Danke für deine lieben Worte
Nnacio_18882673
- 18. März 2023
- Beitritt 18. Dez 2019
- 2 Diskussionen
- 93 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lauro_18889275
- lauro_18889275
Würde ich machen - dazu muss aber auch der Partner bereit sein
- lauro_18889275
Nein, es ist kein neuer Mann im Spiel
Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch - alleine wäre ich nicht glücklich
- nekoda_18773823
Nein ganz klar
- bence_11922211
Wir unternehmen eigentlich viel zusammen(aber oftmals nebeneinander her) aber sobald das Kind dabei ist, kommt es zu Unstimmigkeiten.
Ich finde ihn zu streng, er mich zu weich. - eleyna_11897496
Im Laufe der Beziehung haben wir uns wohl in unterschiedliche Richtungen entwickelt.
Ich stelle höhere Ansprüche, während er halt immer mit Allem zufrieden ist, so wie es grad ist.
Auch ein Leben ohne Intime Einheiten wären für ihn ok - eleyna_11897496
Es war nicht immer so - ansonsten hätten wir nicht geheiratet
Es fing in der Schwangerschaft an
- 10diva
Ich suche oft das Gespräch und die Antwort ist immer die Gleiche: Tja, ich bin halt so. . . Sagt er
- eleyna_11897496
Ja, sowas soll es in der Tat geben
- py158
Schöne Worte, die zum Nachdenken anregen
- cefeu1
Das tue ich auch: gehe zum Sport, ins Kino, zum shoppen. . .
Aber das ersetzt ja kein kuscheln und co
- 10diva
Ich gehe 1x die Woche zum Sport und unternehme auch Dinge mit Freunden wie Kino, essen und co
Aber ich muss mich neben meinem Beruf auch um vieles Alleine kümmern, da mein Partner mega vergesslich ist
- cefeu1
Nichts - ich suche oft das Gespräch
Ich habe das Gefühl das er mich gar nicht ernst nimmt, bzw. Es ihm egal ist
Seine Antwort: er wäre halt so und wüsste nicht warum
Er kann nur bedingt Emotionen zeigen
Ausser bei der Geburt unseres Sohnes habe ich ihn zum Bespiel noch nie weinend gesehen. Aber auch noch nie herzhaft lachend - siani_12469783
Wahrscheinlich hat es keinen Wert mehr
- phantom500
Hallo,
Es ist sicherlich immer schwierig sich einzugestehen, wenn ein Kapitel vorbei ist.
Zur eigenen Angst oder auch dem fehlenden Mut diesen Schritt zu gehen, kommen häufig äußere Faktoren (Druck der Familie, Kinder, Freunde) hinzu. Kann ich sehr gut nachvollziehen, da es mir ähnlich ergeht.
- meraud_18767390
Kann mich in vielen Dingen wieder finden die du hier aufführst - nur Rollenverkehrt.
Nach der Geburt unseres Sohnes vor 4 Jahren ging es bei uns auch bergab. Wir schaffen uns regelmäßig Abende als Paar, aber es ist schon lange nicht mehr das Gleiche. Kuscheln & Co am Abend - Fehlanzeige. - rabbie_18866788
Glücklich und erfüllt lautet die Antwort
Hallo in die Runde,
Ich bin Neu hier und gespannt darauf was mich so erwartet.
Gemeinsam Einsam - so lautet mein Betreff- und so fühle ich mich oftmals in meiner Beziehung
Während ich eigentlich der Romantikfan schlechthin bin (erfülle dieses Klischee voll und ganz) geht es Zuhause ehr turbulent oder stillschweigend zu.
Ich denke oft darüber nach ob das schon Alles war - arbeiten, Haushalt, Kind, Tv am Abend
Möchte ich mit 80/90 Jahren auf mein Leben zurückblicken und sagen: es war ok? Oder möchte ich doch lieber sagen: es war erfüllt?
Freue mich auf eure Antworten