Naja...
schlimm daran finde ich das ich an dem Wochenende mit unserem Kind festsitze da er ja mit dem Auto weg ist. Und das Wochenende ist nun mal für die Familie gedacht. Und Freiräume hat er genug ich würde auch nichts sagen wenn er mit Freunden weg will aber das sind wildfremde Menschen die er noch nie gesehen oder unter 4 Augen gesprochen hat...das ist doch krank!
Nnaheed_12575420
- 15. Feb 2011
- Beitritt 10. Feb 2011
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- zaynab_12937335
RE Wie alt ist das Kind...
Unsere Tochter ist 5 Jahre alt geworden. Das ist ein Alter wo man sehr viel mit anfangen kann. Er soll ja nicht mit Puppen spielen... :-DKonsumterror
Er kriegt nichts von mir.Hallo,
seit ca. 3 Monaten spielt mein Mann dieses Strategiespiel Schulterglatze. Manchmal bis nachts um 2-3 Uhr und muss morgens um halb sechs aufstehen, dann kriegt er den Hintern nicht hoch weil er müde ist... :MAL:
Jetzt kommt noch dazu das er sich mit diesen kaputten nächstes Wochenende treffen will und dafür 200km mit unserem Auto fahren muss und ich sitz zu Hause mit unserem Kind und komm nicht weg...das finanzielle kommt noch hinzu.
Was würdet Ihr machen? Meine Meinung steht fest und fragt trotzdem jeden abend ob er fahren kann...Pistole auf die Brust setzen und abhauen um zu zeigen was er verlieren könnte?