Hi
Du hastgesagt, Fick mich und dann hat er Abgespritzt und das war verkehrt?
Kapier ich grad nicht, wo dein Problem liegt.
Ist doch außerdem auch nur ne Dating-Line.
Was hättest du noch sagen wollen, sollen oder können?
Nnamik_12764096
- 20. Okt 2007
- Beitritt 20. Okt 2007
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi
Ich habe hier nicht alles gelesen.
Dein Kommentar gefällt mir, weil er es auf den Punkt bringt.
Diesem Mann hier hat noch niemand wirklich gesagt, daß er spinnt und vielleicht er derjenige ist, der schief gewickelt ist. Er hat noch niemanden so nah an sich rangelassen, daß dieser eine Chance hat, so etwas zu ihm durchzubringen.
Ist jemand auf ihn sauer, dann hat der andere ein Problem, aber nicht er. Natürlich nicht. Ich erlebe das auch mit meiner Freundin so. Sie ist anders als dieser Mann hier, aber ihre Reaktion auf Kritik ist dieselbe. Sie sagt: Das stimmt nicht. Und damit hat es sich für sie erledigt.
Dann sagt sie noch, sie richtet sich total nach mir und was ich sage, wird sie machen und wenn ich etwas nicht sage, dann bin ich es eben gewesen. Sie wars nicht, weil sie hat ja auf mich gehört.
Das Problem bei meiner Freundin ist fehlendes Selbstbewußtsein. Sie glaubt, sie ist sich in allem, was sie ist bewußt und sie ist richtig so wie sie ist. Deshalb wirfst sie mir an den Kopf, ich sei intolerant und was weiß ich noch alles.
Meine Freundin lebte lange zu Hause bei den Eltern und ging selten unter Leute, bekam also das echte Leben so kaum mit, lebte in einer Traumwelt (und heute auch noch), die sie sich selbst zusammenspinnt. Diese ist ihre Realität, nicht die Wirklichkeit, die sich in der Welt abspielt.
Sie erinnert mich immer an Heidi:
Heidi, Heidi, deine Welt sind die Berge ... ;)Das ist es ja
Ich frage mich langsam, ob ich mir einbilde, daß ich tolerant bin oder ob mit mir sonst etwas nicht stimmt. Das kann aber nicht sein, weil das noch jemand zu mir gesagt hat. Kein Mann und keine Frau.
Besonders diplomatisch bin ich nicht, das weiß ich, aber ich bin trotzdem bereit, auch auf sie zuzugehen und alles zu tun, damit sie glücklich wird. Irgendwo ist der Wumr drin.
Sie ist sich glaube ich nicht richtig bewußt, was sie tut. Auch nicht, wenn ich es ihr sage. Das ist ja das Problem. Und ja, sie dreht dann durch und schmeißt mir alte Kamellen von vorletzten Karneval an den Kopf :(
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Freundin, das schon angefangen hatte als wir noch gar nicht so richtig zusammen waren. Sie war da nämlich noch in einer beziehung und da wollte ich eben nicht, weil ich mich nicht in fremde Beziehungen einmische. Ich wollte ihr Zeit geben, sich vom Ex zu lösen und wollte sie nicht mit meinen Gefühlen überlasten und so habe ich auch gehandelt und es ihr auch so versucht mitzuteilen. Versucht ist ein guter Ansatz, denn mein Entgegenkommen aus dieser Zeit wertet sie in allen möglichen Facetten, nur nicht so wie es gedacht ist. Sie behauptet, ich habe sie nie gewollt und würde sie nicht lieben usw.
Dann meint sie, ich sei Intolerant, verbohrt, uneinsichtig, engstirnig und weiß der Teufel noch alles. Das sind alles Eigenschaften, die sie mir zuschreibt, weil ich ihr mit meinen Gefühlen keinen Druck auferlegen wollte, da ich dachte, ich sei zu früh an sie herangetreten. War es ja auch so.
Sie läßt sich keines besseren belehren, da kann ich sagen, was ich will. Ich werde in ihren Augen scheinbar ewig ein ... bleiben mit allen möglichen bösen Eigenschaften, die ein Mann nur haben kann.
Wir sind jetzt 1 Jahr zusammen und ihre Vorurteile halten und halten. Ich versteh das nicht. Noch nie hat jemand solche Dinge über mich behauptet wie sie es tut.
WAS SOLL DAS???
Entschuldigt bitte, ich bin etwas aufgeregt. Hatte gerade wieder eine von diesen Diskussionen mit ihr :(
Danke und Gruß!
Andy