Gleicht beides aus
Ich nehme die Kräuter auch weil mein Zyklus damit geregelter ist und ich weniger Wechseljahresbeschwerden habe. Das läuft seit vielen Monaten sehr gut :BIEN:
Nnaila_12281131
- 31. Aug 2014
- Beitritt 14. Nov 2013
- 0 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- eimhir_12966806
- lettie_12627296
Ich glaub ganz einfach die Kräuter haben was mit mir gemacht
Jetzt nach so vielen Monaten mit PFW merke ich die volle Wirkung. Ich bin ausgeglichen und habe keine körperlichen Beschwerden mehr. Also keine Wechseljahresbeschwerden wie frau sie so kennt. - In Osteoporoseeimhir_12966806
Meinen Knochen gehts gut
und körperlich bin ich absolut fit. Schon seit Monaten keine Zipperlein. Ich denk mal das kommt von den Kräutern. Nimmst Du die auch? - huda_12048406
Ja schön :-) :-) :-)
Freut mich, daß es hilft. Aber das Sprechen bitte nicht vergessen ;-) - philip_12874246
Sozusagen beschwerdefrei
:razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: - bambi_12084767
Da sagste was!
Bei mir hat sich wieder alles normalisiert. Und ein bißchen müssen wir die Wechseljahre wohl aushalten. Wie beinm Kinderkriegen :-) Da mußte einfach durch :!!!: - huda_12048406
Jahrtausendealte traditionelle Medizin
Ich denk mal da gibts zu Studien und Erfahrungen zu, die die Heilmedizin untermauern. - raakel_12685499
Extra Bettwäsche gegen Schwitzen und Neurodermitis?
Hab ich noch nie von gehört aber macht mich neugierig.
Danke für den Tipp :!!!: - naila_12281131
Oh ein Fehler :FOU:
PFW Powerful Woman ist der korrekte Name.
Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, daß meine Energie wieder zurückgekommen ist und ich einfach viel mehr geschafft kriege. Insgesamt bin ich nicht mehr so nervös und rastlos und erlaube mir zwischendurch auch mal wieder Zeit für Müßiggang. Bin halt im gewissen Alter und muss mir auch ab und an mal Auszeiten gönnen. Ich bin auch verfrüht reingekommen
Mir helfen die Thaivitakräuter PFW sehr gut. Meine Stimmung ist ausgeglichener und meine anderen Beschwerden wie besonders das Schwitzen haben sich reguliert. Tee ist gut, weil das Ritual des Teetrinkens an sich schon schön ist und man sich mal in Ruhe hinsetzt aber ich habe damit nicht meine Wechseljahresbeschwerden lindern können.
Ales Gute
Bei Wechseljahresbeschwerden helfen Thaivitakräuter PFW
Da ist auch Ganoderma Lucidum drin - Vitalpilze - die den Blutdruck ausgleichen ;-)- In Osteoporose
Osteoporose betrifft ganz viele Frauen in den Wechseljahren
Der Knochenabbau läßt grüßen und die Hormone spielen verrückt. Ich nehme ein Kräutermittel, heißt Powerful Woman PFW Thaivita und fühl mich damit wieder viel wohler in meiner Haut. Osteoporose hab ich bei mir noch nicht bemerkt aber wer weiß ob ich nicht auch schon davon betroffen bin :???: - bambi_12084767
Stimmung ist auch besser :super:
Hallo dolonay :lol:
Momentan kann ich nicht klagen. Fühle mich realtiv ausgeglichen und bin weniger hibbelig. War aber auch ganz schön extrem bei mir mal abgesehen von den körperlichen Symptomen... - hyong_12055290
Gern geschehen :lol:
Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen guten Rutsch und ein tolles 2014 :love: :saut: :happy: - philip_12874246
Nörgelig war ich auch extrem ;-)
Mein Mann war schon genervt und ich von mir selbst auch. Ich nehme die Kräuter auch gegen meine Wechseljahre und möcht gar nicht wissen wo unsere Ehe stehen würde, wenn ich die nicht genommen hätte. Wahrscheinlich wär ich ein Single mit Wechseljahresbeschwerden :roule: :roule: :roule: Wechseljahre gehören verboten :evil:
Ich bin da auch ganz früh reingekommen und für mich persönlich wars nicht auszuhalten. Ich hab da was aus der Kräuterheilkunde - hilft gegen Schlafstörungen und alle anderen Wehwehchen der Wechseljahre. Die Kapseln heißen PMF Powerful woman Thaivita.Das Mittel ist stimmungsaufhellend, verbessert hormonelle Beschwerden und wirkt sich auf die Zellerneuerung aus (also Haut und Haare). Ich kann nicht klagen, obwohl es mir körperlich vor den doofen Wechseljahren echt besser ging.- nudan_12092738
Zum Einstieg der grüne Tee
Ich hatte Dir ja Momordica empfohlen (wegen Halsschmerzen, schlapp usw.). Du hörst Dich aber ganz frech und munter an. Da passt für den Anfang Camillia Sinensis Thaivita ganz gut damit Du besser von der Couch kommst. Der ist nämlich anregend - da freut sich Dein Hund. - bambi_12084767
Damit kommt man super durch die Wechseljahre :BIEN:
Hormone finde ich auch übertrieben aber mit PFW hab ich mich auch pflanzlich unterstützt und komm damit super zurecht :lol: - hyong_12055290
Recht so :lol: PFW
Kleiner Buchstabensalat :shy: Ja, eine ausgeglichene Stimmung bei der Holden ist jedem Mann lieber als Zickenalarm. Der grüne Tee wirkt aberwirklich ganz schnell, hab den meiner muffeligen Schwester verordnet. Die hat sonst immer keinen Bock auf gemeinsame Aktivitäten weil sie ständig so müde ist! Viel Licht und frische Luft
hallo Du, runter von der Couch, auch bei miesem Wetter.Dein Hund wird Dir die Extratour durch die Natur danken :lol: .
Vorbeugend gegen den Winterblues nehme ich Momordica Charantia von thaivita. Ein bedenkenloses Kräutermittel aus Thailand. Stärkt das Immunsystem und gibt Kraft und Energie. Lichttherapie ist auch sehr hilfreich, damit aus der null Bock Stimmung keine Depression :cry: wird.Viel Erfolg wünsche ich Dir :super: