Hihi
Hi nehlie, wie alt bist du und woher kommst du??
Ich suche eine bald-Mami in München oder Umgebung mit der ich mich auch mal evt. treffen kann wenn unsre kleinen scheisser da sind.
Lg Simone
Hihi
Hi nehlie, wie alt bist du und woher kommst du??
Ich suche eine bald-Mami in München oder Umgebung mit der ich mich auch mal evt. treffen kann wenn unsre kleinen scheisser da sind.
Lg Simone
Hihi
ich hab mich im kh starnberg angemeldet. von germering aus ist es egal ob ich nach starnberg fahre oder ins klinikum großhadern. ich habe von starnberg nur gutes gehört.
@merylmuc:
warum schaust du dir nicht mal das klinikum großhadern an. ist doch in der nähe von dir und hat auch einen guten Ruf.....
unser kleiner wird rafael heißen. mein mann wollte unbedingt diesen namen und ich habe letztlich das ok dafür gegeben :-)
schönen tag noch
:-)
Hi,
cool, dass sich endlich mal jemand meldet :-D
Ich bin 26, komme aus germering (in der nähe von münchen) und ich bekomme am 12.03.2013 mein baby. es wird auch ein junge.
wann ist der geburtstermin von deinem kleinen?
weißt du schon wo du entbindest?
hast du schon einen namen für den kleinen?
woher aus münchen kommst du genau?
Liebe Grüße
ich würde gerne schwangere kennenlernen die in münchen oder umkreis wohnen mit denen ich mich austauschen und eventuell auch mal treffen kann.
LG
Simone
Ich suche schwangere im umkreis von münchen, mit denen ich mich austauschen und eventuell auch mal treffen kann.
würde mich freuen wenn sich jemand meldet :-)
...
Guten Morgen an alle,
oh mann, ich sitz gerad in der arbeit und das geht mir langsam auf die nervern. ich steh um 05.30 uhr auf und bin um 16.30 uhr daheim, dann kochen, haushalt, ect. es wird echt langsam anstrengend und ich bin immer so müde....
wie geht es euch so? arbeitet ihr und wenn ja, ist es auch so anstrengend für euch?
@devileyes:
ja, ich habe mir schon ein krankenhaus zum entbinden ausgesucht. war mit meinem mann letzte woche im starnberger krankenhaus bei einem infoabend. war ganz gut, dort wurden uns die hebammen und der oberarzt vorgestellt. die wehen- und entbindungsräume wurden uns auch gezeigt. nächsten dienstag melden wir uns dort zur geburt an :-)
so, jetzt muss ich wieder an die arbeit :-(
LG
Hi kristina
ich bin erst seit gestern hier und hab deswegen eure beiträge nicht alle gelesen....
wann ist dein ET? wie fühlen sich wehen eigentlich an? ist das so ein stechen oder eher so krämpfe? ich hoffe dir geht es wieder besser??!!
LG Simone
Hallöchen
hi an alle!
ich bin neu hier, bin 26 jahre, komme aus münchen und bekomme meinen kleinen schatz voraussichtlich am 12.03.13 :-D
hab mal ne frage bzgl. hebamme:
mir wurde im krankenhaus gesagt dass ich mir keine hebamme aussuchen kann die speziell nur für mich da ist. ich wollte unbedingt EINE die sich immer um mich kümmert, auch nach der geburt....
was habt ihr da für erfahrungen gesammelt??
würd mich freuen von euch zu hören,
LG, Simone
Hi bambii22
hallöchen ;-)
mein kleiner schatz soll am 12.03.13 kommen.
weißt du schon was es bei dir wird??
woher kommst du??
Liebe Grüße,
Simone