...
Hallo Mädels!
@ Calla: lass dir von deinem Chef nicht die Freude über deine SS nehmen! Wahrscheinlich hatten die anderen nicht so krasse Beschwerden wie du! Er kann dir jetzt gar nix mehr! Versuch das nicht so nah an dich ran zu lassen! Wenn es dir wieder besser geht, gehst wieder arbeiten und dann kriegt der sich schon wieder ein! Deinen Urlaub lässt dir natürlich auch nicht nehmen! Und wenn dein Chef sich nicht bisserl zamreißt, lässt dich gleich mal weiter krankschreiben und bekommst den Urlaub gutgeschrieben! Ganz einfach! Du bist schwanger und solltest dich freuen und nicht ärgern!!!
@ nackenfalte: ich lass das schon wieder machen! Es ist ja nur ein Ultraschall und ich wüßte nicht ob ich ein behindertes Kind haben möchte! Außerdem werden da ja auch im fall des Falles andere Erkrankungen erkannt, wo nach der Geburt schnell was passieren muss! Oder es sich um eine risikoschwangerschaft handelt und man öfters zur Kontrolle muss! Naja... Ich könnte es mir jedenfalls nicht verzeihen, wegen 100 zum Beispiel im falschen KH zu sein oder so! Aber das muss jeder für sich entscheiden!
@ me: ich war heute wieder beim Arzt! Alles gut! Keine Beschwerden, keine Gewichtszunahme und auch sonst nix was mich schwanger fühlen lässt! ;-)
Meiner Chefin sag ich erst im August was los ist! Die wird sich freuen, weil ich da erst wieder anfange