Ja
aber wie soll ich das machen? bin schließlich 4 jahre jünger als er..
Nnadra_12266586
- 7. Dez 2013
- Beitritt 7. Jan 2013
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cookiebacke
- cookiebacke
Ja..
aber er weiß dass ich eine 10 monatige beziehung hinter mir habe.. klar find ich das auch gut aber ich bin mir eben nicht sicher ob er erwartet dass ich auf ihn zugehen soll.. ich meine wie soll ich das machen? hey erstmal :) ich, 16 jahre alt, habe vor ca 4 wochen einen 20 jährigen typen auf ner party kennengelernt.. er ist ein netter typ der auch interesse zeigt und auch wirklich alles fürmich macht. nach der party haben wir direkt geschrieben und ein treffen vereinbart. wir haben uns nun schon 8 mal getroffen und ich war auch schon ein paar mal bei ihm und habe mich auch schon seinen eltern und geschwistern vorgestellt. ich glaube er meint das wirklich ernst da er sich sonst nicht solche mühe geben würde und mich vor seiner familie voratellen würde.. doch es wird irgendwie nicht mehr aus uns. wir haben einen film geguckt bei ihm und es ist nichts passiert. er hat mich massiert und es ist nichts passiert. aber er macht mir immer komplimente und alles. und ich könnte mir eine feste beziehung mit ihm vorstellen. aber was jetzt? soll ich auf ihn zugehen? soll ich den ersten schritt machen?
- In Blowjob
Ich..
.. blase meinem Freund unglaublich gerne einen und liebe es wenn es dann salzig wird :) Ich finde..
.. dass das erste mal nicht unbedingt schön sein muss.. hauptsache man hatte spaß und man kann sich gut daran erinnern.. ;-) Ich hatte mein erstes mal mit 14.. nahm da auch schon ein halbes Jahr die pille und war unglaublich besoffen. Es war ein Schmerz den man nicht beschreiben kann weil ich so trocken war.. :roule: Und es passierte mit einem 17 Jährigen auf einer öffentlichen Veranstalung im Hochsommer :shy: :shy: :shy: Doch wenn ich in 30 Jahren mit meinen Freunden über unsere ersten Male reden werde, werde ich die interessanteste geschichte haben :mryellow: