N
nadra_12477102

• 7. Juli 2012
  • Beitritt 5. Nov 2010
  • 4 Diskussionen
  • 57 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Hallo Mädels!

@ Calla: lass dir von deinem Chef nicht die Freude über deine SS nehmen! Wahrscheinlich hatten die anderen nicht so krasse Beschwerden wie du! Er kann dir jetzt gar nix mehr! Versuch das nicht so nah an dich ran zu lassen! Wenn es dir wieder besser geht, gehst wieder arbeiten und dann kriegt der sich schon wieder ein! Deinen Urlaub lässt dir natürlich auch nicht nehmen! Und wenn dein Chef sich nicht bisserl zamreißt, lässt dich gleich mal weiter krankschreiben und bekommst den Urlaub gutgeschrieben! Ganz einfach! Du bist schwanger und solltest dich freuen und nicht ärgern!!!

@ nackenfalte: ich lass das schon wieder machen! Es ist ja nur ein Ultraschall und ich wüßte nicht ob ich ein behindertes Kind haben möchte! Außerdem werden da ja auch im fall des Falles andere Erkrankungen erkannt, wo nach der Geburt schnell was passieren muss! Oder es sich um eine risikoschwangerschaft handelt und man öfters zur Kontrolle muss! Naja... Ich könnte es mir jedenfalls nicht verzeihen, wegen 100 zum Beispiel im falschen KH zu sein oder so! Aber das muss jeder für sich entscheiden!

@ me: ich war heute wieder beim Arzt! Alles gut! Keine Beschwerden, keine Gewichtszunahme und auch sonst nix was mich schwanger fühlen lässt! ;-)
    Meiner Chefin sag ich erst im August was los ist! Die wird sich freuen, weil ich da erst wieder anfange

• Upppssssss
    Da bin ich wohl zu schnell gewesen... :-)

Nochmal:
    @ nackenfalte: lasst ihr das checken? Also ich werd es wieder machen!

So und jetzt mal eine wichtige frage: WO SEID IHR ALLE?????? Irgendwie ist es sooooo still hier!!!! Wie geht's euch??? Ist alles ok???

Ich habe noch immer Null Beschwerden.... Fühl mich quasi unschwanger... Aber da ich weiß, dass sich das spätestens mit dem Bauch ändern wird, bin ich froh drüber!

So und jetzt Wünsche ich mir ein paar Lebenszeichen!!!!!!!!!

• Wo sind denn alle hin???
    Guten morgen ihr lieben!!!

@ alyssa: siehste, erst wolltest unbedingt Beschwerden und jetzt hast die beste von allen! ;-) hoffe für dich das es bald besser wird!

@ Blutdruck: also meiner ist auch immer eher niedriger! Aber da sagt die Ärztin das es gut ist! Wenn euch aber Schwindel und Co begleiten, würde ich das mal checken lassen!

@ nackenfalte: lässt

• Hallo ihr lieben
    Oh man, was für ein Tag... Musste grad 5 Stunden einer Freundin beim Liebeskummer beistehen! Das ist wirklich anstrengend...

Also mit der Müdigkeit hab ich wirklich zu kämpfen... Und das wird sich die nächsten 7 Monate auch nicht mehr ändern... Bin ja mal gespannt ob ich bei meiner Hochzeit in 4 Wochen auch schon um 8 soooo müde bin... :-)

@ Geschlecht: mit viel glück erkennt man es um die 16. SSW. Aber wenn es nicht will... Vielleicht bis zum Schluss nicht! ;-)

@ Geburt: ich habe auch ambulant entbunden und würde es immer wieder tun! Meine Tochter kam am späten Abend auf die Welt und dann bin ich eine Nacht in der Klinik geblieben und am nächsten Tag Heim! Nach 21 Stunden war ich nicht mehr im Stande Heim zu gehen! :-)
    Aber was für Vorteile hat eine außerklinische? Mir ist zb wichtig dass ein Kinderarzt in der Nähe ist! Ist das da auch so?

Einen schönen Abend Ladies

• @ schnuh84
    Hallo, das klingt aber wenig erfreut?! War wohl nicht geplant?

@ schlossausglas: wo willst dann entbinden? Und warum nicht in der Klinik? Hast du keine Angst das was schief geht und kein Arzt in der Nähe ist? Würdest du auch ne hausgeburt machen?

• Guten morgen Mädels
      Wie geht's euch? Was machen unsere Problemfälle? Ist eure Übelkeit schon besser?

@ Windei: also ich meine erste FG hatte, hat man auch erst nicht viel gesehen! Ich musste dann in der selben Woche wieder hin und da hat man dann gesehen, dass es sich leider nicht weiterentwickelt hat! Du musst ja erst in 2 Wochen wieder hin, dass ist ein gutes Zeichen! Dein Arzt hätte dich sicher früher wieder sehen wollen, wenn er sich sorgen machen würde! Also think positiv....

@ Brüste: das Glück hatte ich leider noch nicht! Ganz im gegenteil! Nach der ersten SS war die Hälfte der Brust weg! Wenn das jetzt wieder so ist.... *heul* freu dich also... Wenn der milcheinschuss dann noch dazu kommt, wird sie doppelt so groß. :-)

@ Geburt: wollt ihr alle natürlich entbinden? Wunschkaiserschnitt? Hausgeburt?
      Oder habt ihr darüber noch nicht nachgedacht?

Wann habt ihr eure nächsten Termine?

Wünsche euch einen schönen Tag und einen tollen Start ins Wochenende!!!!

• Zwillinge wie toll
      Glückwunsch zum Doppelpack!!!! Für mich wäre das der Horror gewesen, aber ich find Zwillinge toll!!! Bin gespannt ob sie eineigig sind! Perfekt wäre doch junge und Mädchen oder? Der Vorteil: du kannst mit einem schlag die Familienplanung abschließen ohne ein Einzelkind zu haben! ;-) aber das wird ne große Aufgabe!!!! Dann wirst du wahrscheinlich als erste von uns entkugeln!!! ;-)

@ wonderinside: den genauen Termin bekomm ich erst in 2 Wochen, aber laut Größe des Babys bin ich heute bei 6+1! Wenn ich meinen Zyklus nehme, müsste ich aber schon mindestens ne Woche weiter sein! Naja mal sehen! :-) viel Glück bei deinem Termin morgen! Wir erwarten einen Bericht! :-)

Ich hoffe es geht euch allen gut?! Habt ihr noch einen großen Urlaub geplant dieses Jahr? Wann sagt ihr es euren Chefs? Und wisst ihr schon wie lang ihr daheim bleiben wollt nach der Geburt?

Jetzt Wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Abend! Bis morgen!!! ;-)

• Alles gut!!!
      Hallo Ladies,
      Komme grad vom arzt! Es ist alles bestens! Herz schlägt ganz fest und der Bluterguss ist auch fast weg! Bin Mega erleichtert und kann mich erst jetzt richtig freuen!
      Juhuuuu ich werde wieder kugelrund!!! ;-)

Respekt an die, die es schaffen alles bis zur 13. Woche für sich zu behalten!!!! Ich hab's diesmal wieder nicht lang geschafft! :-)

Also ich war mir erst gaaaanz sicher das es diesmal ein junge wird! Aber die Ärztin berichtigt jedesmal den Termin nach hinten, das es eher unwahrscheinlich ist! :-) naja lassen wir uns alle überraschen!

Werde jetzt mit meiner Tochter das Wahnsinns Wetter genießen!!! Einen schönen Tag euch!!!

• Hallo an alle
        Super neuer thread!!!! Daumen hoch für Calla

Hab mich heute sehr gefreut, als ich gelesen habe, das alles gut ist mit deinem Baby! Und mach dir nicht soviele Gedanken! Ich bin fest davon überzeugt, dass da nix schief geht! Übelkeit hin oder her! Die Beschwerden kommen ja auch von den hormonen und nicht von dem Baby! Aber beim ersten mal hat dein körper quasi getestet und jetzt weiß er was zu tun ist! Also genieß es einfach! Die Schwangerschaft ist so schnell vorbei!!!

@ an alle neuen: herzlich Willkommen! Meine güte, wo seid ihr denn auf einmal alle rausgekrochen? ;-) das ist ja der Wahnsinn! Freut mich, dass es so viele glückliche februarmamis 2013 gibt!

Ich hab morgen wieder arzttermin! Hoffe so sehr, dass der Bluterguss kleiner geworden ist und das Herzchen schlägt! Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl... Aber Versuch trotzdem weiter positiv zu denken....

So mal eine wichtige frage an alle: was wünscht ihr euch? Mädchen? Junge? Habt ihr schon Namen gesucht? Gefunden? Bin neugierig!!!! :-)

Schönen Abend an alle und meine Daumen bleiben gedrückt für alle "Problem-Fälle" (da Gehör ich nämlich auch dazu :-) )

• Alles gut????
        Hey Calla, ist alles gut bei dir? Denk ganz fest an dich und drück die daumen das die Schmerzen andere Gründe hatten!!!! Ich warte auf eine positive Nachricht von dir!!!!

@ alle neuen: herzlich Willkommen!!!! Jetzt müssen wir erstmal alle an Calla denken und Daumen drücken!!!!

• Willkommen engelmami
        @ Calla: naja der Bluterguss ist wohl gar nicht mal so selten! Bei mir ist er zum Glück weit genug von der fruchtblase weg, sodass er ausbluten kann ohne die SS zu gefährden! Er kann aber auch einfach wieder verschwinden! Es kann im schlimmsten fall leider auch zu einer FG führen! Ich versuche jetzt positiv zu denken und mich nicht all zu sehr auf das Baby zu freuen.... Aber es wird natürlich trotzdem schlimm wenn was passiert!
        Hoffe jetzt einfach nur, dass ich nicht plötzlich von starken Blutungen befallen werde! Wenn ich daheim bin ist es egal, aber morgen bin ich auf ner Hochzeit... Das wäre wirklich unpassend.... Oder in der arbeit... OMG... Darüber darf ich gar nicht nachdenken!!!

@ engelmami: nochmals Willkommen!!!
        Wann musst denn wieder zum Arzt? Drück dir die Daumen das du dann das Herzchen sehen kannst! Hatte auch schon eine FG und weiß wie du dich fühlst! Aber wenn die Generalprobe schief läuft, wird die Premiere der hammer!!!!

Ansonsten habe ich noch immer keine Beschwerden! Hatte ich aber bei meiner Tochter auch nicht! Müsste jetzt bei 5+6 sein laut FA! Das wäre dann ET 9.2. (für den neuen tread wichtig Calla)

@SSW: Man rechnet immer die vollen Wochen und die Tage der neuen Woche! Wenn du also heute bei 6+6 bist, bist du heute noch in der 7. SSW! Ab morgen (7+0) bist dann schon in der 8. SSW.

So dann mal ein schönes wochenende mit wenig Übelkeit & Co.

• Besserer Tag
        Hallo meine lieben!!!

@ alyssa: was arbeitest du denn? Ich kann es gut verstehen, dass du keine Lust hast, aber genieße das arbeiten und den sozialen Kontakt!!! In ein paar Monaten wird dir das sooooo abgehen!!! Da gibt's nur noch Selbstgespräche (ein Baby antwortet selten) und die in komischer babysprache!!!! Versuch daran zu denken, wenn du morgen wieder ran musst!

@ Calla: ich mach mir mehr sorgen wegen dem Bluterguss in der Gebärmutter, als um die SS! Wenn er zeitlich eigentlich gar nicht passt, geht meistens auch nix mehr schief!
        Die brautfrisur hat mir gefallen! Aber auch nur mir! jetzt wird es nochmal überdacht und in ein paar Wochen wiederholt! Hab ja noch 5 Wochen zeit!

@ mutterpass: normalerweise geben die doc's die erst mit dem Herzschlag raus, aber es gibt immer Ausnahmen! Freut euch aufjedenfall wenn ihr ihn habt!!!! Der wird die nächsten Monate euer bester freund!!!

Hatte heute wieder tanzkurs! Ich sag's euch, das ist ein Spaß!!!

So jetzt ist gut... Schönen Abend euch allen und an alle leidenden: morgen ist ein neuer Tag und der wird bestimmt besser!

• Frauenarzttermin
        Hallo Ladies

Da heute ein echter Scheiß Tag ist, nur kurz zu meinem Termin:
        Die SS konnte man erkennen (5+4), aber auch ein Blutgerinnsel in der Gebärmutter! Kann von der einnistung kommen, muss aber beobachtet werden. Muss am Dienstag nochmal hin! Fängt alles so an wie bei meiner ersten FG! Aber da heute eh ein Scheiß Tag ist, macht mich das nicht mal traurig oder so! Ich versuche mir keine Sorgen zu machen!

So jetzt wird meine brautfrisur getestet! Vielleicht bringt das gute Laune!!!

@calla: hoffe die Übelkeit verlässt dich schnell wieder!!!!!

Meld mich wieder, wenn ich besser drauf bin!!!

Kussi die marli

• @ Calla
        Erstmal GLÜCKWUNSCH zum mutterpass!!! Ich weiß, dass das ein Wahnsinns Gefühl ist den zum ersten mal in den Händen zu halten!!!
        Außerdem Wünsche ich dir gute Besserung! Hoffe morgen geht's dir besser und wir erfahren alle Einzelheiten!!!

@ alyssa
        Das ist ja lustig das deine Mum gleich Doppel-Oma wird! Und für dich es toll nicht alleine schwanger zu sein! Es werden Tage kommen, da ist man froh eine Gleichgesinnte zu haben! (und deshalb sind wir alle ja auch hier )

So, noch einmal schlafen und dann darf auch ich mal zum Doc.! Werd euch danach berichten!!!

Schönen Abend Ladies, wenn ihr Glück habt ohne Fußball (ich hab's jedenfalls NICHT )

Fühlt euch gedrückt

• Guten Morgen Ladies
        Na wie war eure Nacht? Muss schon jemand nachts aufstehen weil er aufs Klo muss? :-) noch ist es bei mir nicht so weit, kommt aber bestimmt wieder! :-)

Schön das es eine Gleichgesinnte gibt! Hast du erst nach dem positiven Test aufgehört zu rauchen? Oder schon vorher? Und hast vor nach der ss wieder anzufangen? Ich hoffe das ich diesmal stark genug bin und nicht wieder anfange!

Habt ihr euren Eltern schon gesagt, dass sie Großeltern werden? Und was haben sie gesagt?

Ich hab morgen meinen ersten Termin und langsam werde ich etwas nervös! Wenn man den Wurm schwarz auf weiß sieht, erst dann realisiert man das richtig! Geht mir jedenfalls so!

Werd mir jetzt mal einen schönen Tag mit meiner zuckersüßen Tochter machen!

Wünsche euch auch einen tollen Tag! Und die Damen mit Termin heute: viel Erfolg!!!!

eure marli

• @ Calla
        Hab noch mein alter vergessen (28) und mein Sternchen (08/2010)

@all: wie geht's euch? War heute jemand beim Arzt Baby schauen?

Hat eine von euch nen blähbauch? Ich seh so aus wie im 4 oder 5 Monat!!! Ist echt schwer es so zu verbergen... Heute geht mir das rauchen extrem ab! Sind hier Raucher? Oh Mann, wenn man nicht plant schwanger zu werden ist es echt hart! Beim letzten mal ist es mir viel leichter gefallen.... Das Wetter ist auch scheiße.... Doofer Tag....

So jetzt wisst ihr es...

• ÜbungsZyklus
        Hibbeln bedeutet: warten, hoffen,... Hibbeln halt! ;-)

@ Hochzeit: wir haben eine hochzeitsplanerin, hätte das mit Baby nie hin bekommen... Sind sehr froh sie zu haben! Kann ich nur empfehlen! Das spart soooo viel Stress... Auch an dem Tag und Abend!!!
        Ich musste mich quasi nur um mein Outfit und die gästeliste kümmern! Naja und Zahlen dürfen natürlich auch wir! ;-)

Ja ich hoffe ich kann der einen oder anderen bei fragen helfen und hier und da vielleicht etwas Angst nehmen!

• Hallo Ladies
        Ich habe vor einer Woche positiv getestet! War etwas geschockt!!!! Hab eine 10 monatige Tochter und heirate in 7 Wochen! Der Zeitpunkt ist also etwas schlecht! ;-) aber ich freu mich natürlich trotzdem! Beim Arzt war ich allerdings noch nicht! Aber bei mir ist das alles ja noch nicht soooo lang her, deshalb weiß ich die Anzeichen auch so zu deuten! :-)

Hat noch jemand schon ein Kind? Oder ist es bei euch das erste?
        Es wird sehr aufregend kann ich euch sagen! :-D

Thema fliegen: bin damals in der 10. SSW nach New York geflogen! Meine ärztin meinte damals das ist gar kein Problem! Also ab in den Urlaub! Aber natürlich würde ich auch vorher zum Arzt schauen! Sicher ist sicher!

Würde mich freuen wenn ihr mich mit aufnehmt! :-)

Hier noch meine Daten:
        Name: Marli
        ET: vorraussichtlich 5.2.
        ÜZ: keinen
        Kinder: 1 Tochter 20.07.2011
        Beziehungsstatus: verlobt

So dann mal nen schönen Sonntagabend!!!

• :arrow: IKEA
        Da hab ich alle gekauft... sind aus Holz und natürlich günstig!!! :lol:

• Danke
        Dann werd ich jetzt abwarten und beobachten. Falls es bis Montag nicht besser ist, werd ich nochmal zum Arzt schaun... Solang heißt es wohl liegen... :-(

Danke Mädels und frohe Ostern