N
nadra_12472475

• 18. Juni 2016
  • Beitritt 8. Juli 2013
  • 3 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Länger als man denkt;)
    Also Spermien können durchaus auch 10 Tage im weiblichen Körper überleben;)
    Wir versuchten gerade schwanger zu werden(mir gings nicht so gut - ich habe einen sehr langen Zyclus,
    ES war wohl verschoben und naja

Nach dem letzten Sex gerechtet müssen die quirligen Teilchen ca 10Tage überlebt haben;)

Denn ich bin schwanger es ist alles gut aber rechnerisch kommen wir partou nicht dahin wo der es eig. Hingehören würde;)

• elmas_12142111

Hi
    Er meinte ca ne Woche verschoben(ich meine es können höchstens 6 Tage sein weil spermien ja nur 5 Tage übeleben?

Wäre also heute min 6 0

• ...
    Es gibt halt Berufe da geht das eben nicht so einfach... Wenn er mal 2/4 Wochen aufm Übungsplatz geht das halt nun mal nicht... Und ganz ehrlich in der ss muss man finde ich schon oft hin gerade zum ende hin...
    Nicht jeder hat nen 0815 Job wo man halt mal früher gehen kann...

• elmas_12142111

Danke
      Er meint es ist zu 90% sicher er würde mich eig zur sichherheit behalten -findet es aber ok wenn ich gehe und morgen dafür direkt zum gyn gehe:)

Mein mann muss morgen halt wieder arbeiten und unser Sohn muss ja irgendwo hin haben hier niemanden

Naja es ist ja zumindest jetzt sicher in der Gebärmutter und naja es kann ja immer was sein

• elmas_12142111

Hi
        Heute konnte man schon eine veränderung im us erahnen dann bin ich mal bis morgen gespannt
        Hcg wert ist auch etwas gestiegen morgen wird wieder blut abgenommen:)
        Und hoffentlich darf ich dann heimsonst dreh ich irgendwann noch durch

• elmas_12142111

Danke
          Bin jetzt im kh - sie sind sich nicht sicher entweder war der es sehr spät(hab nen sehr langen zyclus 37/38 Tage)
          Oder es könnte was sein darum muss ich jetzt 2 Tage bleiben

Voll blöd das ich mit meinem Sohn Ostern nicht daheim sein kann... Naja dann feiern wir halt im KH

• elmas_12142111

Nicht so einfach
            Gibt hier leider im umkreis keinen gyn den ich erreichen kann und der noch neue Patienten annimmt ist hier ziemlich bescheiden:(

Auch wenn ich gar keine Schmerzem hab ins KH??

• Jup etwas blöd
              Partner ja aber da der natürlich auch arbeitet kann er unter der Woche natürlich nicht:)

Soll hier ne ganz gute Hebamme geben aber für US usw nutzt mir das sehr wenig

• halice_11885669

...
              Hört man sehr unterschiedliches - bewerungen gibt es leider nicht

Nächster Gyn der noch Patienten nimmt ist fast 45 Auto minuten entfern und ich hsbe keinen Führerschen(sparen grad und mach ihn dann wenn wir das Geld zam habeb:)

• halice_11885669

...
              Hört man sehr unterschiedliches - bewerungen gibt es leider nicht

Nächster Gyn der noch Patienten nimmt ist fast 45 Auto minuten entfern und ich hsbe keinen Führerschen(sparen grad und mach ihn dann wenn wir das Geld zam habeb:)

• Nicht so einfach
                Ich hab leider keinen Führerschein und wohne mitten aufm Dorf 700km von Familie entfernt.
                Der andere dens gibt nimmt keine Patienten mehr auf

• kirsa_12440838

Danke:) ja find ihn sehr seltsam sind letzts Jahr erst hergezogen und der einzige andere FA nimmt keine Patienten mehr an...

Ist ein Verdacht auf eine ELS aber nicht ein Grund fürn Bluttest?

• Gestern positiv getestet und gleich beim gyn gewesen. Nur stark aufgebaute Schleimhaut, etwas am Eierstock (Ei oder Gelbkörperzyste???)
                  Und Flüssigkeit im Bauchraum
                  Er meinte nur das es vermutlich eine ELS sei - da müsste ich aber Schmerzen haben - die ich nicht habe... Hat auch rum gedrückt da war nix...
                  Erst auf nachfragen von mir ob es nicht auch sein könnte das derES zu spät war oder sonst was... Meinte er das könne auch sein...
                  Hat mir fürsWe ne Einweisung mit gegeben falls ich Schmerzen bekomme...

Er hat kein Blut abgenommrn um den Hormoneert zu bestimmen??? Ist das normal?

Ich hab heute leichtes stechen und ziehen im UL sind das schon Symptome wo ich ins KH sollte? Weil das ja eig normal ist??

Auch musste ich erst nachfragen was ich denn machen soll wenn keine Schmerzen kommen... Dann hat er mir (etwas wiederwillig?) nen Termin gegeben für nächsten Mittwoch.

Weiß echt nicht was ich davon halten soll

Bin etwas verunsichert

• Ich war bei 5 2 beim Doc weil ich positiv getestet hatte

Hoch aufgebaute Schleimhaut, Etwas ist am Eierstock(gelbkörperzyste??)
                  Flüssigkeit im Bauch raum.

Er mdinte das es evtl ne ELS sein könnte erst auf nachfragen von mir ob es nicht auch sein könnte das der ES etwas später war als gedacht... Meinte er das das natürlich auch sein könnte

Hab eigentlich keine Schmerzen nur manchmal stechen oder ziehen im Unterleib...
                  Als Schmerzen würde ich das nicht definieren...

Er hat mir ne Einweisung ins KH mitgegeben falks Schmerzen kommen.

Hat aber kein Blut abgenommen um den Hormon wert zu bestimmen usw...

Ich musste auch nachfragen was ich den tun soll wenn keine Schmerzen kommen.. Da hat er mir dann(etwas wiederwillig ?) nen Termin für mittwoch nächste Woche gegeben.

Ich steh nun etwas auf dem Schlauch...

Ab wann sind es Schmerzen wo man ins KH sollte, leichtes ziehen ist ja normal???

Und hätte er nicht Blut abnehmen müssen um den Hormonwer zu bestimmen...

Fühl mich etwas hilflos...