Die Farbe
so wie in meinem Profilbild?
Nnada_12235385
- 3. Apr 2009
- Beitritt 28. Feb 2009
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Grüne chucks
- an0N_1296536899z
Hab sie reingestellt
und ich glaub es ist sogar die richtige Farbe aber sorry, in deiner Größe nicht lieferbar. Naja, vielleicht ist das ja nur vorübergehend und bald gibts die wieder. Schreib mir, ob wenigstens die Farbe stimmt. Hallo,
habe mal eine neue Idee für einen Onlineshop, ich biete nur Sachen an, die ihr euch vorher gewünscht habt, könnt ihr hier rein schreiben oder per PN. Mein Shop ist wunschfrei.smartshopping.de
Ich kann euch praktisch alles anbieten, von Klamotten und Schuhen bis hin zu Fitnessgeräten und so etwas wie Handys.
Bitte sagt nicht, das hier ist unfaire Werbung, ich bekomme zwar für alles eine Provision, was ich verkaufe, aber ich drehe euch ja nichts an, was ihr nicht wollt. Euch schadet es ja nicht, bei mir zu kaufen, und möglicherweise kann ich euch manches auch günstiger anbieten.
Und mir tut ihr damit einen Riiesengefallen, mein Patenkind hat bald Geburtstag und ich möchte mal etwas mehr Geld für das Geschenk zur Verfügung haben, als Studentin kann ich mir sonst nicht viel leisten.
Schreibt eure Wünsche auf, ich gucke mal, was ich machen kann!