M
myrtle_12893281

• 25. Juni 2006
  • Beitritt 19. Mai 2006
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du
    glaubst doch nicht ernsthaft, daß ein Mann sein Handy offen liegen lassen würde oder es auf laut stellt, wenn er nebenbei ne Freundin hat?

Die meisten Männer haben ein Zweithandy (Prepaid, versteht sich). Oder wenn nicht, dann schalten sie immer auf lautlos bzw. verschwinden mal eben auf Klo oder sonst wohin zum sms schreiben oder telefonieren.

• Es gibt
      zwar Ehemänner und Familienväter die treu sind, aber das sind wirklich wenige.

Viele gehen ins Bordell oder haben eine Geliebte, weil sie einfach mal dem Familien- und Ehealltag entfliehen wollen! Nicht immer nur Probleme wälzen, Kindergeplärre, Verpflichtungen familiär, Gezicke von einer Ehefrau....usw.

• :-)
      vielleicht bin ICH ja die Affäre deines Mannes...wer weiß, wer weiß?

Wenn ein Mann eine Frau sexuell betrügt, dann ist das meist nie ohne Grund!

• so, um hier nochmals was klarzustellen:

ICH bin weder geliebte, noch betrogene ehefrau!

für alle, die es immer noch nicht verstanden haben, siehe 2. thread.

ich wollte damit lediglich darauf aufmerksam machen, was ich in meinem zweiten fred gepostet habe (Prostituierte o. Geliebte).

ok, in meinem ersten fred war es übertrieben provokant geschildert.

allerdings möchte ich hier auch nochmal sagen, daß ich den umgangston in diesem forum, gerade beim thema untreue, unterste schublade finde.

müssen diese beschimpfungen hier sein?

seid ihr nicht in der lage, eine sachliche diskussion zu führen?

nochmals: ICH BIN KEINE GELIEBTE UND KEINE BETROGENE! ;-)

• ?
      ich frage mich gerade, wie naiv man sein kann, daß man für einen kerl, mit dem man erst 5 wochen zusammen ist, direkt einen vertrag fürs handy unterschreibt???

ich möchte dich hier nicht zur schnecke machen oder dergleichen, aber lass dir das eine lehre sein.

seine mutter hätte dich vermutlich schallend ausgelacht, weil du so dumm gewesen bist.

lass die karte sperren und zwar so schnell wie möglich!

*kopfschüttel*

• ildiks_12374918

Weder noch ;-)
      hallo jacky04

auch wenn mein letzter thread darauf schliessen liesse, daß ich eine geliebte oder ähnliches wäre, NEIN, das bin ich nicht!

mich interessiert nur, weshalb hier schattenfrauen so angegriffen werden und nicht auch solche frauen, die sich offenbaren, mit einem verheirateten mann eine affäre zu haben und die leiden.
      mir ist nämlich aufgefallen, daß, sobald sich eine geliebte outet und darunter leidet, sie "bemitleidet" wird. und wenn sich jemand outet als geliebte, die nicht leidet, o.ä. sie beschimpft wird.

und mich interessiert, welche meinung ihr dazu habt, ob es nun schlimmer für euch wäre, wenn der ehemann zu einer prostituierten gehen würde oder wenn er eine geliebte hätte.

ich möchte hier eine sachliche diskussion haben und nicht, wo man beschimpft oder verdächtigt wird, eine geliebte zu sein!

auch wenn mein 1. fred ("wir sind das allerletzte") etwas provokant war. sorry.... ;-)

• auch wenn ihr mich in der luft zerhackt, ...egal.

ich möchte gerne mal von euch wissen, was für euch "schlimmer" wäre.

wenn euer mann/freund ins bordell geht oder ob er eine affäre, ons oder längjährige geliebte hat?

wäre ein seitensprung bzw. fremdgehen des mannes im bordell für euch eher zu verzeihen, als wenn er eine geliebte hätte?

• Benutzt?
        sehe ich aber anders.

in einer geliebten beziehung ist es doch ausschließlich auf sex reduziert. man gibt und nimmt. und man weiß ja, das es nicht für immer ist!

ist da nicht die ehefrau (also die betrogene) ärmer dran und kann man bei ihr nicht eher davon sprechen, das SIE benutzt wird? benutzt als frau, lebenspartnerin, im bereich haushalt, kindererziehung....?!
        benutzt vom betrüger zur sicheren "versorgung" in einer partnerschaft, in der man sich aber nicht so schnell lösen kann, wie aus einer geliebtenbeziehung.

• alya_12708452

@rike
          siehst du, du benutzt das wort "billig" .

billig ist für mich ein abwertendes wort. und: ist dann nicht auch der betrüger an sich billig?

natürlich ist es für manche geliebte problemloser, sich einen gebundenen dauerfreund anzuschaffen, wenn sie sich derzeit keine feste beziehung leisten kann/will oder auch einfach sich noch nicht festlegen möchte in der partnerwahl.

aber das beantwortet immer noch nicht die frage, weshalb
          immer wieder zweitfrauen in diesem forum übelst beschimpft werden!

wenn hier eine schreiben würde, daß sie sich in den betrüger verliebt hat und leidet, dann werden ihr hier unendlich viele gute tipps und ratschläge von betroffenen und nichtbetroffenen gegeben und der betrüger ist auf einmal der arsch.
          aber wenn denn es mal eine wagt OFFEN zuzugeben, daß sie eine geliebte ist und das gut findet, dann wird sie hier beschimpft und der betrüger kann irgendwie nichts dafür.

• malu_12102373

Etwas einfach...
            ...gedacht, findest du nicht?

ich meine, der partner hat keinen bock sich dem problem zu stellen, was evtl in einer beziehung aktuell ist, aber die geliebte ist die blöde oder was?

warum sind hier die meisten so biestig auf die geliebten und verschonen die armen betrüger?

im übrigen hat mich kein typ abgeschoben oder ähnliches.

ich finde es hier nur extrem seltsam, daß immer und immer wieder auf die geliebten geschimpft wird, sie seien das allerletzte und die männer (die betrüger in dem sinne) werden hier in watte gepackt. hey, was ist los, daß ihr hier immer die schuld der 2. geige gebt?

• Ja ...
              und warum meint ihr, gehen die herren der schöpfung trotzdem fremd, wenn sie doch ihre frauen soo schätzen???

gehen sie fremd, weil die ehefrauen so toll sind, oder eher weil es einfach bequemer ist, ne putzfrau zu hause zu haben und sich den richtigen spass woanders zu holen?

• ach jaaaaa, wir, die geliebten, sind ja das letzte vom letzten.
                wir, die den armen, armen ehefrauen den mann "wegnehmen" und eine familie "zerstören".
                was sind wir doch böse und gemein.

und wir sind hinterhältig.

wir, die den armen, unschuldigen mann verführen, der ja nichts dafür kann, wenn seine geilheit mit ihm durchgeht.
                wir, die ihn regelrecht dazu zwingen mit uns sex zu haben.

aber...wir haben unseren spass und keine verpflichtungen.
                wir sind attraktiv.
                wir sind gepflegt
                wir lassen uns nicht gehen.
                wir bieten einem mann mehr als erbsensuppe.
                wir machen keinen stress.
                wir nörgeln nicht rum.
                wir haben spass daran, wenn wir verwöhnt werden.
                wir stellen keine ansprüche.
                wir sind unkompliziert und ungebunden.
                wir können geniessen.
                wir lieben unseren körper.
                wir sind keinesfalls einsam.
                wir sind nicht frustriert.
                wir zicken nicht rum.

UND:

wir müssen nicht
                putzen, kochen, waschen, bügeln für den mann.
                wir sind nicht das heimchen am herd.
                wir müssen nicht auf den mann am abend warten.
                wir müssen uns nicht das bild eines einschlafenden ehemannes vor dem fernseher ansehen (denn wenn er bei uns ist, ist er ausgeruht und gutgelaunt!)
                und wir können ihn vor die türe setzen, wenn er anfängt uns zu langweilen....und uns einen neuen zulegen.

ich finde, das leben einer geliebten ist sehr schön und abwechslungsreich und hat für uns nur vorzüge!

mit einem mitleidigen gruß an alle ehefrauen, für die wir das letzte sind ;-)