Ich merke wie gerne Löwen Fremdflirten und das trotz eigentlich Glücklichen Beziehung ... oder sind sie mit einem Partner nicht glücklich ? Brauchen sie wirklich so viel Bewunderung ? Und diese Frage gilt nicht nur dem Mann, sondern auch der Frau ...
Nnaamah_12565379
- 15. Juni 2013
- Beitritt 8. Dez 2009
- 29 Diskussionen
- 158 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Fremdflirten
- tia_12688970
:mrgreen:
ich bin noch dazu Schwanger und dauer geil :super: hahahaha :roule: - naamah_12565379
Und
viele die es nicht aushalten und ich kannte einen Typen - aber auch nur per Internet, der hat letztes Jahr Selbstmord begannen weil er es nicht ausgehalten hat ohne seine Frau und Kinder ( weil die auch keinen Kontakt durften haben ) ... obwohl der Mann schien so was von Intelligent und Gut Herzig ... ja leider ... Ja ...
also für Kinder muss ich sagen sind die Gefährlich , weil sie tun nach Außen sehr nett und freundlich und helfen bla bla bla ... sie werden so ausgebildet das sie zu den Menschen Freundlich sein sollen, aber sie dürfen ja keine Unlust oder das was bei denen auch nicht stimmt nach Außen zeigen, sie müssen auch gewieft sein beim "Predigen" - also das was die Nachbarin mit euren Kind gemacht hat - weil sie immer noch glauben , wenn die Eltern gegen die Bibel sind , könnten sie das Kind gewinnen ... sie denken so wie die Werbungs Branchen, wenn man viel und oft vorkaut ein Theama, dann bleibt es im Hirn sitzen und irgendwann wenn deine Tochter groß ist, wird die sich an die Schönen Sachen erinnern und vielleicht hat sie Lust auch ein Zeuge zu werden , weil wenn die Predigen die erzählen nur das schöne und wie toll und wie schön sich die Brüder (die Gemeinde ) liebt und das dass die wahre Bruderschaft / Religion ist ... erst wenn man drin ist und so ca. drei Jahre - da fangt immer was zu bröseln und man selbst sieht ein so toll sind die nicht, und dann kommt es noch drauf an - wie stark du selbstbewusst bist, ob du eine eigene Identität hast, ect. ...
Und um da raus zu kommen, weil wenn du raus bist, wenden sich alle Zeugen von dir ab, kein Kontakt, nicht ein mal Grüßen auf der Straße ... und es gibt viele Leute die kennen nix anderes - weil sie seit Generationen drin sind, die kommen oft raus und leiden noch unter Depressionen und anderen Krankheiten ... ich war vorher Katholisch und ich habe auch einen Teil der Familie die Katholisch sind und ja die hinter mir stehen und mich ermuntern ect. ...
Es flaut nicht nur ab
es kann auch zu einer großen Last werden :TRISTE: .... ich kenne das von der Zeugen Jehovas Zeit, ich bin mit rein gezogen worden von meiner Mutter in der Teenie Zeit, wir dachten - Wow - JA jetzt weiß ich nimmer was wir dachten ... für mich dann als ich erwachsen wurde ist es regelrecht zu einem Korsett geworden ... und wollte nur raus aus diesen Glauben ... meine Mutter ist immer noch dabei ... sie ist auch nicht mehr auf Wolke 7 aber - ich glaube das Leben ohne diesen Glauben macht ihr Leben keinen Sinn ... und die Zeugen "dürfen nicht" zu dritte Personen sagen es ist nicht so toll - weil diese Religion darauf basiert neue Mitglieder an zu werben - von dem Lebt sie ja auf ... Und wenn es keine Wolke 7 ist und man unglücklich drin ist und dann noch darf man über seine Gefühle reden ( wie das die Relig. ein Mist ist ) ... kenne ich viele drin die Totalle Depression haben und halb tod im Geiste sind , nur noch ne Hülle als Mensch sind ... die vor sich hin leben ...- jasmyn_11913741
Ja
ja, aber man hält sich mehr und erinnert sich mehr am neuen, da dass neue einfacher ist und mit nicht so viel Blutbad versehn wie das erste ... Aber
die Juden glauben nicht an Jesus ... sie warten immer noch auf den Mesias :roule: der sie erlöst- an0N_1198752999z
"Aber wirklich total lächerlich finde ich wenn sich zwei deutsche Mädels öffentlich auf Facebook auf Pidgin schreiben "
HAHAHA ja ... solche kenne ich auch ... genau das finde ich lächerlich ...
Ich koche auch Afrikanisch, und höre ab und an Afrikanisch ... aber ich lebe auch meine Weiße Identität auch und aus ...
- jasmyn_11913741
Beide Testamente
wurden von verschiedenen Menschen geschrieben worden unter der Leitung des Heiligen Geistes Gottes - also seiner Inspiration - seiner Macht ... - jasmyn_11913741
DAS ...
alte Testament ist vor Christus geschrieben worden ...
und das neu nach Chrsitus ...
Mit Christi Geburt sind neue Regeln für die Menschen aufgekommen ... beide Testamente werden zur Bibel gerechnet, aber das zweite Testament ist das woran sich die Christen am meisten halten sollten, weil Christus gab ein neues Gebot - du sollst Gott lieben, und du sollst deinen nächsten so lieben wie dich selbst ( das schon ziemlich die hälfte der 10 Gebote enthält .. ) ... also nicht töten, nicht neidisch sein auf die Ehefrau des Nachbarns, gutes dem anderen tun ect. wenn man sich liebt dann liebt man den Nachbar auch und macht niemanden was böses ...
Also so wurde ich bei den Zeugen gelehrt ...
Ich wollte , noch in den Glücklichen Ehe Tagen ...
auch den Islam näher kennen lernen ... ich war Katholisch, ich war Zeugin Jehovas = und die haben auch ihre Starren Regeln - ein Korsett sagen wir die Ex Zeugen dazu ... und dann wollte ich nur mal kennen lernen - verstehen den Islam und habe mir auch nen Koran gekauft, aber nach der ersten Seite , habe ich es auf gegeben ... es ist Schlimmer als bei den Zeugen ;) , wobei ich viele Meinungen gelesen habe das dass Leben einer Frau ob jetzt beim Islam oder bei den Zeugen Jehovas - sehr ähnlich ausschaut ... das der Mann nr. eins ist, der Haupt der Familie, und die Frau den Mann mit nem besonderen Respekt zu ehren hat, und den Mund oft zu halten hat, ect ....
Aber jetzt von mir selbst kann ich nicht sagen ob das jetzt 100% so ist ... habe mich nicht tiefer damit beschäftigt, weil wie gesagt, schon bei der ersten Seite ist mir schlecht geworden - nicht böse gemeint - ich bin jetzt selbst ohne Religions Bekenntnis, ob Islam oder Katholismus - keins der beiden Religionen interessiert mich ...
Mich interessiert einfach die Frage, wie auf ein mal manchmal Deutsche / Europäische Frauen die ganz andere Werte haben und aufgewachsen sind auf ein mal zum Islam konventieren ? ...
- naamah_12565379
Ach ja
und es wird nur noch Afrikanisch gekocht,
und nur nollywood filme geschaut
und nur noch Nigeria Musik gehört ,
....
Ich meine hab ja nix gegen Filme, Musik und kochen ... aber irgendwie albern finde ich das schon ... aber naja ok ...
Ich kenne da einen ganz besonderen Fall
die Frau hat ständig Rastas, und trägt diese Nigerianischen - Tuch Hütte, und ständig Afrikanische Dresses, und Pidgin English oder wie das heißt ... na die ganze Art wie sich die Afrikanerinen halt geben, die Gestik , die Mimik, der Po Wackel ... das sieht man nur den Unterschied das die Frau Weiß ist ... Und die ist aber nicht so alt und nicht so jung die ist in den 30gern ...
Ja auf jeden Fall als ob sie nicht mehr Weiss und nicht mehr Europäisch wäre ...
Und dann habe ich auf FB viele kennen gelernt auch so mitte 30ger, die imme ey yo sister ... labbern und God Bless you bla bla bla ...
Aber wenn ich so nach denke... ganz stabil sind die nicht ...
Eine Dame hat auch gerne Fotos von ihrer Wohnung gezeigt, und alles war in Afrika Still ...
Das einzige was mir von den Müttern gefallt ist das Rücken Tragen der Kinder ( was ich selbst eigentlich auch nie getan habe ) ...
Ich weiß das jetzt nicht wo ich das hinein stopfen soll da ich kein Forums Abteil für Religion gesehen habe ...
Wie kommt ne Deutsche Frau (unabhägig von Mann ) eine Muslima zu werden ?
Würde mich mal interessieren, und ist diese Religion nicht den Frauen feindlich ?
Falls wir hier Moslems haben, ich bin nicht Moslem Feindlich ... hab nur meine Meinung darüber ... aber die ist hier nicht gefragt ... bitte um Antworten auf die Fragen ...
- bevin_12149193
Na wenn du das sagst
:D lass mich hoffen das es besser wird in der zweiten, wobei ich auch schon da gehört habe das es nicht sein muss, das genaus schlimm sein kann ... :TRISTE: Ja
tut a mal a gut ;) :D ...- adamo_12097699
SORRY; aber bei den Kommis hier muss ich echt lachen ... der Mann hat noch keine andere Frau angeschaut ? aber dann wird er wohl die Gelegenheit haben, wenn deine Freundin in der Früh ohne BH ins Badezimmer geht :D oder sie grade am Klo sitzt und er sie unabsichtlich dabei erwischt , passiert bei jeder guten WG :roule: da kann bald aus dem nicht mögen ins mögen verschlagen ;) ... - birgit_11988309
Ist doch eh gut
wenn sie alleine ist, sie muss ja irgendwo ihre Ehe mal abarbeiten ... genau sie kann die besuchen kommen ... oder du sie ... Ob Mann mag oder nicht,
ich würde niemals meine Freundin bei uns wohnen lassen ... aus nem nicht mögen kann sich auch Liebe entwickeln ;) ... sie kann ja mal paar Tage bleiben, aber einziehen ist ja schon heftig ...Willst du das jetzt auch ?
Mit dem nach der Ehe einziehen oder deine Eltern ?