Vielen Dank!!
Es ist auch nicht einfach, tut halt weh wenn man seine Oma die immer so fit war auf einmal so da sitzen sieht. Sie kann einfach nichts mehr alleine, bin so froh das die Kräuter ihr geholfen haben. Weil noch was mit Chemie drin, ihr zu geben geht gar nicht. Sie muss schon soviel zu sich nehmen. Ihr Arzt sagt seit sie die zu sich nimmt sind die Blutwerte auch besser geworden. Ob es jetzt daran liegt keine Ahnung!!!
Nnadja_12262371
- 5. Dez 2014
- Beitritt 18. Aug 2014
- 1 Diskussion
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Meine Oma hat stark Demenz und hat starke Verdauungsprobleme meint ihr Moringa Oleifera von Thaivitasariah_12637450
- zelda_12705038
Hab
da mal eine frage, muss man von den Kräutern viel zur Toilette? - an0N_1286195199z
Es hat lange gedauert...
ihn davon zu überzeugen, aber er nimmt die Pillen jetzt. Hat seine langsam abgesetzt, im Moment hat er kaum noch Probleme. Wenn er merkt das der Blutdruck runter geht, trinkt er viel kaltes Mineralwasser, dann geht es wieder. - an0N_1288381999z
Hallo paprikaschote
bist du immer noch dabei? Du schreibst du bist zu faul Sport zu machen, es ist aber wichtig wenn man abnimmt Sport zu machen alleine für die Straffung!!! - In Meine Oma hat stark Demenz und hat starke Verdauungsprobleme meint ihr Moringa Oleifera von Thaivita
Danke
für deine Antwort, wir haben ihren Arzt erst mal gefragt und er sagte auch wir sollten es ausprobieren. Durch die ganzen Medikamente ist meine Oma sehr geschwächt. :-(.Und die Darmtätigkeit da durch auch. Wir haben vor 1 Woche damit angefangen im Moment ist es so das sie alle 2 Tage kann. - sariah_12637450
Hast du
es ausprobiert hat es geholfen. - an0N_1288381999z
Dein Mann
hat aber auch recht ein bisschen zum anfassen muss schon dran sein :razz: - an0N_1288381999z
Wir Frauen
bekommen halt nie genug ;-). - mde_12868414
Tee
bekomme ich einfach nicht runter :-( . - an0N_1288381999z
Zusammen Abnehmen
finde ich Klasse .Wieviel habt ihr den jetzt schon geschafft. - In Meine Oma hat stark Demenz und hat starke Verdauungsprobleme meint ihr Moringa Oleifera von Thaivita
Da sie nicht mehr alleine auf Toilette gehen kann trägt Sie eine Pampers.Jetzt haben wir das Problem sie hat starke Verstopfung,Sie nimmt schon soviele Medikamente da wollen wir Ihr nicht noch mehr Chemie zeug geben.Haben es schon mit trocken Pflaumen ausprobiert nix hilft.Durchfall wäre aber auch nicht gut für sie deswegen meine Frage bekommt man Durchfall von den Kräutern?
- kelly_12761871
Oh man
das kenne Ich mein Mann hat starke Probleme damit .War auch schon beim Kardiologen ,weil er dann richtige stiche ins Herz bekommt .Es wurde dann festgestellt das Er zu niedrigen Blutdruck hat .Bekommt jetzt zwar Tabletten aber die hauen ihn um .Und das kann er sich nicht Beruflich leisten.Hat deine Arbeitskollegin die Ganoderma thaivita lucidum ausprobiert?