Hallo..
hört sich ja wirklich gut an...leider ist hamburg total weit von mir entfernt.
haben die denn noch woanders studios? komme aus der gegend von aschaffenburg (frankfurt a. main)
lg
Mmysie_12953431
- 28. Feb 2009
- Beitritt 5. Jan 2005
- 5 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sigi_12934307
...
wollte auch erst in so ein studio gehen aber denke, dass die haare wiederkommen....
in welchen regionen gibt es denn gute studios?...
hi hi,
hab auch sehr viele muttermale und hasse sie. hab mir beim hautarzt welche wegschneiden und weglasern lassen. er hatte mir damals einen sonderpreis gemacht, weil ich sehr viele habe. ist aber natürlich trotzdem teuer.
dieses mittelchen hab ich schon benutzt. es funktioniert bei muttermalen. es ist natürlich davon abzuraten so was zu benutzen, da du selbst nicht einschätzen kannst ob es ein harmloses muttermal ist oder nicht, an dem du gerade herumdoktorst. konnte aber auch nicht widerstehen und bin mit dem ergebnis mehr oder weniger zufrieden. die kleinen sind ganz gut geworden. bei ein paar sieht man noch ein bißchen den rand. du musst es sehr genau auftragen. hab mich dann mal an ein größeres rangetraut. das gab eine narbe. also die großen lässt du besser vom hautarzt wegmachen.
muss jeder selbst wissen was er macht...grundsätzlich sollte man nicht selbst hand anlegen aber kann dich total verstehen, habs ja auch gemacht...allerdings mit schlechtem gewissen :-/Hallo ihr,
hab da ein großes Problem...Hab schon immer so einen leichten Flaum am Kinn...Ich habe die Haare dann mit einer Pinzette entfernt und es wird immer schlimmer...Es wachsem immer mehr dunkle Haare nach...
Hab jetzt schon daran gedacht sie mit dem Laser entfernen zu lassen weil ich echt schon jeden Tag zupfen muss und dadurch auch Hautunreinheiten bekomme und man die Stoppeln sieht...
Hab jetzt grad nochmal ein bißchen im Netz gestöbert und bin auf das Free Hair System gestoßen...hat da jemand von euch schon erfahren gemacht oder hat sich lasern lassen?
Bin dankbar für eure Tipps...
LG- leilah_11960069
Hi ihr!
och mensch, jetzt habe ich schon gedacht, jemand gefunden zu haben, der dieses teil ausprobiert hat. ich will es auch testen aber das ganze klingt schon eher unseriös und man bekommt kaum infos. grübel grübel 200 is nicht grad wenig.
wäre echt toll wenn du mal über deine erfahrungen berichten würdest. - sorrel_11923119
Derma Hair Control
Hallo Petra,
ich habe Derma Hair Control nicht gekauft weil ich im Netz so gut wie garnichts über das Produkt gefunden hab und auch nicht wirklich glauben konnte dass es funktioniert. Bei leichter Behaarung ist BEBE nicht schlecht, aber für die Beine würde ich es nicht nehmen. Das einzige das wirklich wirkt ist wahrscheinlich der Laser aber das ja leider nicht bei jedem und teuer ist es auch noch. Wie hat es denn jetzt bei dir gewirkt? Tut sich schon was?
Liebe Grüße
Meryem - yelena_12056216
Hi PlaYboYhaSe
Wie bist du nur auf diesen Namen gekommen :-) Gibts mittlerweile schon was neues oder ist es immernoch nicht da? Normalerweise könnten die Proactive ruhig ein bißchen billiger machen wegen der ganzen Warterei. Kann ich verstehen dass du nicht unbedingt bekannte sehen willst wenn die Haut richtig schlimm wird. Aber wenn du in Urlaub fährst wirds vielleicht auch von der Sonne und vom Salzwasser besser. Das heißt wenn du nicht gerade Skifahren gehst :-) Wohin willst du denn genau?
Liebe Grüße Meryem - yelena_12056216
Schon angekommen?
Hi PlaYboYhaSe
Und, hast du Proactive jetzt schon gekriegt und ausprobiert? Also bei mir hat sich immernoch nicht viel getan. Ich bekomme zwar nicht mehr so viele P... (schreckliches Wort ;-)) aber diese Narben machen mich krank. Es wird mal mehr mal weniger. Wenn ich geschminkt bin sieht man es zwar nicht aber ich fühl mich trotzdem unwohl. Schreib unbedingt wie es bei wirkt. Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück. Liebe Grüße
Meryem - yelena_12056216
Seh immernoch schlimm aus
Hallo PlaYboYhaSe
Hammer Name :-) Ich benutze Proaktve jetzt ungefähr seit drei Wochen. Musste Ewigkeiten auf die Nachtcreme warten weil die Tube kaputt war. Bis jetzt seh ich immer noch schrecklich aus. Ich arbeite in einer Bank und fühl mich immer total unwohl. Es hilft einfach absolut garnichts und ich bin schon 21. Im Moment nehme ich Bierhefetabletten zusätzlich zu Proaktiv. Schreib mir doch wie Proaktive bei dir gewirkt hat. Bis dann
Meryem - msr_11907024
Dauert ewig
Hallo Arwen, also bei mir hat die Bestellung ewig gedauert. Dann war auch noch die Tube der Nachtcreme kaputt, war ein Produktionsfehler. Auf Ersatz musste ich dann auch ziemlich lange warten und es war nicht mal eine Entschuldigung dabei. Gewirkt hat es bei mir noch nicht so wirklich. Ich weiß nicht woran es liegt. Man soll ja wenn man Proactive benutzt ein ölfreies Make-up nehmen aber das das ich jetzt hab deckt total schlecht, deswegen mach ich noch was drüber. Vielleicht liegt es daran. Welches Make-up benutzt du?
Gruß Meryem Hallo ihr Lieben, ich habe ein ganz schlimmes Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich bin nur 1,55 klein und habe ziemlich breite Schultern. Sieht total unproportional aus. Könnt ihr mir sagen was man da machen kann. Hat jemand schon mal gehört ob man breite Schultern operieren kann. Bitte helft mir. Vielen dank im Voraus
MeryemSchminke
Hallo du, vielleicht solltest du erst mal ein paar Schminktipps versuchen z.B. mit Lippliner einfach die Konturen ein bißchen größer malen und dann Lippgloss drauf. Wirk auch schon. Es gibt auch Produkte mit Pfeffer drin die die Lippen voller erscheinen lassen. Ist aber glaub ich nicht wirklich angenehm und auf Dauer ungesund. Versuchs lieber mit Schminke. Bei dem was du machen willst bleiben doch bestimmt Narben zurück oder?
Liebe Grüße Meryem- clancy_12495880
Proactive Solution
Hallo 16 jähriger Mann, ich habe Proactive schon vor einer ganzen Weile bestellt und war ziemlich enttäuscht, nicht von der Wirkung sondern davon, dass aus der Tube für die Nachtcreme absolut rein garnichts rauskam. Ich hab die Nachtcreme vor 5 Wochen zurückgeschickt und warte immer noch auf eine Ersatzlieferung. In der Zwischenzeit hatte ich keine Lust mehr zu warten und benutze schonmal das Peeling und das Gesichtswasser. Es ist nicht schlechter geworden aber eigentlich auch nicht wirklich besser. Wie waren deine bzw. eure Erfahrungen bis jetzt?
Liebe Grüße
Meryem Instant Cover
Hallo Bibi
Hatte auch immer das Problem mit Pickeln und besonders mit den Narben danach. Ich hab dann im Fernsehen eine Dauerwerbesendung über Instant Cover gesehen. Auf Super RTL, weiß aber nicht ob die noch läuft. Auf jeden Fall bin ich damit sehr zufrieden. Man muss 3 Tuben bestellen. Eine helle, mittlere und dunkle Farbe. Kann man aber untereinander mischen. Wenn man nicht zu viel nimmt sieht es auch nicht maskenhaft aus. Ich glaub das hat 60 Euro gekostet, lohnt sich aber und hält ewig. Musst vielleicht mal im Netz schauen ob du die Telefonnummer findest. Ich habs glaub ich bei BAUR oder OTTO bestellt, war auch billiger. Gegen die Pickel benutzt ich jetzt Proactive Solution, soll ganz gut sein aber benutzt es noch nicht lang genug um was genaues drüber sagen zu können. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Machs gut
MeryemDerma Hair Control
Hallo ihr!
Ich hatte gehofft im Internet etwas über Derma Hair Control zu finden weil ich mit dem Gedanken spiele es zu bestellen und dann hab ich eure Beiträge gesehen. Wisst ihr mittlerweile ob es was hilft oder ist es verarsche? Würde mich wirklich sehr über eine Antwort freunen.
Liebe Grüße
Meryem