 4. Okt 2017
- Beitritt 28. Juli 2017
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tomer_12733659
Also es ist nicht so das ich mir zzm jetzigen Zeitpunkt unbedingt eine SS wünsche, wir wollten erst mitte nächsten Jahres anfangen zu "üben" aufgrund der Beruflichen Situation.
Heißt ich würde auch ein negatives ergebnis absolut akzeptieren.
Deswegen denke ich nicht dass das Ausbleiben der Mens und die Symptome durch ein "Wunschdenken" entstehen.
mein Zyklus war immer sehr regelmäßig und habe auch immer Bereits einige Tage vor meiner Mens klare Symptome gehabt, die sie ankündigen, was bisher nicht der Fall ist.
Die Pille habe ich bis vor einigen Wochen nur einen Monat genonmen und direkt wieder abgesetzt.
Das Ergebnis hatte ich auch akzeptiert, aber die Symptome haben trotzden nicht angenommen, was mich nun wieder verunsichert :???:
Guten Abend :kikou:
Ich mache mich total verrückt :FOU:
Seit fast 2 Wochen habe ich die Vermutung Schwanger zu sein.
Darauf komme ich weil ich 7-8 Tage nach dem errechneten ES hatte ich eine kurze Schmierblutung (nur über den Vormittag)
Kurz danach hatte ich schubweise massive übelkeit und immer wieder ein zwicken im Unterbauch, was sich mittlerweile als ein ziehen äußert, dass beim heben auf der Arbeit stärker wird.
Die Anzeichen kenne ich aus meiner letzten SS, nur das mir da die Brüste sehr weh getan haben.
Nun bin ich 3 Tage drüber, doch der Test ist negativ. Dabei war ich überzeugt ich wäre schwanger.
Wir wollen zwar gerne ein Kind aber wollten erst mitte nächsten Jahres Anfangen.
Hatten aber auch um meinen errechneten ES herum oft GV.
Kann eine SS trotz negativen Test bestehen? :???:
- In SS Frühtest?
Aber hallo :-D
Dieses Wochenende wäre ich fällig gewesen aber immernoch nada :???:
Ich warte jetzt bis Mittwoch und wenn dann immernoch nichts von meiner Mens zu sehen ist, mache ich den letzten Test und egal wie der ausfällt, dann mache ich mir tatsächlich einen Termin beim FA, denn das macht mich ja wirklich kirre :roll:
Ja und das mit der Geduld.. sieht man ja wie einfach mir das fällt :lol: - In SS Frühtest?
Muss aber auch sagen, dass ich meinen ES nicht ovus etc. Ermittel, dass heißt 100% sicher ist es nicht das er tatsächlich am geschätzten Tag war
- In SS Frühtest?
Wollte mich eigentlich auf den beitrag generell beziehen mit der letzten antwort :-D
- In SS Frühtest?
Wollte mich eigentlich auf den beitrag generell beziehen mit der letzten antwort :-D
- In SS Frühtest?
Beginnende Mens scheint es nicht zu sein. Seit gestern Abend keine Schmierblutungen und von richtigen Blutungen keine sicht :???:
Glaube aber auch nicht mehr an eine SS nach den negativen tests :-(
Vermutlich ist mein Zyklus nur total gestört, was mich aber wundert da es letzten monat total normal verlief wieder.
Naja was solls :neutral: - In SS Frühtest?
Also ich hane gestern nochmal einen Test gemacht mit Mittagsurin, war natürlich negativ :roll:
Wolle heute dann nochmal testen, aner habe am morgen ganz merkwürdige schmierblutungen bekommen :neutral:
Wer sowas nicht beschrieben bekommen mag, den kommenden Absatz einfach überspringen :lol:
Also es war eher wie ein heller ausfluss der leicht rosa war, habe dann zuerst eine einlage und dann ein OB verwendet. An beidem kaum Rückstände.
Auch die Schmerzen die ich sonst immer sehr stark habe, sind gänzlich ausgeblieben, sowie keine Schmerzenden Brüste oder irgendwelche hautunreinheiten. Das habr ich sonst immer.
Das verwirrt mich total :???:
Übelkeit ist immernoch da, sowie das zwicken im Unterbauch.
Also habe ich nochmal getestet heute bei ES +14 - wieder negativ :-(
Ich verstehe das einfach nicht, aber an einer SS scheint das ganze dann wohl nicht zu liegen :TRISTE: - In SS Frühtest?
Ja immer diese böse Neugier :-D
Manchmal hat man es ja auch einfach im Gefühl!:mryellow:
Ich hatte in meiner letzten SS (leider abort) auch genau dieses ominöse ziehen im Unterbauch, in genau dem selben Zeitraum. Und Tiiiierische Schmerzen in det Brust :-(
Aber auch diese Übelkeit in den letzten Tagen kommt mir bekannt vor, nur dass die in der SS etwas später (6/7ssw) kam.
Und heute hatte ich richtige Kreislaufprobleme..
Das kommt mir schon recht spanisch vor :-D
Ich könnte glatt mein Popo drauf verwetten.. aber ich will nicht vorher alle Pferde scheu machen und dann kommt doch noch vor Samstag die Mens :roll: - In SS Frühtest?
So also der Frühtest heute morgen war negativ bei ES +11 :-/
Aber irgendwie kann ich dem nicht trauen.
Also werde ich am Samstag morgen mit dem Clearblue testen (wenn bis dahin nicht die Mens grüßt) - In SS Frühtest?
Ja ich weiß, man soll nicht so früh testen, aber die neugier ist ja doch einfach zu groß :-D
Habe gestern schon gedacht, ich könnte es mir schenken überhaupt zu testen, da ich nach dem GV Blutungen hatte (kommt sonst nur direkt nach der Mens oder sehe kurz davor vielleicht mal vor)
Aber die sind am selben Abend wieder abgeklungen :clin:
Also habe ich jetzt einen PreSense Frühtest gekauft den ich morgen früh machen werde und einen Clearblue, welchen ich am Samstag machen werde :FOU:
Aber so viel Hoffnung mache ich mir bzgl. Des morgigen Tests noch nicht :-( - In SS Frühtest?
Guten Abend :kikou:
Also ich würde gerne mal wissen ob hier Mamis und werdende Mamis sind die Erfahrungen mit SS Frühtest gemacht haben und wie diese so waren?
Und ab wann man damit testen kann um eine Chance auf ein korrektes Ergebnis zu erhalten.
Vielleicht könnt ihr auch einen empfehlen?
Ich hatte am 13. Eine Blutung die ich als Einnistungsblutung werten KÖNNTE zudem seit dem Abend danach ein zwicken und mittlerweile auch ein ziehendes Gefühl im Bauch schubweise. Zudem seit 3 Tagen mal mehr mal weniger quälende Übelkeit :beurk:
Natürlich möchte ich jetzt so schnell wie möglich wissen was Sache ist :-D
Am 22. Oder 23. Wäre ich wieder mit meiner Mens dran :FOU: - margie_12952057
Ich habe am Dienstag einen Abbruch gehabt, mit städniger ungewisseheit ob es richtig ist oder nicht.
Am ende wurde ich gezwungen, mir wurde gesagt ich hätte keine andere Wahl.
Ich bereue es zutiefst und leide nun unter schweren Psychischen Störungen.
Ich will nicht sagen, dass du keinen SSA durchführen solltest.
Aber wenn du unsicher bist, dann lass es. Es gibt immer einen Weg.
Alles Gute