Hallo
Du kannst schon nach 14 eingenommenen Pillen pause machen.
Nnalani_12063553
- 28. Feb 2012
- Beitritt 30. Jan 2008
- 20 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich werde heute Abend zum letzten mal die Pille nehmen. So weit so gut. Mein Problem ist jedoch dass ich gestern Sex hatte. Ich weiß, dass man während einer normalen Pillenpause geschützt ist. Aber ich setze sie ja ganz ab. Könnte es da Probleme geben?
Lg
:mrgreen:
...denn mein Problem ist der Sex VORHER!:FOU:
Ich glaube ihr habt meine Problematik falsch verstanden.
Ob sie in 7 oder in 9 Tagen gewirkt hat ändert nichts an meinem Problem;-)
Ich habe nochmal nachgeschaut.
In der Packungsbeilage steht nach 7 Tagen
Mein Frauenarzt sagte nach 10 Tagen
und jemand anders meinte nach 9 tagen
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll...
Aber das ändert nichts am ProblemIch hatte ja kürzlich von der Cerazette zur Belara gewechselt.
Als ich kürzlich nochmal darüber nachgadacht hatte, musste ich voller Entsetzen feststellen dass ich wahrscheinlich großen Mist gebaut habe.
Ich hatte Sonntag morgen Sex. Da hat die Cerazette ja noch gewirkt. Am Montag habe ich dann anstatt der Cerazette die Belara genommen. Jetzt steht aber in der Packungsbeilage dass man erst 9 Tage die Belara nehmen muss bis sie wirkt. D.h. ich war ab Montag Abend nicht mehr geschützt. Die Spermien können aber doch wesentlich länger überleben.
Glaubt ihr da ist was passiert? Ab wann kann man denn einen Schwangerschaftstest machen?
Lg
- oriane_12279463
Also
Wenn man am ersten Tag der Blutung mit der Einnahme beginnt ist man vom ERSTEN Tag an geschützt!
So steht es in der Gebrauchsinformation und die hat IMMER recht!
Ausserdem wäre ich sonst schon lange Mutter ;-)
Lg
Ich habe bis jetzt die Cerazette genommen und möchte jetzt zur Belara wechseln.
Mein Problem ist folgendes:
Mein Frauenarzt hat gesagt ich soll die Cerazette absetzen und am ersten Tag der darauffolgenden Blutung mit der Einnahme beginnen. Das ist aber doch nicht zwangsläufig der darauffolgende Tag.
In der Packungsbeilage steht jedoch dass man mit der Einnahme der Belara direkt am nächsten Tag anfangen soll, also keine Pause und warten auf die Blutung.
Was soll ich jetzt machen?
Lg
- In Nasse Haare?
Meine Frage ist folgende:
Ist es wirklich so gefährlich mit feuchten Haaren raus zu gehen wenn es kühl ist?
Wenn ja, warum?
Ab wieviel Grad ist das unbedenklich?
Ich muss dazu sagen das ich sehr empfindlich bin was Infekte angeht und mir deshalb ständig die Haare föhne wenn ich ein bisschen geschwitzt habe. Meine Haare sehen dementsprechend aus ;-)
Wie ist es eigentlich mit einem leicht fettigen Ansatz? Verhält es sich genauso wie mit Feuchten Haaren oder schützt Fett vor Kälte?
Würde mich über Antworten freuen, denn das beschäftigt mich schon lange.
Lg
Was haltet ihr von diesen Inhalt:
AQUA; DECYL GLUCOSIDE; DISODIUM LAURETH SULFOSUCCINATE; SODIUM LAURL SULFOACETATE; PEG-18 GLYCERYL OLEATE/COCOATE; PEG-55 PROPYLENE GLYCOL OLEATE; PROPYLENE GLYCOL; SODIUM CITRATE; POLYQUATERNIUM-22; PARFUM; PHENOXYETHANOL; SODIUM BENZOATE.
Ich hab da noch ne seltsame Frage:
Man soll ja mit nassen Haaren im Winter nicht raus gehen wegen Erkältungsgefahr.
Gilt das auch für fettige Haare?
Lg
Hey
Bei der Cerazette ist die Thrombosewarscheinlichkeit wesentlich geringer als bei anderen Pillen. Schließlich ist das Östrogen schuld daran. Und meines Wissens nach enthält die Cerazette keins :mrgreen:
Ich nehme sie seit 5 Monaten und habe bis jetzt noch keine Probleme damit.
Lg
- In Frage
haben medikamente mit thymian einfluss auf die pille?
lg
Hey
Das ist eine Haarkur.
Seit ihr also der Meinung die Inhaltsstoffe sind schlecht?Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Behentrimonium Chloride, Cetyl Esters, Isopropyl Myristate, CI 19140 / Yellow, CI 15985 / Yellow, Quaternium-80, Safflower Glucoside, Arginne, PPG-1 Trideceth-6, Polysorbate 20, Polyquaternium-37, Chlorhexidine Dihydrochloride, Benzyl Benzoate, Benzyl Alcohol, Linalool, Paraffinum Liquidum / Mineral Oil, Methylparaben, Citric Acid, Buthylphenyl Methylpropional, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Royal Jelly / Royal Jelly Extract, Parfum .
Lg
Also
Meine Mutter ist genauso. Ich versuche das zu ignorieren, scgaffe es aber nicht immer. Manchmal mache ich mir schon meine Gedanken ob ich den Eltern meines Freundes vielleicht doch auf die Nerven gehe. Aber sie sind total freundlich und wenn sie meine Besuche nicht mögen würden, dann würden sie mich nicht so oft einladen. Meine mutter ist bloß eifersüchtig. Deine vielleicht auch?Also
Ich denke du solltest nicht nur mit deinem Freund ,sondern auch mit deinen Eltern reden. Man kann Sex doch nicht genießen wenn man es immer heimlich machen muss und ständig Angst haben muss erwischt zu werden.
Wenn du es trotzdem heimlich machen willst, solltet ihr es halt machen wenn deine oder seine Eltern nicht zu hause sind.
Aber für eine Dauerlösung halte ich das nun wirklich nicht.
Wegen der Pille solltest du auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen. Deine Mutter wird davon nix erfahren.
Wenn du die Pille am ersten Tag deiner Regelblutung einnimmst, bist du vom ersten Tag an geschützt.
Wenn du erst später anfängst, musst die 7 Pillen einnehmen bevor sie wirkt.
Ich nehme meine Pille Abends so um 21.30 Uhr.
Halte es für ne gute Zeit
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg
Also
ich habe seit jahren fast täglich kopfschmerzen. Meistens auch ein starkes Druckgefühl. Ich habe sehr viel stress und der arzt meinte das währen spannungskopfschmerzen. ich kann mir gut vorstellen das es dich psychisch stark mit nimmt, die mutter verloren zu haben. da wäre es denkbar das dein körper mit kopfschmerzen reagiert. so ist es jedenfalls bei mir.
eine schlechte psychische verfassung schadet dem ganzen immunsystem.
falls deine Beschwerden nach ein paar Monaten nicht verschwinden, würde ich zum Arzt gehen.
Lg
Hey
Ich habe das selbe Problem wie du.
Du hast folgende Möglichkeiten:
Hormonimplantat, Gestagenpille, Hormon- oder Kupferspirale, GyneFix ansonsten natürlich alles ohne Hormone.
Das Problem sind die Östrogene. Sie greifen in die Blutgerinnung ein und können die Blutviskosität verändern.
Du bist schon 20, da ist die Spirale kein Problem.
Ich nehme z.B. eine Gestagenpille.
Lg
Liebe Kathy
Ja, ein Herzfehler ist vererbar. überleg mal, wenn alle verwandten mütterlicher seits und deine Brüder einen haben kann es ja nur vererbt sein. Ob du einen hast kann ich dir nicht sagen, würde dir aber raten mal zum Arzt zu gehen.
Lg Sabse
Es heißt ja Herz- Kreislauf Erkrankungen seien die Todesursache Nummer 1 in Europa. Woran kann das liegen?
Lg