Liebevoll und Konsequent
Nicht mit Kindern in diesem Alter diskutieren. Kurze knappe Ansagen und vor allem KONSEQUENT bleiben. Nicht weil man keine Nerven mehr hat einfach mal nachgeben oder wegschauen.Zudem Fragen vermeiden auf die man eigentlich keine Antwort haben will. z.B. Sollen wir mal ins Bett gehen? Kinder brauchen Regeln und Grenzen um sich sicher zu fühlen. Dafür auf anderer Ebene viel Freiheit gewähren, mit der man selber leben kann. Kann 2 Wochen dauern, aber es wirkt.
Mmyrtle_12176268
- 14. Jan 2014
- Beitritt 31. Dez 2013
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Was sollten Hunde essen
Hm, also ich würde meinen Tieren immer nur spezielles Futter geben und vllt. mal ein stück fleisch oder kartoffeln aber niemals etwas gewürztes oder etwas scharfes. Das ist für den magen des tieres besser. Wenn du deinen Hund so richtig verwöhnen willst kannst du dir mal spezielle hunderezepte im internet raussuchen. Da wird er sich freuen :)Re
Ohje, ich würde dir raten erst einmal etwas Zeit verstreichen zu lassen und ihn dann langsam wieder an den Sattel zu führen. Auf jeden Fall viel Lecker und schritt für Schritt. Am Anfang ohne Gurt und allem anderen drauf legen, ein Stück gehen und sofort wieder runter damit. Das dann mit und mit steigern. Hör dabei auf dein Pferd, der zeigt dir dann schon ob es zu schnell geht oder ok ist.Re
Genaue Preise kann man da nicht angeben. Am besten erkundigst du dich bei einigen ortsansässigen Firmen und lässt dir von den ein Angebot unterbreiten. Es hängt natürlich auch von der Quadratmeterzahl, sowie vom Produkt ab. Also einfach mal ausmessen und diese an verschiedene Firmen weiterleiten. Auf keinen Fall den erst besten wählen und auch Erfahrungsberichte über die firma einholen, denn es gibt leider all zu viele schwarze Schaafe.Re
Bin der selben Ansicht. Früher war es völlig normal, das die Hunde nur die Reste bekommen haben, da gab es ja auch noch gar kein spezielles Hundfutter. Und solange die Tiere nicht an Mangelerscheinungen oder Allergien leiden spricht ja auch nichts dagegen. Man sollte halt nur wie du schon sagst darauf achten, dass die Speisen nicht zu stark gewürzt sind.- In Bettschläfer
Re
Denke dass muss jeder Besitzer für sich entscheiden. kenne einige Menschen die das total anekelt andere finden es ganz normal. Und rein theoretisch spricht ja auch nichts dagegen. Das einzig wichtige ist das man selbst damit klar kommt und wem es nicht passt der soll es lassen. Jedoch rate ich jedem an sich das vor der Anschaffung eines Hundes gut zu überlegen, denn wenn man es einmal erlaubt ist es schwer den hunden wieder abzugewöhnen. Wieso
Warum sollte man mit 28 zu alt zum zocken sein ? Bin der festen Überzeugung, dass jeder für sich entscheiden muss was ihm Spaß macht. Der eine geht lieber raus und treibt Sport, andere sitzen halt and der PS. Solange du es nicht übertreibst und dein normales Leben nicht vernachlässigst finde ich es ok.Hi
Ich würde mir da auch keine großen Sorgen machen. Er ist noch jung und sehr verspielt. Viele Hunde zerstören ihr Spielzeug, würde einfach auf Kongs oder so umsteigen die langlebiger sind und dann abwarten was passiert wenn er älter wird.