N
namika_13024666

• 29. Aug 2014
  • Beitritt 7. März 2014
  • 0 Diskussionen
  • 152 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :neutral:
    Hi mädels . Ich find kein schlaf . Ich msch mir nur gedanken . Abgesehn davon hab ich schmerzen wie verrückt . Ich bin so unendlich traurig jedesmal wenn babys hier weinen . Ich will auch zu meinem baby . Wenn ich beim heulen nicht so grosse schmerzen hätte dann würde ich bestimmt auch gar nicht aufhören zu weinen .
    K ich kann immer noch nicht glauben wie das alles so passiert ist ich hab mir das doch ganz anders vorgestellt nun ja so Sachen kann man ja nicht planen aber irgendwie hat es mich sehr aus der Bahn geworfen gar nicht auszudenken was gewesen wäre wenn ich nicht aus sorge zum CTG gekommen wäre !!! die Ärztin hat mir auch gesagt sie haben der Kleinen das Leben gerettet wer weiß wie lange sie so in meinem Bauch ausgehalten hätte. Bis jetzt hatte ich noch nichts von der Uniklinik gehört was aber schon mal gut es das bedeutet einfach nur das es auch keine schlechten Nachrichten gibt ich hoffe die klein wächst schnell wie werden jetzt diverse Untersuchungen machen auch wegen dem Gehirn strömungen und dann werden wir mehr wissen das wird so circa zwei Tage dauern mein Mann ist ständig dort oder bei mir der Arme ist auch fix und fertig.
    Ich war alle zwei Wochen bei meiner Vorsorgeuntersuchung beim Arzt es war immer alles o. k. Sie hat sich auch immer gut entwickelt laut meine Ärztin ich kann leider wirklich kein Vorwurf machen weil sie sich immer ausführlich Zeit genommen hat mit Ultraschall CTG und allem das hätte sie schon gesehen . der Mutterkuchen wäre auch bei der Geburt so klein gewesen wurde mir gesagt . Den haben sie auch in die Pathologie eingeschickt und werden ihn dort auch untersuchen vielleicht sieht man ja anhand dessen woran es gelegen ist das der Mutterkuchen Sich auch nicht mehr entwickelt hat ich weiß es wirklich nicht...
    Ich hoffe ich kann auch bald mit meiner tochter kuscheln .
    Hoffe den anderen gehts allen gut .

• ...
    Sunshine geatuliere . Haben unsere beiden gleich geburtstag . Mir gehts so elend . Ich werd verruckt kann nichts machen . Hände und füsse sind mir gebunden. Ich bete das slles gut wird . Ich hsb so viel angst . Irgendwas mit den gehirn strömungen stimmt nicht . Die frage ist woe lange sie schon nicjt mehr im bauch richtog versorgt wurden ist . Ich hoffe sie hat keine bleibenden schäden . :-(
    Vielleicht darf ivh sie morgen sehen ...

• :-(
    Guten morgen.... Bin in der klinik und kann nicht schlafen vor schmerzen und sorgen . So jetzt mal von vorne ....
    Gestern Früh habe ich zu Hause zu meinem Mann gesagt irgendwie stimmt etwas nicht ich fühle die kleine kaum noch das war am vor Abend auch natürlich hab ich auch dran gedacht dass sie jetzt eventuell zu groß ist und ich die Bewegung einfach nicht mehr so spüren aber irgendwie hat mir das keine Ruhe gelassen und habe Zimmermann gesagt komm lass mal ins Krankenhaus fahren dann meine Ärztin momentan auch im Urlaub ist. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen oder Blutungen oder sonstiges sind dann trotzdem in die Klinik bei der Anmeldung habe ich mir schon fast entschuldigt das ich gekommen bin ich Will ja nicht die typisch erst gebärende sein die wegen jedem wir wiehwehchen in die Klinik geht aber wie gesagt ich hab einfach keine Ruhe gefunden und wollte nur mal kurz ans CTG geschlossen werden. Das haben sie dann auch gemacht und festgestellt dass die Herztöne von meiner kleinen sehr schwach sind daraufhin sollte ich erst mal 1 l Wasser trinken und ne Kleinigkeit essen das hab ich dann auch gemacht danach wieder ans CTG nur irgendwie wollten die Herztöne nicht so im Gegenteil es wurde immer schlechter dann kam die Ärzte.
    Nach langem Ultraschall war klar dass die kleine sich extrem um mit der Nabelschnur umwickelt hatte sie bekam kaum Sauerstoff und eine Versorgung war somit nicht mehr möglich und dadurch war sie auch extrem gestresst im Bauch und sehr sehr schwach. Deshalb habe ich auch nicht mehr gespürt! Ich wurde sofort OP fertig gemacht und es wurde gesagt ich muss sofort ein Kaiserschnitt machen das ist dann auch passiert. Am 5.8 um 13.31 kam meine kleine Lina auf die welt !
    Nur leider konnte ich sie gar nicht sehen Sie haben sie mir nicht mal gezeigt es waren sofort Ärzte von der Uniklinik da gewesen und habe sie abgeholt sie sei so schwach und so klein deswegen musste sie sofort in die Kinder intensiv.
    Da ist sie jetzt noch immer und wird auch die nächsten drei Tage auf jeden Fall dortbleiben und ich bin hier in einer anderen Klinik ich bin so traurig aber mein Mann war gestern dort und er hat gemeint die päppeln sie jetzt nur auf soweit sei sie stabil das hat mich ja schon beruhigt sie wiegt 2000 g und ist 40 cm gross .
    Später werde ich bei der Klinik anrufen und mich noch mal nach ihr erkundigen schon traurig .... Lieg hier in meinem zimmer und das kleine bettchen ist leer :-(
    Ich hoffe ihr geht es gut !

• :-/
    Ja vroni nichts los hehe . Also ich sitz nur rum und langweile mich zu tode . Mach absolut gaaaaar nichts ... Warte und warte
    Spüre ab und an senkwehen . Aber das wars auch schon . Morgen hab ich zum letzen mal gvk . Hab nicht mal lust mehr dahin zu gehen . Ist auch langweilig ....naja ein mal noch dann wars das . Hat niemand etwas zu erzählen ?? :-D

• :-d
    Hi mädels ! Also mir wäre es sogar lieber über whatsapp zu schreiben weil ich ja eh nur mit handy online bin .so könnte ich auch mal bilder oder so sehen . Ich wäre also dabei !
    Oh daa freut mich voll das ihr eure mädels schon da habt ! Ich sortiere zum 10000 mal die klamotten und sitz in ihrem zimmer rum . Wobei es mir jetzt doch lieber wäre wenn sie sich noch zeit lässt und erst ende august kommt , weil mein mann bis dahin ausgerechnet total am arbeiten ist . Von früh bis spät. Das war so überhaupt nicht geplant . Aber da sieht man mal als selbständiger ist gutes personal nicht so leicht zu finden und er wurde überraschender weise im stich gelassen . Naja irgendwie bekommen wir das auch rum .
    Das mit dem ausfluss ist erst mal weg . Aber ich beobachte das mal weiterhin . Infektion brauch ich auch nicht jetzt -.-
    Habe erst in 2 wochen wieder n termin beim arzt . Ich hoffe das bis dahin alles ruhig bleibt . Na wir werden sehen wie es ablaufen wird . Langsam werd ich aufgeregt :lover:

• Jayyyyyy :-d
    Was?? Wow!!! Bin sprachlos !!! Alles alles gute wünsche ich euch ! Damit hab ich jetzt nun wirklich nicht gerechnet ! Dachte du wirst eine der letzen ! Da sieht man mal alles ist moglich !
    Dein geburtsbericht hört sich auch gar nicht so schlimm an ! Wow echt ! Wann und wie ist deine fruchtblase geplazt??? Und der schleimpfopf abgegangen ?
    Also wir waren ja gestern auf der hochzeit . Stand den gabzen tag bis 2 uhr morgens auf den beinen hab auch getanzt und so . Hab jetzt leichte schmerzen so perioden artiges ziehen kommt und geht . Aber ist nicht so schlimm . Sind das denn übungswehen ??? Ubd ich stelke so n bissel dickeren weissen ausfluss fest . Was ist das? Man ich hab keine hebamme und meine artzin ist in urlaub und wefen so kleinigkeiten will ich nicjt in die klinik :-/

So wie es aussieht werden wir alle noch ein wenig warten müssen . Irgendwie ist die zeit stehen geblieben . Ahhh mein kinderwagen ist endlich da , er sieht so toll aus . Freu mich riesig , am
    Liebsten wurde ich jetzt schon mit dem spazieren gehen .
    Nein war nicht beim friseur . Zu allem überfluss ist gestern das auto kaputt gegangen . Irgendwas keilriemen von der klima . Nichts welt bewegendes aber klima funt. Nicht . Mit bus wollte ich nicht fahren und so ist der tag vorbei gegangen . Und heute hab ich null lust . Lieg immer noch im bett . Fühle much so antriebslos das ist nicht mehr schön ... Somit wird des heute auch nichts .
    Hab spater mein gvk ,vor letze mal . Dann wars das schon. Finde den auch langweilig . Irgendwie hab ich mir mehr erhofft davon .... Naja .
    Ich werde mein beauty day auf mittwoch verlegen . Donnerstag ist schon die hochzeit .
    Jay kannst du nucht kurz vorbei kommen und mir die haare schön machen :-D

• an0N_1228911099z

:-d
    Jay vielen dank . Ich werde es machen . Du bist vom fach und weisst was du redest . Gleich morgen vereinbare ich ein termin . Freu mich schon ich fühle mich sooooo gammelig .

Mein bauch wird immer mal wieder steinhart aber so richtig . Aber habe keine schmerzen oder so . Sind das schon übungswehen oder was ist das?
    Boa von mir aus kanns los gehen . Nächste woche wäre optimal :p ach wenn man es sich nur so aussuchen könnte oder? Hihi :) aber dann wäre die überraschung nicht so gross .

Makati danke . Ich hab mir das schon so gedacht . Aber man hört eben auch viel . Also kein fell. Im winter dann erst .
    Die kleine hst jetzt sooooooo viel zum anziehen . Haben mir gestern tolle sachen mitgebracht . Und ich hab das gefühl das ich nichts zum anziehen habe . Wechsel ganze zeit zwischen 3 outfits . Aber ich kauf mir jetzt auch nichts mehr. Nach der entbindung geh ich dann für mich shoppen .
    Nächste woche msch ich n beauty day . Füsse , hände ,gesicht . Freu mich drauf . Sind donnerstag auf ner hochzeit eingeladen. Und meine haare sehen soooooo schrecklich aus ! Die farbe einfach grauenhaft . Ich weiss echt nicht ob ich sie färben soll bzw tönen ??? Habt ihr in der schwangerschaft mjt farbe was machen lassen ?? :???: :???:

Hey mädels , hoffe euch gehts gut ! Makati euch hoffentlich auch !
    War gestern in der klinik habe mich angemeldet :) war ganz aufgeregt :-D
    Alles ok wurde noch mal untersucht . Bauchumfang ist 106 cm und 4 kilo zugenommen .
    Heute bekomm ich besuch von meiber familie . Und meine schwester beingt mir bestimmt tolle sachen mit von ihrer tochter . Freu mich drauf .
    Sag mal holt sich jemand ein lammfell fur den kinderwagen ???? Ich weiss es ist august . Aber ne freundin meinte es reguliert die temperatur . Also im winter wÄrmt es und jetzt im sommer soll es kühlend wirken ?? Also mir geht das irgendwie nicht so in mein kopf . Lammfell bei 30 grad ?? :???:

Jaaa freu mich auch immer mehr . War gestern auch ein wenig einkaufen . War aber ehrlich gesagt total überfordert im dm hhh so viel auswahl . Mein mann und ich waren aber voll happy. Die erdte packung pampers gekauft :)
    Und n schnulli .
    Meine krankenhaus koffer füllt sich auch langsam . Nur ich hab das gefühl meine kleine wird sich noch gaaaaaanz viel zeit nehmen . Keine übungswehen kein schnerz kein nichts . Obwohl ich mein magnesuim schon länger nicht mehr nehme . Ist auch nicht schlimm macht sie sich halt noch ein wenig hübsch ;)
    Morgen früh gehen wir in die klinik zur anmeldung . Stimmt es das man da noch mal untersucht wird? Wurdet ihr? Dachte das ist nur so papierkram .

• :bravo:
    Also unser zimmer und so ist fertig . Ich mach das die und nachste woche npch komplett mit der meiner tasche und ao . Grosseinkauf bei dm für die kleine morgen auch .
    Ich geh auch noch mal n still bh kaufen . Aber vielleicht erst nach der genurt wenn ich wirklich stille . Vielleicht wird meine brust noch grösser dann ...
    Mädels habt ihr euch mit dem thema stammzellen blut lagerung mal ausernander gesetzt? Hat das evt eine von euch vor ?
    Also ich werde das glaub ich ich machen . Bin grad auf der suche nach einen labor. Jedoch spende ich das nabelschnur blut. Zur verwendung für andere. Es gibt so viele kinder die zbs leukämie haben denen so eine spende sehr helfen kann . Wenn man es spendet iat es kostenlos. Man muss nur labor suchen die wiederum schicken dir dann Unterlagen die du ausfüllen musst und dann senden Sie dir ein Paket mit dem Zubehör dass man braucht für die Stammzellenentnahme das nimmt man mit in die Klinik wenn man entbindet und sagt es vorher ,die haben das nicht im Krankenhaus das müsst ihr dann mitbringen .also ich finde das wirklich sehr sinnvoll es hat auch kein Aufwand es kostet nichts und man kann wirklich sehr gut damit helfen was auch bewiesen ist! leider machen das nur zu wenige.
    Natürlich könnt ihr das set auch für euch selber bestellen beziehungsweise für eure Kinder das kostet die ersten 18 Lebensjahre circa um die 2000 pro Jahr für die Lagerung und im Falle eines Falles hat man dann die Stammzellen und kann natürlich viele Krankheiten damit auch bekämpfen wie gesagt in privatem Fall ist das dann der Kostenfaktor natürlich kann man es auch gar nicht gebrauchen und man hat sozusagen viel investiert in nichts . Kommt schon eine ordentliche summe zusammen .ich weiß nicht genau ob ich das auch machen werde .
    Wer hat sich da mal gedanken gemacht ?

• :-(
    Jay ich hab meine tasche auch noch nicht gepackt . Bin so extrem lustlos . Aber diese woche ist das auf meiner to do liste . Um ehrlich zu sein hab icb auch noch nichts eingekauft für die kleine . Meine schwester kommt am wochenende und die bringt mir bestimmt ganz viele sachen mit . Unter anderem ein maxi cosi pepples . Da freu ich mich schon sehr :-D
    Mädels kann mir jemand n bequemen still bh empfehlen ??? Hab 3 stück gekauft 2 verschiedene von hm ubd einen von rossman.
    Alle super unbequem :(
    Was habt ihr euch denn da zugelegt ?

• :amour: :fete:
    Gluckwunsch makati zur geburt! Freut mich sehr das es euch beiden so gut geht .
    Dein bericht hört sich relativ unspektakulär an und ganz easy. Ich hoffe das wird bei mir auch so.
    War heut auch wieder beim arzt . Alles ok :)
    Nur langsam nervt es hhhh vorher hwb ich mich immer so gefreut wenn ich n termjn hatte konnte es kaum abwarten und jetzt alle 2 wochen und ctg dauert immer ewigkeit dann noch untersuchung usw... Naja ist ja auch bald vorbei .
    Hibbel und jay wir haben alle 3 am 21.8 ET oder ??
    Ne freundin ihrer war am 20.8 und sie hat gestern ein gesunden jungen bekommen .
    Jetzt gehts langsam los . Eine nach der anderen bekommt jetzt ihr baby.freu mich riesig :lover:

So wie es aussieht bekommen sunshine und makati bald ihre babys :-D :-D :-D wird langsam spannend . Ich hab noch zeit . Keine anzeichen von nichts . Magnesium nehme ich keins mehr . Ich bin dauer träge . Dauer müde hhhhhh mal wieder am jammern . Aber das alles im rahmen .ich muss mir irgendein programm vornehmen . So rum sitzen und auf die geburt warten ist echt anstrengend . Zeit vergeht dadurch noch weniger . Aber wirklich kraft für ein city trip zbs habe ich auch nicht mehr wirklich . Oh es soll wieder kälter werden . Ist echt nicht meins im moment das wetter ...

Hi mädels , war heut beim arzt ctg und ultraschall gemacht , alles super die kleone hat uns heut gewunken :) wiegt so um die 2300g ubd alles in bester lage . Ich hab abgenommen knapp 2 kilo . Aber ist unbedenklich . Alles ok . Nur eisenwerte sind ein wenig gesunken . Aber ansonsten gehts mir gut . Habe auch meine Ärztin gefragt wegen den Himbeerblätter Tee sie meinte sie hält jetzt nicht unbedingt viel davon kann mir nicht abraten aber auch nicht wirklich dazu sprechen es lockert zwar das Gewebe das stimmt, erleichtert auch die Geburt ,aber falls es ein Schnitt oder ein riss geben sollte wäre es nicht so gut da natürlich dieses Gewebe auch sehr locker ist und extrem nach bluten wird beziehungsweise schwer zum nähen ist .diese Erfahrung hat sie oft gemacht . Von daher weiss ich jetzt nicht genau .... Sie meinte kannst ja so 2 -3 wochen davon tribken aber nicht so viel.
    Ich bin auch dauermüde , liegt vielleicht auch am
    Eisen mangel . Aber ich könnt nur schlafen .
    Ich hab immer noch keine ahnung in welcher klinik ich mich anmelden soll . Entweder keine kinder intensiv oder zuuuuu weit weg oder zuuuuu schlechten ruf usw.... :???: naja wir werden sehen .
    Das wetter tut mir echt gut . So kühl . Richtig angenehm .
    Ich wollt euch noch was erzahlen hab es aber jetzt vergessen . Ich bin sooooo matschig in der birne geworden das ist nicht mehr normal hhhhhg

• :bebe:
    Makati freut mich das alles gut ist ! Ich glaub ich wäre gleich zum arzt gerannt. Wir hatten heute abend genau das thema beim gvk . Das sei alles normal . Keine panik . Aber grad beim ersten macht man sich so viele gedanken .
    Hoffe du vertragst dich bald wieder mit deim freund . Kannst du jetzt nicht gebrauchen so n stress .

Also ich hab mir jetzt was bestellt aus dem internet . Kommt ende juli an . Bin hespannt wie es aussehen wird . Ist n gehäkeltes rosanes schmetterlingskosüm :love: sieht im internet voll süss aus !

Haben im gvk aich über den himbeerblättertee gesprochen . Werde auch so ab der 36 ssw anfangen damit .

Schönes wetter haben wir :) so kann es bleiben

• Hibbel
    Versteh ich nicht . Wozu der kurs wenn august et ist und der soll bis mitte dez gehen ? Komisch oder ..
    Aber lass dich nicht nerven . Immer schön locker bleiben :-D
    Aber ich bin auch ein wenig gereizt in letzer zeit . Liegt mir gar nicht normalerweise . Muss mich ein wenig zusammen reissen . :p

Hallo Mädels wie geht es euch? so wie's aussieht scheinbar sehr gut . Mir geht es auch gut nur jetzt hab ich auch keine Lust mehr ...aber nun ja ....
    mit dem Himbeerblätter Tee Frage ich mal meine Ärztin am Donnerstag ,hab auch nur gutes darüber gelesen weiß nicht ab wann man damit anfangen soll.
    Mal ne Frage , im Krankenhaus werden ja oft so Fotoshootings gemacht will ich auch unbedingt machen, ich seh ab und zu im Internet ganz süße Baby Bilder da haben die Babys so gehäckelte Sachen an ein Stirnband oder ein Mützen sowas halt hab auch schon gesehen die würde es im Internet geben . bestellt ihr euch sowas oder habt ihr irgendwas extra zum anziehen für das Fotoshooting? an Klamotten packe ich eigentlich ja nichts ein für die kleine das wird ja alles vom Krankenhaus gestellt nur für die Heimfahrt nämlich dann was mit zum anziehen für Sie nimmt ihr dann noch auch was extra mit viel ein Bild Soll ja für immer bleiben, will ja was hübsches haben was meint ihr was haltet ihr von der Idee?? :lover:

• :shock:
    Hibbel hhhhhh einfacher hätte ich es nicht erklart bekommen hhh super ! Jetzt hab ich n durchblick und werde es auch so machen wie du . Ich werde mir die unterlagen besorgen und so weit es geht ausfüllen . Geburtstermin danach eintragen . Vielen dank . Man kann sich das leben auch echt kompliziert machen hhhhhhhh
    Ja frag mich auch was mit vroni ist . Hoffe alles gut .
    Bin mal gespannt wer als erste die frohe nachricht verkündet :) :bebe: :love: