Gehe
jetzt erstmal schlafen..
morgen ist ein neuer tag... :-)
Gehe
jetzt erstmal schlafen..
morgen ist ein neuer tag... :-)
Ach mensch
immer wieder dieses warten un warten und warten...
VERDAMMT
Hast
du damit erfahrungen gemacht??
habe heute ienen gemacht, er war negativ nmt-2
:???:
hallo, ihr lieben..
sagt mal, habt ihr nach so vielen enttäuschungen och an den positiven test geglaubt? was habt ihr gedacht, als er sich rosa färbte?
freue mich über eure erfahrungen.. ;-)
dankeshön :razz:
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
wen der es da wirklich war, dann wird es so sein...
Hallo
hi..
wie alt seid ihr zwei denn??
Hi
ich glaub, ich würd es jetzt schon ausnehmen...
da ich gehört habe, dass es sein kann, dass milch durch die löcher kommen kann und so würden sie schonmal etwas zu wachsen können ;-)
Wie lange
nimmt sie denn schon die pille?
Keine angst
pille ist pille und verhindert bei richtiger anwendung den eisprung und ohne eisprung keine befruchtung ;-)
Hallo
wenn deine freundin die pille regelmäßig nimmt, kann sie keinen eisprung gehabt haben ;-)
Danke danke
vielen lieben dank für eure vielen antworten...
ja, ich hoffe auch, dass es bald klappt..
bin ja schon vie viel ruhiger geworden, nur ist es nicht einfach nicht daran zu denken, wenn man sich so darüber freuen würde... :FOU: :???:
hallo, ihr lieben..
ich bin zwar "erst" im 6üz, aber ich finde es furchtbar anstrenged, dass es einfach nicht kappt... :???:
ein geheimrezept wird es auch nicht geben... :?:
vielleicht gibt es hier aber ein paar gleichgesinnte, die mit mir fühlen können.. ;-)
ich würde mich freuen.. von euch zu hören/ lesen
lg
Hi
bin auch im 5üz und der zyklus und alle anzeichen für fruchtbare tage etc. sind ständig anders, ich kann mich auf garnichts verlassen :TRISTE:
ich weiß, wie es dir geht....
aber kommt zeit kommt rat.......
da müssen wir wohl durch :shy:
Puh ich habe wohl
lange nicht in mein eigenes thema gschaut, hier ist ja ganz schön was los gewesen.. ;-)
also ich habe theoretisch am 24.10. NMT... mal schauen, bei mir ist im moment sowieso das problem, dass ich jeden monat andere anzeichen habe und ich noch nicht so wirklich durchblicke...
bin jetzt im 5üz :TRISTE:
aber andere mussten noch viel länger warten.... :FOU:
Hi
greta....
mich macht es einfach nur wahnsinnig, dass jeden monat was anders ist und ich nihcts genau deuten kann....
ich wäre schon gern bald schwanger... deine anzeichen müssen aber nicht unbedingt auf mens schließen, kann auch eine schwangerschaft bedeuten...
viele frauen schildern typische mensanzeichen vor nmt und dieser bestätigt sich tatsächlich als nmt.. :AMOUR:
ich muss noch bis zum 24.10. warten, vorrausgesetzt, ich habe die zeichen alle richtig gedeutet...
Hallo zusammen
wie schon zuvor geschrieben wurde, kann man hier viel schreiben, wie man worauf reagieren würde... ich denke, wenn man in einem schockzustand ist, wie es ja in dem fall sein würde, reagiert man unkontrolliert und unüberlegt..
aber ich schätze mich so ein, dass ich ihm auf jedenfall eine reinhauen würde und wenn ich sie kennen würde ihr gleich obenrein..
wenn ich sie erwischen würde... bin sonst garnicht für schlägerein, weiß auch garnicht, wie sowas geht, aber in dem fall, würde mich da glaube nichts halten..
auf jedenfall wäre dan aus die maus... zu 100% da wäre mir meine zeit zu schade, die ich dann verschwenden würde, da aus so einer beziehung meiner meinung nach eh nichts mehr wird... schreibe aus erfahrung..
warum wird fremdgegangen???
zu haus keine reize und bestätigungen mehr, keine wertschätzung der beziehung, oder es ist noch nie eine richtige beziehung gewesen???
gibt viele gründe, manche sind auch einfach nur arschlöcher....
ich weiß zur zeit gar nicht mehr, wie ich welche anzeichen zu deuten habe in bezug auf die fruchtbaren tage...
jeden monat ist wieder was anders.... das macht doch keinen spaß.. :???: :FOU:
bin nicht gerade glücklich... :roll:
wie geht es euch??
Also......
..........ich habe auch immer probleme mit diesen enzeichen für die fruchtbaren tage und den eisprung...
ich mache da zwar keine tests, aber beobachte meine anzeichen, jeden onat ist es anders und das schon seit 5 üz
es ist zum verrückt werden... aber ich denke, wenn der test positiv anzeigt, dann nichts wie losgelegt..- vieeeel glück