M
myrtie_12864336

• 8. Okt 2012
  • Beitritt 14. Sept 2009
  • 5 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich kenn das
    genau das problem habe ich auch...

bis auf das er danach immer einschläft...
    nichts mit vor oder nach spiel, von romantik keine spur.. aber auch harten geilen und scharfen sex mit ihm zu haben ist fast unmöglich...
    da es immer das selbe ist rein raus rauf runter blasen einschlafen... nur sind wir gerade mal 3 jahre zusammen ...
    und ich habe keine ahnung was ich noch machen soll...

• sorry, für die störung und sorry das ich euer forum benutze...
    nur hat dieses forum die meisten mitglieder und da mein anliegen so viele wie möglich erreichen soll bitte ich euch es kurz zu lesen ... danke

hallo ihr lieben,

ich benötige dringend noch 1-2 fusion karten...bei der bestellung ist mein pc ausgegangen und am nächsten morgen waren alle weg:(

ich brauche eure hilfe!!!

kennt ihr jemanden der noch seine karten
    aus welchen gründen auch immer abgeben muss...
    dann schickt mir bitte eine private nachricht...

danke eure verzweifelte c aus r

• huhu... meine freundin ist in der 11 woche... und ich meinte zu ihr so langsam sollte man alles beantragen...
    sie denkt ein bischen zeit ist noch....

aber was kann ich ab wann beantragen.... ???

bitte helft uns...

• huhu... meine freundin ist in der 11 woche... und ich meinte zu ihr so langsam sollte man alles beantragen...
    sie denkt ein bischen zeit ist noch....

aber was kann ich ab wann beantragen.... ???

bitte helft uns...

lg

• hey ho...

ich hab seid 8 minaten eine freund und liebe es wenn er freitags von der arbeit kommt und mich so richtig nimmt so ohne vorspeil und so...ist es geil...
    aber ich hätte es gerne mal das er mich leckt und zwar so richtig...
    er hat es aber noch nicht gemacht und ich steh total drauf.... wir haben viel sex und guten...und es kommt öffters vor das ich so richtig lust bekomme ihm einfach nur einen zu blasen und tu es dann auch...
    bis er in mir kommt....
    wüde mir wünschen das er mich auch mal verwöhn ich bin ein sehr offener mensch aber es fällt mir schwer mit ihm darüber zu reden wie sollte ich es tun...????
    ich kanns mir nicht eklären...
    ich bin ein sehr sauberer mensch geh immer duschen...und so also daran kann es nicht liegen,,,, hmmm..ich eweiß auch nicht.....

• Hmmm
      schwieriege sache...
      dan lass es entweder ganz oder gar nicht es gibt nichts geileres wie ihm einen zu blasen kurz bevor er kommt auf zu hören in sein gesicht zu sehen zu lächeln und weiter zu machen...eine echte frau spürt ganz genau waann es passier... konzentrier dich mehr auf ihn...und dann wirst du es auch genießen...

• ...
      ja das finde ich auch da ich der meinung bin selbst entscheiden zu wollen ob ich mal kinder haben möchte oder nicht...
      ich war heut bei nem fa und der hat mich abgewimmelt hab nur nen termin bekommen in 2 wochen....
      war denn in ner appotheke und da war eine sehr liebe frau die mich erstmal beruhigt hat...
      ich werd mich gleich mal schlau machen...
      danke

• ,,,
      hey mach dir keine sorgen...das die regel aus bleibt ist die einzige erwünschte nebenwirkung der spritze aber leider nicht bei jeder frau bei manchen dauert das 1 . 3 spritzen bis es weg ist manche haben es gar nicht mehr so wie ich und manche haben 1 mal im monat 2 3 tage blutungen....
      du warst aber trotzdem geschützt...

• ...
      hi...
      ich hab auch seid 6 monaten einen neuen freund und wir verhüten trotz 3 monats spritze mit gummi...anfangs war es auch komisch für mich...
      aber aufg dauer habe ich mich gut dran gewöhnt...es hat für die frau auch vorteile du hast dann anschließend das geschmatter nicht... das einziege was ich schade finde das ich nicht zu 100% spüre das er in mir kommt das ist schon ein schöneres gefühl ohne...
      abe rwenn man ich liebt und die richtigen gummis benutzt ist es trotz dem schön...

• "..."
      ich hab sie vor ca sechs wochen abgesetzt....
      es hat sich aber noch nichts verändert...hab meine tage auch noch nicht!
      naja ich kenn nur das wa s in der packungs beilage stand...hab aber schon ein wenig angst....
      weil da steht wird nur empholen wenn alles andere erfolg los war...
      ich hab vorher die pille genommen und war auch zu frieden aber meine frauen ärztin meinte damals es sei besser...!!!
      hatte nie probleme mit der spritze...es war über die jahre alles in ordnung...
      ich hatte nie neben wirkungen...
      was meinst du mit symptothemale methode

• hallo ihr lieben...

ich bin jetzt 20 und vehüte seid sieben jahren...
        die ersten 3 jahre mit der pille (petibelle)
        und in den letzten 4 jahren mit der 3 monats spritze...
        nun ist es so das ich schon viele berichte gelesen über die spritze...und da hab ich ne mene schlechtes erfahren...worüber mich meine frauenärztin nie aufgeklärt .hat...

so jetzt komm ich mal zum punkt ;-) ...

nun habe ich angst das aufgrund meiner langjähriegen verhütungsmethode nur schwierig oder gar nicht schwanger werden kann ....

könntet ihr mir was empfehlen...???
        vielleicht absetzen.?

oder schieb ich nur paraneua...wegen der ganzen meinungen?!?!? :FOU:

ich hoffe ihr könnt mir helfen....

lieben gruß