also ich bin vor einiger Zeit beim Shoppen auf eine irre Idee gekommen.Wir waren bei Karstadt in der Innenstadt und ich habe vor der Umkleidekabine gewartet. Eine Frau hat die Kabine neben meiner Begleitung genommen und hat
den Vorhang nicht ganz zu gemacht. Sie war nicht attraktiv, aber auch nicht hässlich, aber eigentlich nicht mein Typ. Weil der Vorhang nicht ganz zu war, konnte ich ohne
Probleme im Spiegel der Kabine die Frau beobachten. Sie hatte keinen BH unter und ich konnte Ihre echt Wahnsinns Busen sehen ich war sofort geil und habe eine Ständer bekommen.
Nun meine Frage an Mann und Frau habt Ihr auch schon mal die Fantasie gehabteuch zu treffen und einfach nur Sex zu haben und dann ohne etwas wieder auseinander zu gehen. Ich habe mir vorgestellt zu der Frau in die Kabine zu gehen
und ihr auf die Brüste zu spritzen. Ohne Sex einfach nur einen blasen und auf die Brüste spritzen. Wer kennt das, oder hat es schon mal gemacht. Über Anregungen
oder Vorschläge würde ich mich sehr freuen
LG Martin :roule:
Nnabil_12718632
- 14. Jan 2015
- Beitritt 9. Sept 2010
- 15 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hmmm interessant
also wenn es nicht unbedingt dein eigener mann sein muss und du in der nähe von hamburg wohnst, würde ich es dir gerne mal zeigen. ist bestimmt interessant sich es vor einer wild fremden frau mal zu machen und dann einfach wieder seines weges zu gehen.Interessant
su hast eine pnHmm interessant
was ist schon normal farge ich dich ??
aber es ist beim sex sicher extrem geil für beide !!!
lass dich nicht im ausleben deiner geilheit unterdrücken sonder lebe dich einfach aus lass dich fallen und genieße egal ob du dabei pinkeln mußt. man kann alles waschen und bei dem wetter bietet sich die natur ja äh an. zwinker
maddin
Wow :AMOUR:
was für eine frage naaa klar solange dir keine zöpfe gewachsen sind.
du hast eine pn- In Am Telefon
Wow :AMOUR:
ich bin zwar keine frau stehe aber auch im doppeltem sinne dazu grins.
dickes küßchen wohin auch immer . :lol:
p.s. du siehst echt super attraktiv und echt sexy aus
Doch sicher
wird es sie geben aber wo und ich meine richtige frauen keine die bezahlt werde- adina_12328837
Hmmm
hey opa wenn leute wie du nur auf dem kiez zu denkommen ist es schon klar wie du äußerlich aussiehst.
ich brauche dafür kein geld zu zahlen und lesen müßtest du schon mal bevor du antwortest Beweisen !!! ;-)
na den beweis bist du mir nun schuldig !!
ich bin bisher nur im süden deutschlands auf frauen gestoßen die wußten was sie wollen und es sich auch genommen haben ohne hemmungen+tabus+verklemmtheit.
hmm so meine süße unbekannte nun kommst du kleine ditsch auf den po
wie wäre es mal sich nach kurzem kennen lerne mal ganz spontan in der city oder wo auch immer zu treffen.
sich gegenseitig zu befriedigen oder auch einen quicki und dann soofrt wieder deine wege gehen,einfach nur das reine uasleben von gier und lust ohne streß ohne verpflichtungen.
aber leider in hamburg nicht möglich weil scheinbar nur im süden deutschlands die frauen sooo offen sind.