Hmmm
wenn sie dir gefällt, wieso kaufst du sie denn nicht einfach, muss ja dir gefallen, es gibt immer Leute die Lederjacken tragen egal ob gerade in oder out... also wenn du eine willst, dann ab zu Only, mir gefallen die dort auch und so teuer sind die auch nicht....
Nnaamah_12128147
- 11. Feb 2008
- Beitritt 22. Jan 2008
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- joann_12346164
Finde
er sieht jetzt nicht so glücklich aus, vielleicht mag es auch daran liegen das er von ihr verletzt wurde Bin mit
eye s wild open von nivea zufrieden, diese von der du schreibst hatte ich auch schon, da sahen die wimpern nur doof ausHallo,
habe gestern mit meinem Freund fotos aus seiner Exbeziehung gesehen, die beiden sahen auf den Fotos total relaxt und zufrieden aus...
Wenn ichmir dagegen unsere ansehe, dann sieht er nicht so entspannt aus
Würde
sie auch nur zu Röhren anziehen, denn alles andere wirkt irgen wie nicht, setzt unnötig auf
n- myriam_12512686
:::.
wir sind 6 Monate zusammen die beiden sind ein Jahr getrennt!
Das ist eigentlich eine Vermutung von mir, wieso sollte er sonst ständig dieses Lied hören... Denke er hängt noch an ihr und hat es nicht verkraftet das sie gegangen ist
Nein,
er hat nicht gesagt das er an sie denkt, war meine vermutung, weil er noch nicht über die hinweg ist....Nachtrag
er hängt noch an ihr waren lange und innig zusammen, sie hat schluss gemacht!!!hört von U2 one! Meinte er denkt an seine EX! Kann es sein das er sie vermisst und sie zurück will
Du sagst:
Eine Liebe
Ein Leben
Wenn es doch nur ein Bedürfnis
In der Nacht ist
Eine Liebe
Die es gilt zu verteilen
Sie wird dich verlassen mein Liebling
Wenn du nicht auf sie Aufpasst
Hab ich dich jemals enttäuscht?
Oder dir einen schlechten Geschmack in deinem Mund hinterlassen?
Du benimmst dich als hättest du niemals Liebe empfangen
Und doch willst du, dass ich ohne dich auskomme?
Es ist zu spät
Heute Nacht
Um die Vergangenheit ins Jetzt zu zerren
Wir sind eins, aber wie sind nicht gleich
Einander Tragen
Einander Tragen
Ohhh.
Bist du nur für die Vergebung hier?
Bist du hier um Tote aufzuwecken?
Bist du hier um den Messias (für mich) zu spielen?
Für die Leprakranken in deinen Gedanken?
Ich habe zuviel gefragt
Sogar mehr als zuviel
Du gabst mir nichts
Und das ist alles was nun noch habe.
Wir sind eins, aber nicht gleich
Liebe ist ein Tempel
Liebe ein höheres Gesetz
Liebe ist ein Tempel
Liebe ein höheres Gesetz
Du bittest mich einzutreten
Und dann lässt du mich auf den Boden kriechen
Ich kann mich nicht länger mehr festhalten
An dem was du bist
Wenn verletzten alles ist, was du kannst.
Ein Leben
Ein Blut
Ein Leben
Du musst tun was du tun musst
Ein Leben
Miteinander
Schwestern
Brüder
Ein Leben
Aber wir sind nicht gleich
Wir müssen
Einander Tragen
Einander Tragen
Ein Leben
Eins
Wies
SOLLTE sie sich denn nicht mal bei ihm melden und fragen wie es so geht?
Nur weil sie nicht mehr zusammen sind, heisst das doch nicht, das sie keinen Kontakt mehr haben müssen,
Denke mal wenn er sie abweist, dann weiss sie was sache ist, aber einen Versuch ist es doch alle mal wert:-)
also ruf ihn an...ws hast du zu verlieren und dein jetztiger freund brauch das ja nicht mitbekommen
- myf_11895328
Bei mir ginge das auch nicht
bin selbst Diplomkauffrau und möchte bestimmt keinen Mann der dumm ist, denn nicht umsonst war er auf einer Sonderschule, wäre mir alles zu stressig....
aber es zeigt sich ja sehr oft das die, die auf der Sondrschule waren, dann auch einen Freund oder Freundin haben die das gleiche Bildungsniveau hat.
Kenne jedenfalls keinen der studiert hat, oder Abi hat und einen von der Sonderschule hat
- mimi_12863536
Der Film
war so schön....würde ihn mir glatt nochmal ansehen... auf der einen Art traurig, auf der anderen Art lustig gemacht:-)
also auf ins Kino es lohnt sich