N
nan_11915609

• 5. Okt 2011
  • Beitritt 16. Feb 2011
  • 16 Diskussionen
  • 169 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Ihr süßen..

Danke für eure lieben worte.. es tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe, aber ich hab die letzten tage meine ruhe gebraucht um meine gedanken ordnen zu können.. das könnt ihr bestimmt nachvollziehen..

Ich hab ihn jetzt endgültig aus meinem leben gelöscht! Es hat alles so weh getan, und tut immernoch so verdammt weh.. einfach den mann mit dem man kinder wollte, aus seiner zukunft löschen, ist das schlimmste..

Ich hab mich dazu entschieden nicht aufzugeben, ich werde jetzt einfach bisschen party machen, neue leute kennen lernen.. wer weiß? Vll. Findet mich der mann der für mich bestimmt ist, schneller als ich denke.. ich werd einfach versuchen den kopf nicht hängen zu lassen, und bei euch schau ich ab und zu auch noch rein.. ich drück euch die daumen, dass ihr bald kugeln dürft!

Bussi helena

• nan_11915609

Nachtrag bin auf die falsche taste gekommen
    * er hat keinen respekt vor dem was wir eigentlich vorhatten.. und er kann mir das nicht einfach wegnehmen! Ich liebe ihn zwar noch, aber jetzt braucht er mir nicht mehr unter die augen treten..

• Danke!
    Das ihr so hinter mir steht.. ich hab grade nochmal mit ihm geredet.. ich hab ihm gesagt, was dieser kinderwunsch für eine frau bedeutet, was es für mich heißt ein kind unter meinem herzen zu tragen.. ich hab ihm gesagt das ich nicht warten KANN und auch nicht warten will.. ich bin innerlich auf "mama werden" eingestellt und ich glaube wenn eine frau so fühlt, kann man das nicht mehr unterdrücken.. zumindest ich kann das thema nicht mehr einfach so aus meinem kopf und leben streichen..

Er war total scheiße und meinte ich soll mich nicht so anstellen.. er hat keine lust auf kinder mit mir momentan.. und ich soll doch froh sein, das meine schöne figur mir erhalten bleibt.. er hätte sowieso keine lust mehr gehabt mit mir zu schlafen wenn ich einen so großen babybauch haben werden.. und wenn ich uunbedingt jetzt kinder haben wolle, dann ganz bestimmt nicht mit ihm..

Jetzt sind mir ganz die sicherungen durchgebrannt.. hab ihn komplett aus der wohnung geschmissen, so eine unverschämtheit ist mir noch nie untergekommen.. ich dachte er liebt mich.. aber das was er alles sagt, zeigt mir das er null respekt vor all dem

• Ich könnte
      Nur noch heulen! War die ganze nacht wach, ich hab die ganze nacht durchgeheult.. mein freund hat heute abend zu mir gesagt: "Helena, pass mal auf ich hab nachgedacht: ich bin froh das du nicht schwanger geworden bist, ich hab jetzt lange angst gehabt es dir zu sagen, aber ich möchte erst in frühestens drei bis vier jahren kinder! Ich hätte es dir von anfang an sagen sollen, doch anfangs wollte ich auch noch.. nach zwei drei monaten war ich doch heimlich immer wieder erleichtert als deine tage doch gekommen sind! Es tut mir leid, entweder du nimmst deine pille wieder und akzeptierst es oder ich muss mich von dir trennen!"

Ich kann nicht mehr.. hab ihn nur geschockt angeschaut und ihn aus der wohnung geschmissen.. ich bekomm grade so einen hass auf ihn, ich dachte immer er wünscht es sich so sehr, und jetzt aufeinmal war alles nur gespielt.. JETZT wo ich schon diesen starken kinderwunsch habe! Ich KANN NICHT noch 3 oder 4 jahre warten! Er war der mann mit dem ich eine familie wollte, und jetzt bricht meine ganze welt zusammen! Ich bin mir jetzt fast sicher, das ich mich von ihm trennen werde! Ich will einen mann der meinen kinderwunsch teilt.. auch wenn ihr das vllt. Lächerlich findet.. aber er hat mich ein halbes jahr nur angelogen.. und mir zugesehen, wie ich unsere zukunft mit baby plane und nix gesagt! Ich bin so enttäuscht von ihm.. ich weiß nicht weiter.. will mich nur noch in die letzte ecke verkriechen, und nie wieder rauskommen!

• Dann schreibt mir mal, falls ihr auch hibbelt oder einfach so zum plaudern.. die kinderwunschzeit ist manchmal schon echt nervig, wenn man am ende dann doch noch warten muss, und auf den nächsten zyklus hofft.. ich bin aus Rosenheim, ist ca ne halbe stunde von münchen entfernt.. also ich hoffe es melden sich ein paar mädels aus der umgebung!

Würd mich freuen! Ganz liebe grüße,

Helena

• :-( *heul*
      Mädels! Bin grade beim FA raus! Aus der traum vom krümelchen!
      Ich hab ne üble zyste.. die wahrscheinlich operiert werden muss.. deswegen ist auch die mens ausgeblieben, und der hcg spiegel leicht angestiegen.. kommt anscheinend wahnsinnig selten vor, aber ich bin eine unter wenigen dies erwischt hat.. er kann sich des auch nicht erklären woher des ding kommt.. aber es ist da! So ich hab jetzt tabletten zum auslösen der mens bekommen, entliche andere medikamente.. wofür genau weiß ich auch nicht, hab geheult und nicht richtig zugehört.. in zwei wochen muss ich nochmal hin, zum kontrollieren ob des ding weg ist und um zu schauen wies mit meinem eisprung aussieht.. ich hab mich so gefreut und jetzt hab ich nur sondern doofes zysten ding in mir, anstatt einem babylein.. *heul*

• @nantin
      Du bist soo süss! Ich krieg mein grinsen auch nicht mehr ausm gesicht.. der kinderwunsch verbindet uns alle.. ich freu mich immer sooooo sehr für jede bei ders geklappt hat.. :-) und jetzt aufeinmal werd ich selbst mami.. das ist ein wunder.. und ich darfs in mir tragen..

• Genau
        Ein monat nach meinem geburtstag! Ich hab am 28.01 geburtstag.. hahahah waaaahnsinn meine mum war auch mit 19 mit mir schwanger und hat mich mit 20 bekommen.. ich dreh ab.. auch wenn ich morgen nur eine gut aufgebaute gbschleimhaut sehe, ich kann mir mein krümelchen da drin ja schon vorstellen.. ach waahnsinn ich bin so perplex mädels..

• Ich
        Glaub ich sag ihm einfach wenn er zur tür reinkommt "hallo Papa"
        und dann sag ich, das ich das grade nicht gesagt habe.. sondern für unserer baby im bauchi gesprochen habe.. und dann leg ich ihm nen cb digital vor den ich morgen nachm fa mache.. *grins*

• Ich weiß
        Es garnicht.. hmmm.. kann mir des jemand ausrechnen? Meine letze mens war am 21.05.11 und mein zyklus ist 28 tage.. mein et wäre dann im februar oder?? *grins*

• Daaanke
        Mädels! Ich bin auf wolke sieben! Ihr habt es jetzt als erstes erfahren, meinem schatz sag ich es erst wenn ich beim fa war und die bestätigung bekommen habe.. mein freund weiß nicht das ich hier schreibe, er würde sich darüber aufregen und meint bestimmt ich steigern mich in den kiwu wieder rein.. ach gottchen ich hab bis zuletzt nicht dran geglaubt! Mein kopf ist leer und ich streicheln die ganze zeit über meinen noch nicht vorhandenen baby bauch.. hihi

• Jaaah
        Ich hab heimlich noch nen zweiten test gekauft.. und hab ja meine tage immernoch nicht bekommen, deswegen war ich so verwirrt... das ich mir gedacht habe mach einfach noch einen.. war ja innerlich eh schon auf negativ eingestellt.. und aufeinmal erscheint die zweite linie.. ich bin immernoch baff
        weis garnicht was ich sagen soll..

• POSITIV
          Ich hab grade noch nen test gemacht, uuuund es ist eine leichte zweite linie da! Ich glauubs nicht! Morgen geh ich sofort zum fa! oh goooooott ich hab ein kleines LEBEN in mir!

• Danke
          Ihr süßen.. eigentlich macht man den test ja um gewissheit zu bekommen.. und nicht um noch mehr verwirrt zu werden.. :-(

• Mädels
          Sorry das ich euch so lang auf die folter spanne.. ich war mit meinem freund bis 8 uhr morgens wach weil wir diskutiert haben ob ich den test machen soll oder nicht.. er meinte ich soll noch warten, weil er weiß wie depri ich bin wenns negativ anzeigt.. so ich bin vor nerven stunde aufgestanden bin rumgetapst und dann hab ichs nicht mehr ausgehalten.. hab den doofen test gemacht, und ich weiß nicht was ich von dem ergebnis halten soll.. es ist glaub ich ne 2. linie zu erkennen gewesen, aber nach 5 minuten war die wieder verschwunden.. meine tage sind noch nicht da.. aber ich geh mal morgen zum arzt und lass mir blut abnehmen.. der doofe test hat mich jetzt auch nicht weiter gebracht.. :-( falls ich mir die linie nicht nur eingebildet habe..

• Ich meld mich
          Morgen natürlich gleich wenn ich das ergebnis habe.. ich wünscht es wäre schon morgen früh.. haha aber ich leg mich so früh wie möglich schlafen, dann vergeht die zeit schneller..

• Danke ladys
          Für eure antworten.. ihr habt recht ich beruhige mich jetzt mal wieder.. morgen früh mach ich nen sst.. dann hab ich wenigstens gewissheit.. auch wenns wieder negativ sein sollte.. :-(

• @nantin
          Hab ich mir auch grade gedacht, ich warte auch wirklich bis morgen früh.. jetzt hab ich eh schon nen tag gewartet, bis morgen kann ich auch noch warten..

Übrigens das mit deiner tante tut mir echt leid.. die arme frau.. das ist der horror.. ich kann mir vorstellen was sie grade durchmacht.. meine mum hatte im 7ten monat eine totgeburt.. die kleine wäre jetzt fünf jahre alt.. :-( sowas schreckliches macht einen immer ganz traurig..

• Ich war
          Grade in letzter sekunde beim rewe hab mir jetzt den pregnafix für 4 euro geholt.. ich muss nicht pipi jetzt ich warte jetzt bis sich genug turiner gesammelt hat und dann mach ihn den test.. puuh mein herz klopft..

• Ja
          Du hast recht, aber ich trau mich nicht aus angst das er negativ ist, oder die mens doch noch kommt.. ich will nicht umsonst geld rausschmeissen.. hab mir gedacht irgendwem ist am anfang der ss auch von nagellack oder so ähnlichem zeugs schlecht geworden.. ich bin jetzt grade sehr verwirrt.. sorry wenn die frage irgendiwe doof war..