Was will er von mir hören???
warum glaubst du, dass du keine gute unterhaltung für ihn sein kannst?
so wie du schreibst, bekommt man das gefühl, er sei ein toller gebildeter und interessanter mann mit einem großen freundeskreis und es könne sich bei seinem interesse für dich nur um ein versehen handeln-was er bald selbst einsehen werde.
ein bisschen mehr selbstbewusstsein, meine liebe!!! ;) wennn du wirklich so langweilig wärst wie du meinst, hätte er wohl kaum gefallen an dir gefunden. du sollst ihm keine großartigen stories erzählen, sondern einfach nur was du erlebt hast. das kann ein gedanke sein, der dich schon lange beschäftigt oder der fahrradfahrer, der dich morgens fast umgefahren hätte...schau doch mal genauer hin, dann wird dir auffallen, dass auch er von solch banalen dingen erzählt und es dich interessiert, weil du dich FÜR IHN interessierts. er will doch nur wissen wie du die welt siehst und was du erlebst... also,mach was daraus!
Nnadine_11893524
- 28. Nov 2005
- Beitritt 26. Nov 2005
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Schüchtern
- devi_12869169
Länger als drei minuten..
dauert der sex auf jeden fall ;) also, an der ausdauer liegt es bestimmt nicht. und es
ist ja auch schön...aber eben nicht vergleichbar.
Wir kennen uns auch schon über ein jahr!
die meisten frauen scheinen da ja keine probelme zu haben.:S
also mal wieder geduldig abwarten?!
lg,paulinsche
Zarte 16:)
mein beitrag zur umfrage:
erster kuss: 14
erster freund: 16
erstes mal:17
erstes mal av:--
erster ons:--
erste längere beziehu: 16
grüße,
paulinchenHAllo mädels!
mal ne frage, die mich schon seit längerem ein wenig beschäftigt
Ich komme nur beim oralverkehr. ist das normal? oder macht mein freund da "was nischt rischtig" wenn er mit mir schläft? ;) oder kann ich da was machen?
Vielen Dank
Paulinchen