Locker bleiben
Hi Pretty,
nach meiner Trennung im Dezember war ich auch total verzweifelt, Habe aber durch Zufall bei StudiVZ einen alten Bekannten gefunden, den ich einfach mal per mail gefragt habe, ob er sich mit mir trifft. Und siehe da, wir treffen uns regelmäßig. Meistens nur zum Sex.
Ehrlich gesagt reicht mir das im Moment auch aus. Denn nach einer langen Beziehung in die nächste zu fallen ist Mist.
Meine Freundin ist einfach mal in irgendeine Kneipe bei sich um die Ecke gegangen und hat dort ihren jetzigen Mann kennengelernt. Und: die Männer sprechen einen nicht mehr an, Du wirst also die Initiative ergreifen müssen....
Also ich glaube ab 35 hängen die Männer eher in Kneipen rum, als in Diskos... Zumindest ist das bei uns hier so.
LG Ria
Mmyrtle_12961943
- 30. Juni 2009
- Beitritt 2. Sept 2008
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In BMI von 23
Macht doch nichts
ich hatte vor einigen Wochen ebenfalls ein Date, wusste aber vorher, dass er eher auf kleine Kleidergrössen steht und eigentlich auf kleine Frauen. Nun ich bin gross und habe eben ein paar weibliche Rundungen. Etwas mehr OW und Hüften. Naja, das scheint ihn jedenfalls nicht zu stören, denn mittlerweile ist das Date ein paar Wochen her und wir treffen uns immer noch...
Also Kopf hoch!!
Falls Du das Date heute hast , wünsche ich Dir viel Glück, sei Du selbst und zippel bloss nicht dauernd an Deiner Kleidung rum!!
LG Ria Keine Sorge
wissenschaftlich gesehen sind das sind die ausgeschütteten Sexualpheromone. Signalisieren die Bereitschaft des "Weibchens" zur Paarung.
Wenn man ziemlich extrem danach riecht, macht es ihn nur noch geiler...Gibts auch in Düften, da habe ich allerdings keinerlei Erfahrungswerte...
Das geht vielen so. Man riecht dann eben wie "frisch gef..." !!
Ist auch durch Duschen, Baden oder Intimdeo nicht wegzubekommen...Schade eigentlich
Sehr sehr schade. Ihr entgeht da was!! Aber im Ernst, frag sie mal, warum sie es nicht will. Ist es nicht auch ein Gefühl von Macht, was die Frauen über die Männer haben, wenn frau einen vernünftigen blowjob macht? Also, ich möchte das nicht missen. Sperma im Mund, naja, kann ich verstehen, wenn das jemand nicht will. Aber was nimmt man sonst noch alles in den Mund, da erscheint mir ein bißschen Sperma kein Problem.
Mein Ex wollte mich auch immer nicht lecken, nun, jetzt wird er nie mehr die Chance bekommen, dass ich unter seiner Zunge komme.
Wie auch immer, ich denke, da hilft nur ein Gespräch und wenn sie sich "überreden" läßt, ein Kondom für den Anfang.Kann ich verstehen.
Geh auch ruhig mal ein Risiko ein.
Aber sowas passiert einem meistens nur einmal.
Wenn einer nur mit Dir ins Bett will ? Na und, dann kannst Du immer noch nein sagen...
Das dauert übrigens bis zu einem Jahr, bis man wieder völlig klar im Kopf ist wenn eine Beziehung beendet wurde.
Kopf hoch!
R.
Mich wundert nichts mehr
also, das hat ein Kumpel von mir auch schon erlebt.
Hinterher stellte sich allerdings noch heraus, dass sie sich auch noch gleichzeitig in einer festen Beziehung befunden hat.
Das Motto: festhalten und weitersuchen. Ist ne Scheiss-Masche, aber weiter verbreitet als man denkt.
Vergiss sie!
Kein treffen mehr. Links liegen lassen.
Und so schwer es auch ist: Finger weg von solchen Frauen.Tipp ?
Ich habe mich letzte Woche, als sich das mit der Trennung bereits abzeichnete, bei stayfriends angemeldet. Und siehe da, die männlichen Mitglieder der Bevölkerung erinnern sich an mich.
Chatte also, gehe weg, kaufe Klamotten. Es hilft mir bereits seit einer Woche. Ich weiss aber aus Erfahrung, das dies kein Dauerzustand sein kann. Nur die erste Abhilfe.
Bloss nicht verstecken. Inneren Schweinehund überwinden. Das ist wie bei Sportmuffeln...
Nicht verzagen!! Kopf hoch.
Seit gestern ist es übrigens bei uns offiziell....
Ach - und weine wenn Dir danach ist, aber höre auch wieder auf. Das macht nur alt und gibt Falten.
Good Luck!Lebensplanung ??
Passt vielleicht in den Punkt 5. : grundsätzliche Lebensplanung, z.B. Kinder ja/ nein
Ist wichtig, habe ich jetzt nach 13 Jahren festgestellt. Habe so lange gesagt, dass ich auch keine
will, bis es eben nicht mehr ging...
Ist ne Scheiss-Situation.Ich glaube schon
meine FÄ hat jedesmal einen Test gemacht...
als ich mein FG hatte, da war der Wert bereits abgesunken!
Vorher war er immer i.O.
Wünsche Dir viel Glück und hoffe, dass es gut geht !!Nicht zu lange
meine FÄ rät, das man mindestens drei regelmässige Zyklen abwarten soll.- aglea_12434746
Tut mir sehr leid
Liebe Mondschein77,
es tut mir leid, dass Du Dein Wunschkind verloren hast. Ich hoffe aber, dass es Dir körperlich einigermassen geht?
Die Albträume verschwinden mit der Zeit, dass war bei mir auch so. Kopf hoch!
Ja, Du hast wohl recht, am Wochenende werde ich das Gespräch suchen, es ist schon ziemlich lange her, dass ich ein Beziehungs-Problem-Gespräch führen musste.... Gute Frage
Kann nur aus dem Freundeskreis berichten, die haben sich getrennt, weil sie Kinder wollte und er nicht.
Da hat er vorsichtshalber den Sex verweigert, damit sie ihm keins unterjubelt.Habe vor vier Wochen in der 14. Kw. mein Baby verloren. Missed Abortion.
Bin nun total verzweifelt. Der Schmerz lässt zwar nach, aber mein Partner,
wir sind über 10 Jahre zusammen, wollte das Kind sowieso nicht, das war ein echter Unfall aufgrund von Pillen aus Thailand( also Vorsicht, wenn ihr euch welche mitbringen lasst ).
Nun will ich unbedingt ein Kind, vorher waren wir uns einig, dass wir nicht wollen.
Ein Leben ohne Kind kann ich mir nun nicht mehr vorstellen, immerhin bin ich bereits 35.
Er will weder mit mir über die vergangenen Wochen reden, noch auf meinen Kinderwunsch eingehen.
Was soll ich tun? So verzweifelt war ich noch nie, geschweige denn, dass ich bei jeder Kleinigkeit angefangen habe zu weinen.
Habt ihr einen Rat für mich? Wir haben vor einigen Jahren eine Wohnung zusammen gekauft.