Ich bin meinem Noch-Mann nicht fremd gegangen.
Wir hatten uns schon 6 Monate vorher getrennt.
Waren dann aber der Kinder zuliebe in der Eheberatung.
Als es dann aber darum ging sich zu entscheiden, wie es weiter geht, habe ich mich gegen einen Neustart der Ehe entschieden und hab die Beziehung zu meinem Freund, jetzt Ex-Freund vertieft.
Ich bin also in keinster Weise fremd gegangen. Das würde ich nie tun.
Nnadra_11897801
- 9. Mai 2019
- Beitritt 9. Juli 2014
- 12 Diskussionen
- 90 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sophy_881019
- lela_18237331
Ich bin schon dabei. Aber es tut echt Sau weh....aber gut. Muss ich durch.
- bienchen91
Doch. Genau das hat er gesagt.
Und noch viele viele andere Dinge. Er ist der Meinung das ich hätte ohne Voranmeldung nicht einfach hätte kommen dürfen.
- goar_880398
Freitag und Samstag hatten wir noch Kontakt und jetzt hab ich ihn überall blockiert.
- lacaracol
Danke dir!
- april.38
Er sagt das dass eine Beziehung ist und das andere Sex.
Und das er einfach nur ein inneres Verlangen an eine andere Frau hatte.
Und das er mich liebt und die Kinder etc.... - goar_880398
Was ich Gottverdammt hier machen würde und das ich ihn nicht verarschen soll. Und dann ist er auf seinem Balkon. Hab eine eigene Wohnung.
Ich habe ihn überall komplett blockiert. Jetzt schreibt er meinen Freundinnen und war hier an meiner Wohnung und hat mir eine Rose und einen Brief in den Briefkasten geschmissen....
Ich bin weder ein Fake, noch habe ich irgendwelche Beiträge gelöscht.
Im Gegenteil. Ich hab immer wieder versucht meinen Text neu einzustellen.
Und wie man sich in so einer Situation verhält wenn der Freund so etwas macht, weiß man nur, wenn man es auch selbst erlebt.
Ich war darauf gefasst und doch hat es mir den Boden unter den Füßen weg gezogen.
Das wirklich so zu sehen.
Er hat mich angebrüllt, sich eine Zigarette geschnappt, ist auf den Balkon und hat mich mit ihr stehen lassen.
Da hab ich mich umgedreht und bin weg.Ganz ehrlich.
Da kommt man in ein Forum um Hilfe zu bekommen und sich sein Herz auszuschütten und dann bekommt man nur dumme Kommentare oder das es nicht wahr wäre.
Er wohnt in einem Hochhauskomplex. Ich bin die Haustür unten rein und bin dann hoch zur Wohnungstür. Wenn man durch die Wohnungstür tritt steht man direkt im Wohnzimmer. Da gibt es keinen Flur. Und die Couch fängt fast unmittelbar an der Wohnungstür an.
Und da haben sie gesessen und geredet und natürlich kann man das dann hören. Auch wenn schmatzend rumgeknutscht wird, die Couch „knarrt“ und Gürtel aufgehen und Klamotten auf den Boden geschmissen werden.
Auch wenn man bei den Nachbarn an den Türen vorbei läuft hört man sie reden oder den Fernseher.
Warum muss das gleich gelogen sein?
Unglaublich.
Und in meiner Überschrift hab ich „Freund“ geschrieben damit man sieht das es zu meinem ersten Beitrag gehört.
Und nein. Ich bin nicht mehr mit ihm zusammen und mir geht es wirklich dreckig weil er mich einfach nicht im Ruhe lässt.
Kann leider irgendwie nichts Posten zu meinem Thema.
Ich habe ihn am Freitag inflagranti erwischt.- abdi_13060671
NEIN. Ich gehe nicht darauf ein. Es reicht jetzt.
- grazia_12329395
Ich verstehe das halt nicht....
- grazia_12329395
Ich hab doch gar nichts falsches getan....
- grazia_12329395
Auch meine Beiträge
- grazia_12329395
Ich kann nicht mehr antworten. Alle meine Antworten werden gelöscht.
Sehr witzig! NICHT!
Das ist keine Soap sondern mein Leben.- apfelsine8
Sollte eigentlich da sein. Ich kann es sehen.
Habe einen neuen Beitrag verfasst.
Dort steht alles drin was sich ereignet hat.
Entschuldigt die späte Antwort aber ich hatte andere Gedanken.
Danke für eure zahlreichen antworten und Eindrücke.