M
mysie_12234009

• 4. Dez 2013
  • Beitritt 23. Apr 2013
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bin auf der suche nach echthaar clip in extensions.Am besten aus Deutschland und nicht so teuer.Könnt ihr mir ein paar Shops nennen mit denen ihr gute erfahrungen gemacht habt? :-)

Meine kleine ist nun schon in der Kinderklinik und kommt in spätestens 2 wochen nach hause :AMOUR: :AMOUR:

• Hallo
      Meine Tochter kam in der 29 ssw per Not-Kaiserschnitt zur Welt.Sie wog 940 gramm und war 36cm groß,war aber trotzdem gesund und musste noch nichtmal beatmet werden.Das war vor 4 Wochen mittlerweile wiegt sie 1540gramm und kann ca in einem Monat nach Hause :)

• Danke für die Antworten :-)
      Meine kleine wiegt jetzt 1500 gramm, braucht keine Atmenhilfe mehr und sonst ist auch alles stabil. Das trinken wird gerade mit ihr geübt und sie schafft immerhin schon 10 ml selbständig :-) Die Zeit in der Intensiv ist echt hart und ich kann es kaum abwarten das sie nach hause kommt

• Hallo vor 3 wochen ist meine Tochter in der 29 ssw per Not-Kaiserschnitt zur Welt gekommen.Sie wog 940g und war 36 cm lang.Nun muss sie noch einige Wochen auf der Baby-Intensivstation bleiben :-( .Hat jemand von euch etwas ähnliches erlebt und kann mir vielleicht sagen mit wie viel gramm sie ca nach hause kommen wenn gesundheitlich alles okay ist ?