N
nadya_12303918

• 21. Juli 2007
  • Beitritt 18. Apr 2007
  • 5 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mami2009
    sie ist 7 geworden.
    histerneleinchen.
    doch , schreib mir ne pn an jl...

meine tochter hat mir eben auchalles erklaert. Sie war im garten und wollte sich nicht in die hecke trauen und oben bei mutter der freundin war zu weit...
    ich hab alles falsch verstanden.
    komm mir so doof vor jetzt:-(

• Eifersucht auf ihre schwester?
    Ist sie vielleicht eifersüchtig auf ihre schwester? Sie ist ganz anders und macht uns das leben nicht schwer,so wie sie es tut ( im moment)
    Aber wir wissen einfach nicht warum:-/

• morna_12510621

Bernard und bianca(the rescures)
      das lied: sei tapfer mein kind, es gibt menschen die lieb zu dir sind, lass dein traenchen und glaube an dich, jemand wartet auf dich...

wo bekomme ich diesen text her? Meine grose mag den unbedingt haben,aber ich finde es leider nicht, weder auf englisch noch auf deutsch, geschweige franzoesisch oder spanisch:-(
      Hab schonmal auflyrics songtexte und so gekuckt, aber nix:-(

SILKEANETTE ROMY??????? Alle im studivz?

• Ich bin am ende mit meiner Kraft. Gestern erzaehlt mir meine freundin, das sie gesehen hat wie meine tochter ihre hose ausgezogen hat,sich am baum hochgerangelt hat,fest gehalten hat und einfach los gekackert hat:???:
        Also ich glaube mitlerweile sie hat ein psysisches problem..

Soll ich das locker sehen oder was soll ich machen?

Sie selbst sagt einmal sie haetten zirkusaffen gespielt(?????) Und ein anderes mal sagt sie, sie hats einfach so gemacht.

Sollte ich einen Arzt aufsuchen??

bitte keine dummen sprueche, denn ich meine es ernst und bin fertig mit den nerven:-(

• Hm
        wenn es ästhetische bilder sein schon,da dürfte er reinschaun.Aber selbst besitzen wohl noch nicht, denke ich . vielleicht mit 14,15 und so aufsteigend:???:

• Hallo.
        Woran kann es liegen, das ein Kind mit 7 jahren noch Nachts ins Bett macht?
        Der eine Arzt meint ,es sei ein Organisches Problem,daraufhin wurde am nichts festgestellt, der andere Arzt sagt, es lege daran,dass das kind einen zu tiefen schlaf hat und nicht wach wird.
        Oder ist es faulheit?Aber mit 7 doch nicht mehr, oder?
        Es ist nur Nachts.
        Wird sie geweckt,2x in der Nacht...ist das Bett trocken, wird sie nicht geweckt, ist es nass.

Soll man da wieder mit Windeln anfangen?
        Warum können die Ärzte nicht richtig helfen?

Ich bin so verzweifelt, ich leide denn ich sehe es stört sie auch.

Bitte nur tips von erfahrenen,bzw betroffenen

vielen dank, eure petti

• jenci_12145558

Lieber bernard
        natürlich weis ich das.

ohne mich falsch zu verstehen,aber ich bin wohl eine dieser frauen,die sich so manscher Mann wünscht.

Mein Mann seine wünsche sind bis jetzt alle in erfüllung gegangen,zumindest die er mir erzählt hat.
        Und auch bei normalem sex...er wird immer geküsst,gestreichelt.Mit Hand, Zunge ect ect...

Aber das gehört nicht in meinen thread! Es geht hier ausschließlich um mich!!

Denn nicht nur dem mann, sondern auch die Frau kann frustriert sein und es einfach nicht mehr verstehen.

Er hat einfach ein sexuelles problem, und ich leider wirklich sehr darunter.
        Frauen verstehen mich einfach, Du nicht!!

Jeden Tag,das gleiche, im Morgen,beim aufwachen"schatz jemand ist auch grad wach geworden",...Dann spielt er bisschen rum an mr, und denkt jetzt bin ich mega nass.Ich sag ihm jedesmal, was ich will.
        Mittags," schatz fühl mal...."
        Abends"baby ich kann icht schlafen..."...
        Dann ist er so leise, sagt nix.Ok,stiller genießer.Kann man mit leben!!
        Manchmal asge ich aber auch nichts.
        Und ein anderes mal,block ich sogar einfach nur noch ab, weil ich einfach nicht wieder enttäuscht sein will.

Aber es ist KEINE LEIDENSCHAFT!
        Und ich fühle mich sexuell einfach nicht geliebt...ich will geliebt werden, nicht nur begehrt,so wie er es tut!:-(

• Hi
          danke für eure anteilnahme.
          Das mit den früchten haben wir schon hinter uns.Der vorschlag kam sogar von ihm. er hat es auch toll gemacht, und dann am ende war er wieder nur der jenige,der spaß hatte;)

Badewanne, auch das haben wir ausprobiert. Er mag es nicht zu baden. Er duscht lieber,sex unter der dusche findet er toll.Klar, fürn quicky kann man da auch nix gegen sagen.

Experimente.No way.Er nicht.Spielzeug macht er nicht.Alles was größer und länger ist, lehnt er ab. Er hat ein prblem mit seinem kleinen besten Freund.

Brief schreiben. Lesefaul. Hab ich aber schon ganz ganz oft gemacht.Indem moment geht er drauf ein,wenn es dann so weit sein soll,passiert wieder nichts.

sagen was ich möchte und wie...auch das mache ich.

Ich weis man sollte das nicht tun,aber vor meinen Mann, war ich knapp 5 jahre mit jemand zusammen. Der sex war gigantisch, er hat mich befriedigt,und zwar den ganzen körper!

Mit jorez bin ich in den ganzen ehejahre(3j) nur einmal gekommen.
          Will ihn nicht verletzen. Ich bin hilflos,wirklich.

Ob er mich verlassen würde, wenn ich ihm mal direkter sage was sache ist? Also ohne vorsicht auf gefühle( so habe ich es bislang gemacht)
          :???:

• Hallo ihr.

Man bin ich froh das es hier viele gibt, den es ähnlichgeht wie mir.
            Leider kann ich bei Freunde nicht so ehrlich sein, da stoße ich auf Intolleranz, und ich kann es sogar verstehen.

Zu mir:
            Ich bin glücklich verheiratet. Es scheint alles gerade zu perfekt.
            Allerdings könnte hier das Motto gelten: Wahre liebe aber flaute im Bett.
            Mein Mann ist mein Traumprinz.Sexy,lieb,gutaussehend,treu,fürsorglich-.
            Aber was fehlt ist der sex.
            Er will oft
            Er will viel. Aber er versteht es absolut nicht mich zu befriedigen. Ich spreche mi ihm, ich zeige es ihm. Ich rufe ihn auf der Arbeit an, erzähle ihm wie ich mir gerade vorstellen wilden hemmungslosen Sex mit ihm zu haben, wie er mich mit der Zunge befriedigt und es mir von allen Stellen "besorgt"...naja, er weis ja wie ich bin und INDEM moment wo wir darüber reden, ist es auch immer so das er dann zb sagt : ja, das würde ich jetzt sogern bei dir machen..
            Und dann klar soll ich es ja bei ihm auch machen.Was ich absolut nicht schlimm finde, ich lebe es bei ihm zu machen. Aber es nervt mich mitlerweile.
            Was ist nur mit ihm los?
            Er schläft mit mir, und nach höchstens 10 minuten ists vorbei.
            Schnell ist auch nicht drin,dann kommt er ja schon nach weniger als 3-4 minuten.Ehrlich.

Ich bin verzweilfelt. Mitlerweile sind meine Gedanken schon extrem weit ausgeprägt mit anderen sex zu haben. Einfach nur, damit ich mal das bekomme was ich mir wünsche.

Ich liebe ihn aber, und ach ich weis nicht. Was soll ich nur machen?

Kann mich hier jemand verstehen?

Es muss doch schlimm sein für ein Mann, schlecht im Bett zu sein?
            Ich würde am liebsten so eine Therapie mit ihm machen,das er lernt wie wann wo was...
            Denn der sex ist eintönig.
            Wir küssen uns,wir ziehen uns aus,wir haben oral verkehr ,dann nimmt er mich von hinten,oder er über mich, und dann kommt er auch schon. Das ist immer so.
            Er nimmt sich nie zeit mal meinen körper voll und ganz auszu kosten( meine brüste zb, mein Bauch,Rücken ect)
            Manchmal denke ich er ist grobmotoriker, er streichelt mich auch nie so wirklich, zb wärend dem TV schaun.

Ich könnte es ja verstehen,wäre ich hässlich oder so.
            Aber mitlerweile komme ich mir vor wie ne wixvorlage, sorry das ich das so extrem sagen muss.
            Aber er sagt immer wie geil ich bin und wie geil ich ihn mache,aber was ist mit mir??

Zu meiner schande muss ich gestehen das ich in den 2 wochen wo er beruflich weg war,mit meiner schwester und freundinnen öfters aus gegangen sind und mit einem mich gut vertanden habe,und wir sind (mit freunde) 2x jede woche ausgegangen.Der Typ war sehr direkt,war ziemlich blöd am ende, aber auf der anderen seite, würde ich mir mal wünschen das mein Mann( und wenn er es nur sagen würde,wäre ich zufrieden)nur die hälfte sagen würde, wie zb, deinem nacken würde ich gerne entlang fahren,dich küssen,mit fingerspitzen von oben bis unten betasten...ect

Ach gott was soll ich nur machen?

• an0N_1270592299z

Guter sex
            sich gehen zu lassen und die gedanken gelesen zu bekommen,jeder cm des körpers,egal wie lange wowie oft...herrlich.
            Und gleich nochmal :-D

• calla_12846978

Kindergarten
            sagt mal wie dämlich seit ihr 2 fakes eigentlich??

Liest ihr eigentlich mit was ihr schreibt? Das ist doch lächerlich.
            Dieser Thread verdient nun echt keine Antwort mehr!
            Ein MANN der wirkloich probleme mit seiner Penis Größe hat, geht nicht so ins detail und schon garnicht rechtfertigt er sich bei einer unzivilisierten Person wie Prinzesseschen das er Sie mit dem Mund gut befriedigen könnte.
            Lächerlich finde ich das.
            Und Prinzessischen, Deinen Satz mit in die Nüsse treten, ich frage mich grade was DU eigentlich so öpszöne Sachen ablässt? Normal kanst Du nicht sein!

• Jetzt habe ich irgendwie sooo viel geschrieben und mein Herz ausgeschüttet,und dann fällt der server zusammen und nun kann man meine msg garnicht mehr lesen :-(

Also nochmal:-)

Hallo ihr da draußen,

ich habe ein Problem das ich seit schon 4 jahren mit mir herumtrage.
              ich bin verheiratet. Und es geht um,wie soll es anders sein, um sex.
              Mein Mann sieht einfach nur genial aus. Das weis er auch. Er hat soviel bodysex, ich könnte ihn aufressen die ganze Zeit.
              Er will auch als. Er lässt fast nie die finger von mir.
              Jetzt denken alle, prima is doch toll
              Aber das ist leider alles andere als das.Er kommt schon noch nach 3-4 Minuten, meist haben wir dann nochmal,aber auch Nachts (ich arbeite als Krankenschwester-oft auch Nachts)...oft habe ich selber tierisch lust( wie gesagt er sieht toll aus) aber dann wieder dieser Frust. Küssen,eine etage runter,sex, 5 minuten später zuende.Und Brüste,was ist das? In den ganzen 4 Jahren scheint das für meinen Mann ein Fremdwort zu sein,seine Antwort: Brüste seien nicht wichtig für ihn!
              Also ich find das kränkend,bereits nach 4 Monaten habe ich mit ihm schon Gespräche gehabt, seitdem immer und immer wieder...immer wieder ist er betrügt,traurig hat komplexe wegen seinem kleinem besten stück.Ich versuche schon seit Jahren ihm zu sagen,das mich das nicht stört,denn was mich stört ist,das er so früh kommt,egoistich ist und mich nie berührt.Jetzt hat er angst das ich ihn verlasse.
              Aber was ist sein problem. Er sagt zb, ich weis ich bin egoistisch,ich mache es anders,versprochen. Und dann vergisst er es doch wieder, und wenn er mal dann anfängt,macht er es nicht zu ende.
              Ehrlich, ich dreh bald durch.
              Was soll ich nur machen?
              Stellt Euch vor, ihr habt euren Dreamboy neben Euch liegen und habt die tollsten fantasien, und dann fängt er an,und in der nächsten sekunde platzt der Traum,weils zuende ist?!
              Mittlerweile bekomme ich mehr komplimente von anderen Männer,als von meinem Mann.Ich wette die würden mich verführen und berühren ohne ende.
              Mein Mann macht mir immer komplimente,jedentag, das er mich liebt,wie toll ich ausseh,er ist treu,möchte sogar ein baby haben...
              Man,was soll ich nur machen?
              Bitte nur ehrliche Antworten oder Tips.
              Hat jemand so ein ähnliches Problem?

Ich weis er begehrt mich, aber kann es sein das er mich lediglich als Lustobjekt sieht?
              Oder einfach nicht "nachdenkt?" Unbewusst meine ich?
              Komm mkir wie ein teenie vor, nicht wie eine Erwachsene Ehefrau.
              Hätte ich von Anfang an egoistischer sein müssen?
              Und habe ich evtl einen Mann dem Brüste wirklich egal sind? Also, mein ex das weis ich als wäre es gestern gewesen,der konnte die Finger nicht lassen von meiner Oberweite.

Jemand da,mitdem ich mich austauschen kann?
              Bitte nur Ehrliche Antworten.
              Danke
              Petti

• anca_12881714

Danke
              das wäre eine gute idee wenn das machbar wäre.Vielen Dank für eure lieben zusprüche. schließlich sind wir jung, und ich möchte das es meinen kids und meinem mann gut geht.Das mit dem extra konto ist eine gut idee,ich würde meins einfach stehen lassen.
              ich bin gerade dabei an alle gläubiger zu schreiben das ich zeit bekomme,denn ich habe einen schuldner termin bekommen,leider erst zum 22 mai??:-( Naja, ich hoffe die gläubiger geben mir diese zeit

danke,petti

• chloe_12362670

Nicht abhauen
              so war das nicht gemeint.
              wir müssen ins ausland,mein mann arbeitet dort und wir sind eltern.

ich habe halt angst das die an ihn gehen oder meine eltern.
              oder das ich nicht weg darf.
              wenn das vom ausland aus geht, werde ich weiter zahlen.
              aber ich vergesse oft viel, und da dachte ich mir es ist EINFACHER für mich, einen pott zu zahlen,als 10 verschiedene rechnungen zu haben.

hat da jemand tips? gibt es nicht gerichtlich solche vereinbarungen? Ich seh nur noch gelbe briefe...man, ich war so sch*** damals..aber will ja nich rumheulen.

bin ja gewillt:-) Also, ob ich wohl einen zuspruch bekomme bei gericht? ODer woanders,das ich in einen pott zahle??

LG Petti,und danke

• Hallo

hier schreibt eine ganz verzweifelte Berufstätige Mama.
                Also erstmal eine kleine info.
                Ich bin verheiratet mit einem Amerikanischen Staatsbürger seit 2005.
                Wir haben 2 kleine Kinder zusammen.Lynette ist 5 und raphaél ist 6 Monate alt.
                Mein Mann ist offizier und verdient netto ca 2400 euro.Ich gehe 3 mal Wöchentlich, für 400 euro bei meinem alten Arbeitsplatz arbeiten(im büro eines möbelhauses)
                So. Nun zu unserem problem.
                Wir kennen uns schon als wir 17 waren.Haben viele schulden gemacht.Handy verträge,eine alte mietkaution zu bezahlen und Telefonrechnung,möbelkauf(auf rate)und so kleinigkeiten.
                Das alles sind zusammen ca 7000 euro schulden.
                Wir bezahlen montalich 3x 70 euro 2x 50 euro und es kommt hier und da was dazu....mal gehts Auto nicht, mal ist hier mal ist dort was..
                Wir bezahlen jeden monat und haben aus unserem jugendleichtsinn gelernt.
                Wäre alles kein problem das so weiter gehend zu lassen,es sind ja daueraufträge.
                Mein Mann ist aber jetzt versetzt worden für 5!!! jahre(vertrag),und zwar ins Ausland.Nicht mehr in Europa.

Endlich meine Frage. Soll ich privat insolvenz einreichen?
                Was passiert dann?
                Wird dann unser Konto gefändet? Kindergeld und Erziehungsgeld?
                Was passiert wenn ich nach 5-6 jahren zurück nach Deutschland komme?
                Hat bitte jemand infos und erfahrung?
                Oder sollen wir einen credit nehmen zu 7000 euro,alles begleichen und nur noch den Crdit abbezahlen?
                Aber keine Bank wird zusagen(negativ eintrag)

Bitte Erfahrene infos eventuell.Ich bin total am ende und habe angst,das ich nichts mehr schaffen werde und einfach nie wieder da raus kommen.
                (schuldnerberatung bekommen wir keine wirkliche hilfe)

danke