N
nadine_12685384

• 21. Okt 2013
  • Beitritt 27. Sept 2012
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • (gefunden auf http://www.vismaressence.com/uber-uns)

Äquivalenz steht ja für Gleichwertigkeit, will dann also heißen gleichwertige Parfüms im Vergleich zu den bereits etablierten Marken bzw. bekannte Düfte.

In anderen Ländern ist dieses Konzept ja bereits weit verbreitet und durchaus anerkannt, in Deutschland steht es noch in den Kinderschuhen, denn hier sind Marken noch ein kleines Statussymbol und die Leute zahlen gerne viel Geld dafür.

Ich bin gepannt was die Zukunft in dieser Hinsicht bringt.

• Vismaressence.com
    Das ist ein Großhandel aber nur von legalen Imitaten, keine Marken. falls doch Interesse besteht, schau Dir mal die Seite an!

• Meine Lösung
    habe mir Blucher-Schuhe (Version Halbschuh) zugelegt (http://www.abarca-shoes.com/tienda/de/). Die kann ich mit Allem tragen, auch mit Rock!! Sie sind super wintertauglich, und trotzdem relativ elegant, was man im ersten Moment gar nicht vermutet. Allerdings sind die nix für Schlittenfahren oder Christkindlesmarkt!

• Schon wichtig
    ich finde schuhe schon wichtig, aber sie sollen einfach nur schön aussehen und müssen nicht von einer bestimmten marke sein. es gehört einfach zum outfit dazu.
    letztens hat mein mann schuhe im internet geschossen und ich hatte solche vorher noch nicht gesehen, so simpel und trotzdem sehr schön am fuss und passen zu fast jedem outfit. marke? Abarca Shoes aus Spanien. kennt kein mensch, sind aber schöööön!

• Mein Mann auch
    Mein Mann trägt auch Stiefel, warum auch nicht?

Allerdings nicht jeden Tag, ist zu unbequem meint er. Im Alltag trägt er im Moment eher so knöchelhohe Stiefel und er meint ist super bequem, je nach Klamotten sogar relativ elegant. Hat er im Web gefunden und seitem zieht er die immer an: www.abarca-shoes.com/tienda/de/

• Tip für Blucher Schuhe
    Wenn Du Blucher-Schuhe magst schau mal auf www.abarca-shoes.com/tienda/de/. Die führen alle Größen, wenige Modelle und ich selber habe ein paar von den Halbschuhen weil ich nur flache Schuhe tragen und sie sehen echt schön aus. Super für den Winter geeignet, extrem bequem und trotzdem nett anzusehen. Ist ja immer Geschmackssache, kann es aber nur empfehlen.

• Alternative
    Hallo, ich kaufe schon lange bei www.vismaressence.com.

Dort findest Du eine riesige Auswahl an Dupes zu super Preisen. Allerdings muss man zwei Dinge beachten. Sie verkaufen wahrscheinlich eher an Großhändler, von Privat kann man aber auch kaufen. Die Parfüms kommen in 500 ml Plastikflaschen die Du aber in kleinere Flakons umfüllen kannst.

Und Zweitens: wenn du auf die englische Seite wechselst erwähnen sie auch, mit welchem Original der Duft zu vergleichen ist.

Selbst habe ich für mich schon 3 Parfüms gekauft die ich täglich benutze, verschenket habe ich auch schon welche.

Viel Spaß!

• Hallo,

mir ist im Fernsehen letztens die Werbung von "myparfum.de" aufgefallen, da kann man Parfüms selber kreieren. Das selbe oder so ähnlich gibt es z.B. auch bei "vismaressence.com" und anderen Websites.

Dazu fallen mir gleich tausend Fragen ein:

1)Was denkt Ihr über diese neue Geschäftsidee, die anscheinend immer populärer wird?
    2)Ein eigenes Parfüm kreieren, einen individuell gestalteten Duft tragen, ist das Top oder Flop?
    3)Würdet ihr das machen?
    4)Welcher der beiden Anbieter (oder Andere) traut ihr mehr und wieso?

Ich bin mal gespannt auf Eure Antworten, hier Meine:

Zu 1) Gute Idee, bin aber etwas skeptisch einen Duft zu kaufen, den ich vorher noch nicht gerochen habe. Aber wenn der Preis stimmt, kann man es ja mal versuchen.
    Zu 2): Für mich absolut Top!!! Kreativ sein und etwas ganz persönliches zusammenstellen, das nur ich habe. Genial!
    Zu 3) Wie gesagt, wenn der Preis stimmt würde ich es schon machen. Evtl. schicken die einem vorher Proben zu???
    Zu 4) Scheinen beide gut zu sein, haben aber Unterschiede im Konzept.

• Hallo liebe Leute, ich bin neu hier im Schuh-Forum und beginne gleich Mal mit einer neuen Marke die ich entdeckt habe. Es handelt sich um Abarca-Shoes, die Webseite ist www.abarca-shoes.com, auf Facebook sind sie auch.

Wie findet Ihr die Schuhe? Und das Konzept? Wenn ich das richtig sehe haben Sie nur einen Sommerschuh und zwei Winterschuhe in vielen Farben.

Persönlich finde ich die Winterschuhe ganz toll, aber eher für den Mann als Unisex. Und die Frauenschuhe sehen auch süß aus, oder

Schönen Tag!

• Wir können helfen
    Hallo, schreib doch bitte eine kurze Mail an info@vismaressence.com und erzähl, was genau Du suchst. Wie vertreiben Parfüms (aktuelles Sortiment mehr als 80 Herren- und Damendüfte) und können auch ab 30 Stück eigene Kreationen anbieten.
    VG