N
naamah_12295063

• 4. Jan 2012
  • Beitritt 19. Jan 2008
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey

also mein kleiner schnuffel (sry mir ist kein besserer name eingefallen der zu dem passt)
    den ich seit dem 2 februar habe =) ist i-wie voll komisch geworden

zuerst war er schüchtern (normal) und dann wurde er zutraulicher und so und ungefähr seit mitte april ist er ganz anders verschlossener und so, er ist zwar ein kaninchentyp der net so gerne gestreichelt und gekushcelt wird wie vll andere aber ich kann ihn gar net mehr streicheln, und krallenschneiden geht überhaupt net er rennt immer weg, und ich hab keine ahnung warum =(
    und als ich ihn heute streicheln wollte (natürlich hat er voher an meinm handrücken geschnuppert und ist ruhig geblieben) also grade über den rücken hat er auf einmal geknurrt so richitg agressiv, er ist auch in letzter seit voll agressiv und so und ich hab kp why, voher war er net so =(

könnt ihr mir sagen woran es liegt?

lg Jenny

• Hmmmm
    naja ich glaube nicht an gedankenübertragung oder das zwillingsschwestern spüren wenn die ein sich stößt oder so
    also glaube ich das es nur zufall ist^^

• Also
    ich bin natürlich auch nicht anz zu frieden mit mir
    bis vor en paar monaten hatte ich voll probleme ich fand mich hässlich und war schüchtern
    aber naja eig war nur meine nase im weg und jezz bin ich schon fast richitg eingebildet ...
    naja
    ich meine jeder hat seinen eigenen geschmack und wenn dir welche gesagt haben das du hübsch bist stimmt es auch
    naja irgendwo im internet gibt es so "lernstationen" für scüchterne da kannste selbstbewusster oda so werden
    google einfach mal =)

und schüchternheit hat nix mit hässligkeit zu tun
    Beispiel: eine freundin von mir ist voll hübsch (ich bin aber hübscher^^) und so die bekommt das auch vol oft gesagt ist aber trozdem schüchtern
    Fazit: hässligkeit hat nix mit schüchternheit zu tun
    es gibt nämlich auch hässlige die sehr seöbsbewusst sind...^^

also ich finde ne brille ganz süß^^
    und meine ohren stehen auch ab
    aber was solls das gehört zu mir und das ist auch gut so
    das kennzeichnet mich wenigstens und so

naja muss off hoffe konnte dir helfen

lg Jenni

• Also
    1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte?(Schminkutensilien, Haarspray, Parfum etc.)
    - Wimperntusche,Kajal, Lipgloss, Parfum, Volumenschaum und Haarlack, Rasierer

2. Schminkst du dich?
    -jep

3. Wenn ja, wie oft und wie?
    -immer
    schule: kajal,wimperntusche,und rouge
    city: siehe schule
    party: unterschiedlich
    zuhause: kajal und wimperntusche

4. Was tust du für deine Schönheit?(zB Solarium, Haare färben/tönen, Gesichtsmasken etc.)
    haare von dunkelblond auf schokobraun,gesichtsmaske gegen pickel, spülungen für glänzende weiche haare, rasieren

5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt?
    -wenn er fettige haare hat,und schlecht riecht, wenn man achselhaare und starke beinbehaarung bei frauen in der öffentlichkeit sieht (z.B. schwimmbad)

6. Was ist dein Kleidungsstil?
    -normal^bisschen süß,sexy,stylish sowas halt

7. Gehst du mit den Trends?
    -nur wenn sie mir gefallen (leggins kaqqe,röhren kaqqe, aber ballerinas sind süß)

8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus?
    - 5-30

9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern?(zB Gewicht, Körperteile, Haare, Größe etc.)
    - kleinere schmalere nase hätte ich gern, bissl größer könnt ich sein ja sonst eig sehr zufrieden

lg Jenni

• Huhu
    also ich hatte mal ein Zwergkaninchen sie hieß Fienchen, der Name passte auch total zu ihr doch leider ist sie gestorben (gott pass auf sie auf).
    So und jetzt kriege ich bald ein neues (ein weibchen) (nach dem ich Monatelang getrauert habe), mir fällt nur kein Name ein...
    und den Namen Fienchen will ich meiner neuen nicht geben, weil es ja zwei verschiedene Zwergkaninchenpersönlichkeiten sind.
    Ich habe schon eine Liste zusammengestellt mit Namen...
    sagt mir welcher schön, welcher doof ist ok?

Coco
    Trixie (den bevorzuge ich)
    Kira
    Maja
    Nala
    Flöckchen oda Flocke (wenn sie weiß sein sollte)
    Hazel (vll wenn sie braun sein sollte)

Ich würde gerne eure Meinungen dazu wissen

lg Jenni